NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Punkte Führung Brady wird die zweite Interception im Spiel nicht mehr wegstecken, da leg ich mich fest. Der war bei jeder Pause grübelnd im Bild
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Das habe ich auch beobachtet: grübelnd und meist mit gesenktem Kopf !

      Schon die zweite Interception? Hat der Kommentator auch gesagt! Hab ich aber trotzdem irgendwie nicht mitgekriegt oder verschlafen !

      So, wieder die Seahawks im Angriff, und wieder ein guter Pass und Fang !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        So ein Dreck! Kann der Wilson den letzten Ball nicht zum Mann bringen?? Verdammte Hacke! Mist, Mist, Mist!!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          So ein Dreck! Kann der Wilson den letzten Ball nicht zum Mann bringen?? Verdammte Hacke! Mist, Mist, Mist!!
          Dito! Kack Interception !

          Also hier mein Fazit, kurz und pregnant !

          1. Quarter: Kacke: 0:0

          2. Quarter: Ausgeglichen, Spannend, Gut: 14:14

          3. Quarter: Seahawkspower mit einem 3 Punkte Field Goal und einem Touchdown: 24:14

          4. Quarter: Patriotspower (leider) mit 2 Touchdowns und einer Interception (Seahawks) in letzter Minute: 24:28

          Alles in allem ein (leider) verdienter Sieg der Patriots !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Alles Gute jedenfalls an Sebastian Vollmer, Deutschlands erstem Superbowl-Champion!

            War wirklich ärgerlich am Ende, aber wenn man sich in so einer Situation einen Intercept einhandelt, verdient man es nicht anders.
            Wow, und das Publikum buht sogar
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Na das hat sich - allen Seahawks-Unkenrufen zum Trotz - doch mal wieder gelohnt. Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß an diesem Abend und hätte beiden Mannschaften den Sieg gegönnt.
              Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                10 Punkte Führung Brady wird die zweite Interception im Spiel nicht mehr wegstecken, da leg ich mich fest. Der war bei jeder Pause grübelnd im Bild
                Satz mit x

                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Alles Gute jedenfalls an Sebastian Vollmer, Deutschlands erstem Superbowl-Champion!
                Ich musste jetzt nachschauen, weil ich irgendwie noch Tom Nütten auf dem Bildschirm hatte. Der war zwar wohl in Deutschland aufgewachsen und hatte auch eine Deutsche Mutter nebst sehr deutschem Namen (ließ nicht sogar seine Oma extra die Ü-Tüpfelchen aufnähen, damit der Name nicht so verrucht klingt?), geboren ist er aber in den USA und nur da hat er auch einen Pass.

                Hat der eigentlich gespielt?

                Die Interception zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den größten Superbowl-Momenten.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Satz mit x
                  Ja, leider. Obwohl die entscheidende Szene eben nicht Brady hatte.

                  Ich musste jetzt nachschauen, weil ich irgendwie noch Tom Nütten auf dem Bildschirm hatte. Der war zwar wohl in Deutschland aufgewachsen und hatte auch eine Deutsche Mutter nebst sehr deutschem Namen (ließ nicht sogar seine Oma extra die Ü-Tüpfelchen aufnähen, damit der Name nicht so verrucht klingt?), geboren ist er aber in den USA und nur da hat er auch einen Pass.

                  Hat der eigentlich gespielt?

                  Die Interception zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den größten Superbowl-Momenten.
                  Wer jetzt, Nütten? Der spielt doch seit 2005 oder so nicht mehr

                  Vollmer gehört zum Kern der Offensive Line der Patriots, falls du den meinst. Der geht jedesmal mit Brady zusammen auf den Platz. Ich meine, es war auch Vollmers Seite, über die Brady bei der ersten Interception den Druck gekriegt hat. Aber die Patriots haben die Defense der Seahawks ja auf ihre eigene Weise behandelt; für jede Interception einen Mann der Defensive Line ins Krankenhaus....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Die haben zwei Leute ins Krankenhaus geschickt? Ich hab nur das mit der gebrochenen Hand bei der ersten Interception gelesen. Was haben sie denn bei der zweiten gemacht?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Die haben zwei Leute ins Krankenhaus geschickt? Ich hab nur das mit der gebrochenen Hand bei der ersten Interception gelesen. Was haben sie denn bei der zweiten gemacht?
                      Lane hatte selbst den Ball abgefangen und sich dann beim Tackle durch die Patriots den Arm verletzt; das ist inzwischen als gebrochenes Handgelenk bestätigt. Für Lane kam Simon, der gegen Edelman schwach aussah.

                      Nach der zweiten Interception durch Wagner blieb Cliff Avril liegen, Gehirnerschütterung. Beide Verletzungen waren jeweils direkt im Spielzug der Interception. Avril (Nummer 56) war recht auffällig in der Defense der Seahawks bis dahin, Simon wurde zweimal zum Touchdown überspielt und war nach Lane's Verletzung sicher das schwächste Glied in Seattles Defense. So kann man halt auch gewinnen, wenn denn schon die Nation drauf achtet, daß genug Luft in den Bällen ist
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Boah, wer hätte es für möglich gehalten, dass sich die Black Eyed Peas-Bombe bei der Halbzeitshow noch unterbieten lässt. Katy Perry kann! Dagegen besteht das DSDS-Feld ja noch aus Hochtalentierten.

                        Der Sport wiederum scheint aus einer Kombination von Rumstehen und plötzlichen Gewaltausbrüchen zu bestehen. Passt zwar irgendwie zur amerikanischen Kultur, aber selbst dort scheint langsam eine Diskussion über die körperlichen Folgen in Fahrt zu kommen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Die Interception zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den größten Superbowl-Momenten.
                          Richtig: die zwei Interceptions von Brady haben ALLE schon wieder vergessen! Aber die letzte Interception des Spiels NICHT!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            @ Andy: Ja, so ist es nunmal im Sport. Am Ende zählt das, was das Spiel entschieden hat. Dass Deutschland 1986 bei der Fußball-WM nach 0:2 durch zwei Eckbälle von Brehme mit Toren von Rummenigge und Völler noch ausgleichen konnte, davon redet heute niemand mehr. Alle reden nur noch von Burruchaga, der dann das Siegtor erzielte "Halt ihn, Toni, halt ihn....nein"

                            @ Karl: Ich hab in der Zusammenfassung die erste Verletzung gesehen. Da ist die Spieler sehr unglücklich auf die Hand gefallen. Übermäßige Härte ist mir da jetzt nicht aufgefallen. Er geht seinen Gegner halt sehr tief an, aber wahrscheinlich konnte er ihn anders gar nicht erreichen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Hey Leute, was n los hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????

                              Keinen einzigen Post / Beitrag hier in meiner Abwesenheit, obwohl ja Pro7MAXX jetzt wieder jeden verdammten Sonntag Spiele live überträgt im Free-TV! Ist das niemandem aufgefallen? Oder kackt euch der Sonntag schon so an??


                              Ich guckte gerade Falcons gegen Colts, meine Falcons haben leider am Schluss alles versaut und verloren !

                              Jetzt gucke ich gerade Minnesota Vikings gegen die Green Bay Packers und hoffe auf einen Vikings Sieg !


                              Wer von euch guckt auch auf Pro7MAXX die NFL????
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Ich hatte doch was geschrieben nach dir

                                Aber da ich ohnehin so gut wie nie TV schaue, schaue ich natürlich auch nicht Pro7Maxx
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X