28:3 für die Falcons

Aber bei so einem Spiel ist echt alles möglich. Ehrlich betrachtet lags wohl an der fehlenden Routine und Brady & Co nutzten eiskalt das letzte Quarter um sich vorzuarbeiten. Sehr spät aber es reichte ein gutes 4th quarter. In der Overtime war mit dem Münzwurf für die Patriots dann leider auch die Sache klar.

Aber bei so einem Spiel ist echt alles möglich. Ehrlich betrachtet lags wohl an der fehlenden Routine und Brady & Co nutzten eiskalt das letzte Quarter um sich vorzuarbeiten.
Ich rechne mir für die kommende Saison so einiges für die Steelers aus. Mal schauen, ob es klappt. Wird Zeit für einen 7. Super-Bowl-Sieg. 

Aber stimmt, rein taktisch betrachtet hätte es auch anders laufen können. Ich rechne es den Falcons dennoch hoch an, nicht auf diese Art und Weise einen Sieg erreicht zu haben. Schlussendlich wollten sie aber wohl auch einfach nur die Angelegenheit mit einem weiteren TD klären. 25 Punkte Differenz sind zwar grandios aber wie man sieht, auch nicht unbedingt ausreichend. Dass im Grunde aber auch ein Field Goal gereicht hätte, ist natürlich bitter. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Aber stimmt, rein taktisch betrachtet hätte es auch anders laufen können. Ich spreche es den Falcons dennoch hoch an, nicht auf diese Art und Weise einen Sieg erreicht zu haben. Schlussendlich wollten sie aber wohl auch einfach nur die Angelegenheit mit einem weiteren TD klären. 25 Punkte Differenz sind zwar grandios aber wie man sieht, auch nicht unbedingt ausreichend. Dass im Grunde aber auch ein Field Goal gereicht hätte, ist natürlich bitter. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
, in einem amerikanischen Restaurant in Wien anschauen.
, in einem amerikanischen Restaurant in Wien anschauen.

EAGLES-GO! 

Kommentar