Ich hoffe, ihr alle habt den Jahreswechsel gut verlebt!
@monn
Zum Thema telepathische Beweise: Von Zeit zu Zeit kann ich manchmal Gedanken "lesen"! Ich kann es schlecht beschreiben. Da kann ich die Gedanken meines Gegenübers wiedergeben, ohne dass er oder sie diese vorher ausgesprochen hat. Damit meine ich keine Dinge im Kontext, wie z.B. beide sehen ein tolles Auto und sagen "Oh, wie schön"

Weiter geht es mit GENAUEN Geburtsdaten, Sternzeichen usw., manchmal bin ich selbst erschreckt! Ich verspüre währenddessen immer eine Stimulation des Gehirnteils oberhalb meiner Stirn... auf Kommando geht es leider nicht

"Challenger" würde jetzt bestimmt sowas schreiben wie "oh, wie praktisch"

Aber ich hänge es nicht an die große Glocke, ich muss auch NIEMANDEN etwas beweisen, ist halt Evolution. Ich habe auch von Natur aus keine Mandeln, bin vielleicht sowas wie ein biologisches Experiment

Was das Wissen über eine außerkörperliche Erfahrung angeht, werde ich aber schweigen, dass war 1. sehr privat und 2. selbst für mich zu crazy!
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, ich nehme keine Drogen, meditiere mich nicht in Trance oder mache sonst irgendwelche Dinge, um solche Erlebnisse selbst zu provuzieren!!! Es war auch weder Traum noch Vision und ich war auch nicht der einzige "Zeuge"!!!
Einen Kommentar schreiben: