Mal wieder Planet X entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Planet X entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Challenger
    antwortet
    Wie gesagt, dayo, ich bin Medientechniker. Ich mag hier keine Maschinen bauen welche die Welt revolutionieren werden, aber ich feile weiter an vorhandenen Prinzipien und Technologien, verfeinere diese und bringe sie zu vollendeter Anwendung in dem Bereich den ich mir ausgesucht habe- und das ist die 3D-modellierung, animation und vieles was mit visuellen Effekten zusammenhängt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus30musik
    antwortet
    Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
    Jedoch kann ich dich beruhigen, es gibt eine nicht physische Existenz nach dem Tod! Aufgrund der Erfahrungen, die ich in diesem Zusammenhang gemacht habe (nein, ich hatte noch kein Nahtoderlebnis), ist mir bewusst geworden, dass "menschliche" Bedürfnisse nach diesem "Übergang" bedeutungslos werden, man wird mit einer Daseinsform konfrontiert, die der unseren, auch was die Wertvorstellungen angeht, in keiner Weise ähnelt. Die menschliche Sprache weist keine mir bekannten Vokabeln auf, jenes zu beschreiben, deswegen will ich es "unfassbar" nennen!
    Seither fürchte ich mich nicht mehr vor dem Tod, nur das Sterben macht mir angst.
    Hallo dayo21, das ist hier ja ein brisantes Thema. Ich hab zwar in einem anderem Forum schon mal ähnliches zum Thema diskutiert. Wir sind dort aber auch nicht "weitergekommen". Mich würde jetzt konkret interessieren:WAS für Erfahrungen hast du denn konkret gemacht, dass Du dir so sicher bist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt(es ist ja kein Nahtoderlebnis wie du sagst und du nimmst auch keine Drogen). Ich bin jetzt richtig neugierig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dayo21
    antwortet
    @ challenger
    Tut mir Leid, ich wollte dich nicht böse angreifen! Auch habe ich deine Hilfestellung wohlwollend zur Kenntnis genommen. Dafür noch mal danke

    Das du "hochbegabt" bist ist schön, wie immer das sich auch äußert. Jedoch ist Intelligenz nichts, was sich meiner Meinung nach messen lässt. Intelligenz ist das, was man daraus macht. Wenn dich deine psychische Leistungsfähigkeit dazu befähigt, ein überdurchschnittlich gutes Leben zuführen oder durch Erfindungsgeist die Menscheit voran zu bringen, so ziehe ich mein Hut vor dir. Beschränkt es sich jedoch nur darauf, bereits gesammeltes Wissen zu beherrschen und alles andere ständig nur in Frage zu stellen, der Bestimmung des "Entlarvenden" zu folgen, so bist du nur ein Theoretiker unter vielen, wo der Verstand durch das Wissen limitiert wird und nicht umgekehrt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
    @ J T Kirk2000
    Wie ich vernommen habe, bist du ein sehr gläubiger Mensch! Das kann ich von mir leider nicht behaupten.
    Das stimmt.
    Ich bin evangelisch aufgewachsen, kam aufgrund meines Interesses und meiner seelischen Erinnerungen vom evangelischen Glaube ab und fand dann zur Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der letzten Tage (siehe entsprechenden Link in meiner Signatur), wo ich Antworten bekam, die über die Antwortmöglichkeiten den Naturwissenschaften weit hinausgehen, was die Natur des Seelischen betrifft.
    Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
    Jedoch kann ich dich beruhigen, es gibt eine nicht physische Existenz nach dem Tod!
    Nun, da stellt sich mir die Frage, was ist physisch?
    Physisch in dem Sinne, wie man es in diesem Universum als physisch ansehen würde, dann würde ich Dir zustimmen.
    Physisch in dem Sinne, wie es in einer überirdischen Existenz ist, wovon unser irdisch-physisches Dasein nur eine projezierte Manifestation innerhalb eines kollektiven Traumes ist, was man auf jede irdische Materie (irdisch im Bezug auf alles in diesem Universum, da es der "irdischen" Schöpfung angehört) übertragen kann, dann würde ich sagen ist es schon auf eine immerhin überirdische Art noch immer physisch, aber eben nicht mit dem irdisch-physischen nicht gleich, sondern nur ähnlich.
    Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Erfahrungen, die ich in diesem Zusammenhang gemacht habe (nein, ich hatte noch kein Nahtoderlebnis), ist mir bewusst geworden, dass "menschliche" Bedürfnisse nach diesem "Übergang" bedeutungslos werden, man wird mit einer Daseinsform konfrontiert, die der unseren, auch was die Wertvorstellungen angeht, in keiner Weise ähnelt. Die menschliche Sprache weist keine mir bekannten Vokabeln auf, jenes zu beschreiben, deswegen will ich es "unfassbar" nennen!
    Ich hatte auch noch kein Nahtoderlebnis, ja nicht einmal eine außerkörperliche Erfahrung, aber ich hatte zumindest zwei Träume, bei denen ich mir sicher bin, dass diese auf eine seelische Natur schließen lassen, welche über das irdische Dasein weit hinaus gehen.
    In einem Traum starb ich in einem antiken Schwertkampf (worauf ich nicht näher eingehen will) und erwachte nach dem Tod an einem ganz anderen Ort, dessen Umgebung an eine Krankenstation eines Star-Trek-Schiffes ähnelt, wohingegen aber alle mir bekannten Schiffe in Star-Trek altmodisch, düster und kantig wirken.
    Nach einer Unterhaltung über die Koordinaten der Teilnahme im entsprechenden kollektiven Traum, was Raum, Zeit, Realität und Universum betrifft, fand ich mich im gleichen Leben, ein paar Stunden zuvor wieder und war in der Lage, meinen nahen Tod durch völlig neue Fähigkeiten zu verhindern.

    In einem anderen Traum, welchen ich vor etwa 7 Jahren hatte starb ich an einem Herzinfarkt und ich hatte ein kurzes Erlebnis nach diesem "Tod", welches auf eine Existenz jenseits des irdischen schließen lässt.
    Allerdings war dieser "Herzinfarkt" so stark, dass dieser mich aufweckte und mir der Brustkorb 3 Tage lang so stark schmerzte, dass es mir fast alle Kraft nahm.
    Seither habe ich auch wiederkehrend Herzprobleme in immer kürzeren Abständen, welche auch immer heftiger werden und doch bisher nicht diagnostiziert werden konnten, so als ob es Bestimmung ist.
    Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
    Seither fürchte ich mich nicht mehr vor dem Tod, nur das Sterben macht mir angst. Ich hoffe aber für uns beide, dass wir die ultimative Erkenntnis hierüber erst in ferner Zukunft erlangen, wie eben jeder andere auch
    Ich habe nicht einmal vor dem Sterben Angst, sondern eigentlich seit dem zuletzt angedeuteten Traum nur vor dem möglichen Todesschmerz.
    Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest ein planetengroßer Himmelskörper (S_Ori_70) bekannt, der ohne eine Sonne zu umkreisen durchs All zieht. Wie häufig solche Objekte allerdings sind ist unklar. Planeten können unter bestimmten Bedingungen sehr wohl aus einem Sonnensystem geschleudert werden (Quelle). Hey, wir sind wieder beim ursprünglichen Thema angelangt.
    Klingt echt interessant.
    Werde ich mir gleich mal anschauen und diesen Beitrag gegebenenfalls editieren.

    EDIT: Bezüglich dem zweiten Link scheint mir das etwas seltsam.
    Wieso sollten Planeten sich durch Ansammlungen von Materie auf Orbitalen entwickeln, nur um dann in den Stern zu stürzen oder weggeschleudert zu werden?
    Wenn dem so wäre, dass die Materie nicht im Gleichgewicht wäre, wären die Planeten gar nicht erst entstanden.
    Ist doch im Prizip logisch oder?
    Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 01.01.2009, 23:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enas Yorl
    antwortet
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass auf natürliche Weise ein Exoplanet (Planet mit einer Herkunft außerhalb unseres Sonnensystems) sich unserem System oder gar den inneren Planeten des Systems nähert, es sei denn vielleicht, wenn sich Sonnensysteme kreuzen, was dann aber durchaus vorhersehbar sein dürfte, da wenigstens der Stern als nahe erkennbar wäre.
    Es ist zumindest ein planetengroßer Himmelskörper (S_Ori_70) bekannt, der ohne eine Sonne zu umkreisen durchs All zieht. Wie häufig solche Objekte allerdings sind ist unklar. Planeten können unter bestimmten Bedingungen sehr wohl aus einem Sonnensystem geschleudert werden (Quelle). Hey, wir sind wieder beim ursprünglichen Thema angelangt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Challenger
    antwortet
    Zitat von dayo21
    "Challenger" würde jetzt bestimmt sowas schreiben wie "oh, wie praktisch"
    Die Seitenhiebe kannst du dir sparen. Der Eindruck einer Ausrede drängte sich schlicht auf, und die meisten dieser Ausreden beziehen sich dann auf das nichtvermögen die Bilder auf den PC zu bekommen. Ich muss nämlich autistischerweise gestehen trotz meiner Hochbegabung keine telepathischen oder sonstigen metapathischen Fähigkeiten entwickelt zu haben oder auch nur Anzeichen dafür aufzuweisen, womit mir entging, dass du diese bereits auf den Computer hattest. Was du dann mit triefendem Sarkasmus richtig gestellt hattest, woraufhin ich unfreundlicherweise noch weitere Hilfestellung gab.

    Jetzt mal im Ernst: Fang nur nicht an jemand mit Bezeichnungen und Implikationen zu belegen die nicht haltbar sind, nur weil die Person nicht deinen Umgangsformen und Glauben entspricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dayo21
    antwortet
    @ J T Kirk2000
    Wie ich vernommen habe, bist du ein sehr gläubiger Mensch! Das kann ich von mir leider nicht behaupten. Jedoch kann ich dich beruhigen, es gibt eine nicht physische Existenz nach dem Tod! Aufgrund der Erfahrungen, die ich in diesem Zusammenhang gemacht habe (nein, ich hatte noch kein Nahtoderlebnis), ist mir bewusst geworden, dass "menschliche" Bedürfnisse nach diesem "Übergang" bedeutungslos werden, man wird mit einer Daseinsform konfrontiert, die der unseren, auch was die Wertvorstellungen angeht, in keiner Weise ähnelt. Die menschliche Sprache weist keine mir bekannten Vokabeln auf, jenes zu beschreiben, deswegen will ich es "unfassbar" nennen!
    Seither fürchte ich mich nicht mehr vor dem Tod, nur das Sterben macht mir angst. Ich hoffe aber für uns beide, dass wir die ultimative Erkenntnis hierüber erst in ferner Zukunft erlangen, wie eben jeder andere auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Wäre es theoretisch nicht auch möglich das Planeten auch aus einem System hinausfliegen könnten aufgrund irgendwelcher Gravitationskräfte.
    Das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
    Planeten entwickeln sich durch Sammlung von Materie, welche sich zuvor in einem Gleichgewicht zwischen Gravitation zum Zentralgestirn und Umlaufgeschwindigkeit sammelt.
    Wenn ein Stern durch eine Explosion Masse verliert und dadurch seine Schwerkraft abnimmt, würde die Druckwelle ausreichend stark sein um die Planeten im eigenen Sonnensystem zu zerfetzen sofern sie eine vorherige Ausdehnung überstanden haben.
    Daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass auf natürliche Weise ein Exoplanet (Planet mit einer Herkunft außerhalb unseres Sonnensystems) sich unserem System oder gar den inneren Planeten des Systems nähert, es sei denn vielleicht, wenn sich Sonnensysteme kreuzen, was dann aber durchaus vorhersehbar sein dürfte, da wenigstens der Stern als nahe erkennbar wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    antwortet
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Was einen bisher unbekannten Planeten angeht, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass dieser kommen wird.
    Planeten sind auf Orbitalen um eine Sonne, was bedeutet, dass ein Sonnensystem in das unsere kommen müsste und das wäre sicher nicht zu verschweigen.
    Wäre es theoretisch nicht auch möglich das Planeten auch aus einem System hinausfliegen könnten aufgrund irgendwelcher Gravitationskräfte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    Wollt ihr damit sagen das ihr medial begabt seit???
    Das würde ich nicht unbedingt so ausdrücken, es sei denn, Du würdest es als mediale Begabung ansehen, wenn man die Gefühle der Partnerin, die man liebt, wahrnehmen kann, wenn diese ihre Gefühle empathisch vermittelt, oder man in der Lage ist, in Träumen Erinnerungen zu sehen, welche nicht diesem Leben entspringen, aber durchaus Teil des Lebens werden können, wenn sie einem Teil des eigenen seelischen Selbst zufließen, welches man nicht bewusst im irdischen Dasein kontrollieren kann.

    Vielleicht ist es eine Art Begabung, aber ich glaube wenige, dass es eine Begabung meinerseits ist, welche mir im irdischen Dasein mitgegeben wurde, dies alles wahrzunehmen, außer vielleicht wenn es darum geht, alles dies, was mir sowieso eingegeben wird, wahrnehmen und verarbeiten zu können.
    Mediale Begabung, so denke ich, würde darüber aber hinausgehen.
    Ich denke dass die Zeit meiner eigentlichen Begabung, nämlich dass meine eigentlichen Fähigkeiten auch endlich in diesem Leben erwachen, erst noch bevorsteht und obwohl auch dies geistige Fähigkeiten sind, so wirken diese sich eher auf physikalische Grundlagen aus, aber das alles ist auch für mich noch zu kompliziert und ich denke nicht, dass es reicht, diese zu verstehen oder zu wissen, um sie nutzen zu können, sondern dies wird mir erst möglich sein, wenn ich an die Fähigkeiten selbst stark genug glauben kann, um meine Selbstzweifel und meine mentale Barriere zum Unterbewusstsein überwinden zu können, denn dieses Unterbewusstsein ist der einzige irdische Schlüssel dazu, dass ich diese Fähigkeiten schon in meiner irdischen Existenzform nutzen kann.
    So oder so ist mir aber verheißen, dass ich in den nächsten Jahren (über ein genaues oder etwaiges Datum werde ich nicht mehr spekulieren, da ich durch eigene Ungeduld schon einmal eine Fehlinterpretation vom Stapel gelassen habe) wieder in meine eigentliche Form aufsteigen werde, wonach ich spätestens wieder über all meine alten Fähigkeiten verfügen und dann die eigentliche Bestimmung erfüllen kann, weshalb ich, den Verheißungen nach in diese Welt kam.
    Prophezeiungen aus früheren Jahrzehnten, Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden, welche ich aber erst durch ein Buch erfahren habe, welches ich erst seit einigen Wochen habe, im Gegensatz zu meinen eigenen Visionen, die ich schon seit etwa meinem 8 Lebensjahr habe, scheinen mir dies ebenso zu bestätigen, wie mein Kreislauf- oder Herzproblem, welches immer stärker wird und doch bis jetzt noch nicht diagnostiziert oder gar behandelt werden konnte.
    Mit letzterem will ich zum Ausdruck bringen, dass ich weiß, dass das Universum einem nichts ohne Sinn gibt, nur mommt es darauf an, diesen Sinn zu erkennen und für das Allgemeinwohl umzusetzen und offensichtlich wurde ich in diese Welt geboren, um meine zukünftige Bestimmung optimal einschätzen zu können, da ich durch das Leben diese Welt und Menschheit kennen lernen kann, um dann irdisch zu sterben und aufzusteigen und gemeinsam mit meiner Partnerin diese eigentliche Bestimmung zu erfüllen.
    Die Zeichen für meinen baldigen irdisch-physischen Tod sind offenbar durch die immer stärkeren Herzprobleme schon da.
    Ironisch daran ist nur, dass ich seit einem Traum vor etwa 7 Jahren zwar keine Angst vor dem Tod, durchaus aber vor dem Todesschmerz eines Herzinfarkts habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Major Fox
    antwortet
    dayo21, auf ein wort(PN)

    und an denn rest:
    Wollt ihr damit sagen das ihr medial begabt seit???
    Zuletzt geändert von Major Fox; 01.01.2009, 18:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dayo21
    antwortet
    Hi monn

    Ich habe doch schon versucht zu beschreiben, dass es nicht auf Mimiken oder Gesten ankommt, ich meine auch keine "gefühlsbasierenden" Gedanken, sondern irgendwelche Tatsachen!

    Ein Beispiel: Ich unterhalte mich mit einem Kollegen über das Geburtsdatum eines Dritten, wir beide wissen ihn nicht. Jedoch schaut er in seinem Kalender nach und noch bevor er das besagte Datum findet, "fällt" er mir ein, ich spreche ihn aus und es stimmt. Es sind oft irgendwelche Kleinigkeiten, Jahresangaben, Vorlieben und eben Sternzeichen! Frage mich bitte nicht warum. Es sind einfach Gedanken, die mir in den Geist schießen, manchmal spreche ich sie aus und manchmal nicht. Es ist, als ob ein sonst unbenutzter Teil meines Gehirnes anspringt Eine Art Sender oder Empfänger für telepathische Informationen.
    Es ist klar, dass dies auf andere sehr befremdlich wirken muss und glaube mir, ich gehe damit nicht hausieren. Ich gebe mich im normalen Leben wie jeder andere auch, spreche selten mit Menschen darüber. Ich will also keine Aufmerksamkeit oder so, bin schon mit den Anforderungen des Alltags völlig ausgelastet.
    Was du am Schluss deines letzten Posts beschreibst ist der Placeboeffekt, dies kann ich in meinem Fall ruhigen Gewissens verneinen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von monn Beitrag anzeigen
    1. Hab ich dich nicht als Spinner bezeichnet, sowas liegt mir fern.
    2. Würde ich mir erst eine "richtige" Meinung über dich bilden, nachdem ich dich wirklich kennen gelernt hätte.

    Aber ja für mich klingt manchens hier zumindest seltsam/sonderlich teilweise absurd, wobei das Absurd jetzt nicht auf deine und dayo21 "Fähigkeiten" bezogen ist.
    Ich halte meine Visionen nicht für Fähigkeiten meinerseits, aber es ist offenbar Teil meiner seelischen Natur, diese zu erleben.
    Welcher Sinn letztlich dahinter steckt, wird mir in diesem Leben vielleicht nie wirklich begreiflich werden, aber wenn ich dahingehend eine Vermutung aufstellen kann, dann damit diese mich vor zu großen Fehlern bewahren, wenn ich die Entscheidungen, welche zu den Ereignissen der Visionen führen, verstehen kann, bevor es nicht mehr abwendbar ist, oder um mir Hoffnung zu geben, dass ich trotz all meiner Fehlentscheidungen noch immer auf einem Weg bin, wo die Verheißungen in der Zukunft noch eintreten können.

    Was meinen ersten Satz im zuletzt von mir hier geschriebenen Satz an Dich angeht, so war dieser darauf bezogen, wofür man mich halten könnte - nicht unbedingt Du, aber es gibt hier im Forum genug Leute, welche so über mich denken und von einem gewissen Standpunkt aus, kann ich es durchaus verstehen.
    Daher würde ich mich selbst ebenso zumindest alös Träumer sehen, solange nicht die für mich bedeutendsten Visionen sich ebenfalls erfüllt haben.
    Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    in bezug auf den "Planet X"

    Wenn er kommt, dann kommt er...
    Also mal ganz ehrlich, ich bezweifel mal das, wenn es wiklich diesen Planet X gibt,man so einfach an informationen rankommt. Würde es ihn wirklich geben würde, müsste ja jeder der damit an die öffentlichkeit geht ja damit rechen das die "lieben und netten behörden des Staats" an seine Tür klopfen und das nächste was er sieht ein pistolenlauf ist. Man will doch die "Bürger" ja nicht in panik versetzten, keiner würde ja dann mehr seine arbeit machen oder steuern zahln.

    Ich glaub mal der ein oder andere hatt zuviel bücher von J.V.H gelesen...
    Ich denke dass die Gefahr geringer ist, dass einem mit einer Knarre "angeboten" wird, seine Befürchtungen für sich zu behalten.
    Viel eher wahrscheinlich würde ich sagen, dass entweder die eigene Vermutung, sofern man sie denn doch publiziert, ins Lächerliche gezogen wird, da der INformationsmarkt in einem solchen Fall mit absolut durchschaubaren Fakes überschwemmt wird, sei es aus Regierungs- bzw. Geheimdienstkreisen oder auch von Hobbyinformatikern oder -fotographen, wovon es bei letzteren vielleicht auch nur darum geht, Anerkennung zu erhalten.

    Was einen bisher unbekannten Planeten angeht, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass dieser kommen wird.
    Planeten sind auf Orbitalen um eine Sonne, was bedeutet, dass ein Sonnensystem in das unsere kommen müsste und das wäre sicher nicht zu verschweigen.
    Bei einem Asteroiden, wie diesem "Apophis", von dem vor vielen Monaten mal etwas in einigen Boulevardblättern stand (bei der Bild war es sogar auf der Titelseite), glaube ich es schon weit eher, dass ein solcher unserer Welt vielleicht nahe kommt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser unseren Planeten trifft, dürfte äußerst gering sein.
    Sicherlich treffen kleine Meteoriten in relativ kurzer Zeit auf die Atmosphäre des Planeten auf, verglühen oder schlagen sogar auf die Oberfläche ein, aber keiner davon hat eine Größe, welche zu einer tektonischen Instabiltät unseren PLaneten opder zu einem nuklearen Fallout führen könnte, wenn man mal von größeren Ausnahmen absieht, die aber wesentlich seltener sind.
    Als eine dieser Ausnahmen gilt zum Beispiel der Tunguska-Meteorit, welcher in der Atmosphäre explodiert sein soll, oder der Asteroid, welcher vor etwa 65 Millionen Jahren nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatan einschlug, von dem aber heute behauptet wird, dass dieser allein nicht zum Untergang der Saurier führte, sondern erst im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Yosemite-Supervulkans, wenn ich mich recht erinnere.

    Bezüglich den Verheißungen zu 2012 halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir etwa zu dieser Zeit in ein neues astrologisches Zeitalter - das des Wassermanns - eintreten und dass ein Zyklus zwischen allen 12 dieser großen Zeitaltern so um die 26000 Jahre andauert.
    Wenn ich ganz offen dazu sein soll, halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass ein höherer Einfluss stattfindet und die Menschheit zu völlig neuen Perspektiven gelangt, aber wie der Zusammenhang dabei aussieht, möchte ich gegenwärtig aber doch noch für mich behalten, zumal ich erstens diese Ansichtsweise aus allein irdischer Sicht nicht für besonders wahrscheinlich halte und andererseits diese Verheißungen sich angeblich eher auf die Zeit der Wintersonnenwende 2012 konzentrieren, während ich eher Anlass zur Vermutung habe, dass diese Verheißungen eher kurz darauf real werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Major Fox
    antwortet
    in bezug auf den "Planet X"

    Wenn er kommt, dann kommt er...
    Also mal ganz ehrlich, ich bezweifel mal das, wenn es wiklich diesen Planet X gibt,man so einfach an informationen rankommt. Würde es ihn wirklich geben würde, müsste ja jeder der damit an die öffentlichkeit geht ja damit rechen das die "lieben und netten behörden des Staats" an seine Tür klopfen und das nächste was er sieht ein pistolenlauf ist. Man will doch die "Bürger" ja nicht in panik versetzten, keiner würde ja dann mehr seine arbeit machen oder steuern zahln.

    Ich glaub mal der ein oder andere hatt zuviel bücher von J.V.H gelesen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • monn
    antwortet
    @ Monn:
    Vielleicht bin ich wegen meiner Ansichtsweise ein Spinner
    1. Hab ich dich nicht als Spinner bezeichnet, sowas liegt mir fern.
    2. Würde ich mir erst eine "richtige" Meinung über dich bilden, nachdem ich dich wirklich kennen gelernt hätte.

    Aber ja für mich klingt manchens hier zumindest seltsam/sonderlich teilweise absurd, wobei das Absurd jetzt nicht auf deine und dayo21 "Fähigkeiten" bezogen ist.

    Da kann ich die Gedanken meines Gegenübers wiedergeben, ohne dass er oder sie diese vorher ausgesprochen hat.
    Inwiefern wiedergeben, 1:1 oder mehr grob das Thema seiner Gedanken?

    Achtest du dabei auf seine Mimik/Gesten oder geht das auch ohne?
    Wenn jemand traurig ist, sieht man es ihm ja meistens an, und wenn ich den jenigen gut kenne, könnte ich ja schon aus Erfahrung schätzen worum sich seine Gedanken drehen.
    Keine Ahnung wie es jetzt genau bei dir abläuft.



    Ich verspüre währenddessen immer eine Stimulation des Gehirnteils oberhalb meiner Stirn...
    Unbewusst, oder erwartest du sie?
    Da gibt es nämlich ein ganz interesante Phänomen was ich bei mir ganz gut erkennen kann.
    Ich habe zu Hause 2 Dosen Balsam die gegen Kopfschmerzen sind (Kühlender Effekt).
    Bei einer bleibt der Kühlende Effekt immer aus, es sei den ich rede mir ein das es kühlt (selbstbetrug sozusagen), keine Ahnung ob es bei der bloß länger dauert (beides dieselbe Salbe, deshalb wohl nicht) oder ob ich es mir dann nur wirklich einrede.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X