Die Entwicklung der menschlichen Intelligenz -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie jetzt, der große Tomalak schlechter als ich? Wenn das der Tal Shiar erfährt :-)
Wenn er das erfährt, weiß ich jetzt ja, von wem, und ich habe immer noch Kontakte!
Zitat von The_Corona
Ne aber im Ernst, zum Schluss waren echt paar dabei bei denen ich beim besten Willen kein Muster entdecken konnte. Mit Zeitlimit hatte ich wieder keine Probleme, bin aber die ersten 15 oder so relativ zügig durch, da sind sie ja echt noch einfach.
Sicher, die ersten 15 waren absolute Pillepalle, für alle zusammen habe ich höchstens 5-8 Minuten gebraucht. Aber zum Beispiel an der letzten hätte ich noch Stunden rumknobeln können!
Was für ein Ultra-Hammer! Bei mir hat der doch glatt die Frechheit besessen, 110 zu diagonstizieren!
Der ist aber auch nicht so gut, weil er wirklich nur eine Sache abfrägt! Bis jetzt hatte ich mit Bilderreihen noch nie Schwierigkeiten, aber da waren echt gegen Schluss ein paar Sachen dabei, bei denen ich nur noch raten konnte! Und das Zeitlimit ist mörderisch!
(Ihr seht schon, ich muss einen Ausrutscher wegdiskutieren )
Wie jetzt, der große Tomalak schlechter als ich? Wenn das der Tal Shiar erfährt :-)
Ne aber im Ernst, zum Schluss waren echt paar dabei bei denen ich beim besten Willen kein Muster entdecken konnte. Mit Zeitlimit hatte ich wieder keine Probleme, bin aber die ersten 15 oder so relativ zügig durch, da sind sie ja echt noch einfach.
Was für ein Ultra-Hammer! Bei mir hat der doch glatt die Frechheit besessen, 110 zu diagonstizieren!
Der ist aber auch nicht so gut, weil er wirklich nur eine Sache abfrägt! Bis jetzt hatte ich mit Bilderreihen noch nie Schwierigkeiten, aber da waren echt gegen Schluss ein paar Sachen dabei, bei denen ich nur noch raten konnte! Und das Zeitlimit ist mörderisch!
(Ihr seht schon, ich muss einen Ausrutscher wegdiskutieren )
Ganz einfach: Weil du von der 5. bis zur 11. kein Endzeugnis mit verschiedenen Gewichtungen brauchst
Naja, man kann die Gewichtungen bis dahin ja ignorieren, tut ja keinen weh.
Sondern die Noten einfach ganz normal in allen Abstufungen vergeben. Nur das dann statt ner 1 dann eben 14 Punkte da steht. Und für ne 1+ von mir aus 15.
Wenn die Lehrer so leichter und genauer bewerten können ist es doch ok.
Hast du dich auch an das Zeitlimit gehalten? Wenn ja, dann ist das ein echt gutes Ergebnis
Mein Mann hat sogar dazwischen geschnorrt und mich abgelenkt.
Aber was sollte mir denn das nützen. Mit meinem Lebenslauf gleich gar nichts. Um daraus noch was zu machen, müsste ich schon jünger sein und meine Eltern hätten mich Zur obersten Schulstufe zulassen müssen. Aber ich war ja nur ein Mädchen, dass vollgestopft mit lauter Epilepsiemedikamenten in der Schule dauernd einschlief. Trotzdem hatte ich die erforderlichen Noten um ohne Prüfung den Übertritt zu machen. Tja, das Leben eben...
Einen Kommentar schreiben: