Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
"Und er sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis daß sie sehen das Reich Gottes mit seiner Kraft kommen"
ES STEHEN ETLICHE HIER. Das heißt, es sind exakt die Leute gemein, die in dem Moment bei Jesus stehen. Niemand, der später geboren ist und schon gar nicht jemand, der heute lebt. Jesus hat sich zu 100% geirrt. Jesus ist somit fehlbar und folglich auch weder allwissend noch allmächtig. Der Beweis ist so einfach, man muss nur über seinen Schatten springen.
Das klingt zumindest logischer, als eine Flutwelle mit vorheriger Ebbe zur rechten Zeit, soviel ist klar.
(Das soll jetzt nicht als Schwanken in der Meinung oder Inkonsequenz gemeint sein, sondern nur als Eingeständnis dass es mehrere Möglichkeiten gegeben haben kann - immerhin erwies sich die Bibel schon zuvor, beispielsweise durch Verbalüberlieferung und die Konzile als in der ursprünglichen Wahrheit verfälscht, was nicht bedeutet, dass sie dadurch insgesamt falsch wurde)
(Das soll jetzt nicht als Schwanken in der Meinung oder Inkonsequenz gemeint sein, sondern nur als Eingeständnis dass es mehrere Möglichkeiten gegeben haben kann - immerhin erwies sich die Bibel schon zuvor, beispielsweise durch Verbalüberlieferung und die Konzile als in der ursprünglichen Wahrheit verfälscht, was nicht bedeutet, dass sie dadurch insgesamt falsch wurde)
Wer spricht denn davon, dass Telekinese unbedingt vom Gehirn selbst ausgehen muss?
Die Materie des Körpers eines Individuums folgt den gleichen Grundlagen, wie auch alle andere im Unversum.
Daher kann das Unterbewusstsein eines jeden Individuums, sofern man dieses zu solchen Befehlen befähigt, dem Universum genauso Befehle erteilen, wie es beim eigenen Körper der Fall ist, denn wie bei den Fähigkeiten des eigenen Körpers braucht es nur Vertrauen.
Die Materie des Körpers eines Individuums folgt den gleichen Grundlagen, wie auch alle andere im Unversum.
Daher kann das Unterbewusstsein eines jeden Individuums, sofern man dieses zu solchen Befehlen befähigt, dem Universum genauso Befehle erteilen, wie es beim eigenen Körper der Fall ist, denn wie bei den Fähigkeiten des eigenen Körpers braucht es nur Vertrauen.
Soweit ich mich recht erinnere, war dies ein Gebot für das ursprüngliche Volk Israel und auch dann sagte es nichts gegen Religionsfreiheit aus, sondern nur dass man ehrlichen Herzens an den Gott der Christen glauben soll, unabhängig von dem, was die entsprechende Kirche daraus macht.
Du sollst dir kein Abbild von mir schaffen - künstlerische Freiheit (nebenbei halten sich die Christen ohnehin nicht dran)
Du sollst dir kein Abbild von mir schaffen - künstlerische Freiheit (nebenbei halten sich die Christen ohnehin nicht dran)
Gegen Gedankenfreiheit, die gegen das Allgemeinwohl verstoßen würde, in der Tat, aber nicht gegen Gedankenfreiheit, die nicht dagegen versötßt.
Demnach ist es eine eingeschränkte Gedankenfreiheit, die man nur als solche empfindet, solange man Gedanken hat, die gegen das Allgemeinwohl sprechen würden.
Demnach ist es eine eingeschränkte Gedankenfreiheit, die man nur als solche empfindet, solange man Gedanken hat, die gegen das Allgemeinwohl sprechen würden.
Welche 4 Meinst Du da genau?
Heilighaltung des Sabbat (8), Elternachtung (12), Ehebruch (14), Falschaussage (16, wobei die Zahlen nicht das Gebot darstellen sondern den Vers in Exodus 20 [siehe Wikipedia]) verstoßen meiner Ansicht nicht gegen Menschenrechte.
Heilighaltung des Sabbat (8), Elternachtung (12), Ehebruch (14), Falschaussage (16, wobei die Zahlen nicht das Gebot darstellen sondern den Vers in Exodus 20 [siehe Wikipedia]) verstoßen meiner Ansicht nicht gegen Menschenrechte.
Zitat von Agent Scullie
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: