Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist die ideale Weltbevölkerung?
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht, beide Varianten haben einen Sinn, und dass auch den gleichen... Aber so hört sich der Satz einfach schöner an.
-
"dass" oder "da" wir immer noch affen sindZitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDas ist in dem Sinne falsch, dass wir immer noch Affen sind und es auch immer bleiben werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist in dem Sinne falsch, dass wir immer noch Affen sind und es auch immer bleiben werden.Zitat von black_hole Beitrag anzeigenUnd im Grunde ist es völlig egal, ob es nun Einwanderer gibt oder nicht, denn Mensch ist Mensch und wir stammen doch sowieso alle von den Affen ab.
-
Naja...ich habe Nichts gegen rechtes Gedankengut, solange es nur Gedanken bleiben. Meiner Meinung nach hat jeder seine Meinung. Ob diese dann richtig oder falsch ist, mag ich nicht zu beurteilen, aber kritisieren darf man sie trotzdem. Ich denke nur, dass man sich nicht über Dinge aufregen soll, die man selbst nicht einmal beherrscht. Und im Grunde ist es völlig egal, ob es nun Einwanderer gibt oder nicht, denn Mensch ist Mensch und wir stammen doch sowieso alle von den Affen ab.Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenaber um zum Topic zu kommen: ggf.wäre es sinnvoll irgendwo in Europa so ne Art "Reservat" oder "Gehege" einzuzäunen,wohin dann die "rechts konservativen" umsiedeln können um sich dort in aller ruhe vor den "bösen" Einwanderern zu verbarikadieren..
-
ich han en Hong im Hoff,der ufpasst,wer schelltZitat von NormandyWoher willsch des wissa?
aber um zum Topic zu kommen: ggf.wäre es sinnvoll irgendwo in Europa so ne Art "Reservat" oder "Gehege" einzuzäunen,wohin dann die "rechts konservativen" umsiedeln können um sich dort in aller ruhe vor den "bösen" Einwanderern zu verbarikadieren..
-
siehe Politiker01...Europa ist dort noch gar nicht angekommen,wenn es nach solchen Leuten ginge würde morgen das "Deutsche Reich" neu gegründetZitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen.
Konservatives Pack.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 25 Minuten und 54 Sekunden:
Kommt mal zu mir ins Rheinland nach Köln und ich zeig euch was "Rheinländischer" Dialekt istZitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
Lustig, dass für dich nur im Süden Deutschlands Dialekte existieren.
Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 15.08.2011, 16:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Das Problem ist immer die Qualifikation. Und, die Anerkennung derselben. Dazu gab es kürtlich im SPIEGEL einen interessanten Artikel. Einem bulgarischem Arzt werden offenbar absichtlich Steine in den Weg gelegt, man wil seine Aprobation nicht anerkennen.Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenDas verstehe ich auch nicht. In Griechenland, Portugal, Spanien gibt es so viele junge Menschen, die arbeiten wollen aber keine Arbeit finden. Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen? Sprich nach Deutschland oder Skandinavien?
Konservatives Pack.
Von mir aus kannst du deinen Blödsinn auch im Fernsehen senden und von den höchsten Häusern schreien, als Linker bedeutet mir Meinungsfreiheit halt noch was.Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenTypische Linksdoof Taktik - hat man keine Argumente startet man sofort eine Hetzkampagne. Ich werde hier der Hetze beschuldigt dabei seid IHR diejenigen die Hetzen. Lasst keine anderen Meinungen zu, wollt einen andersgesinnten gleich vernichten etc etc
Black_hole, was sagen wir uns da?Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenWas sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
Lustig, dass für dich nur im Süden Deutschlands Dialekte existieren.
-
Naja,wenn der "Intellektuel" so überlegene Germane seine eigene Grammatik nicht kennt..wohin soll das führen..drüber meckern das "die anderen" kein Deutsch können,aber selber kann mans auch nicht...wohin soll das führen?? Diktatur der dummen Proleten,die froh sind wenn sie olle Propagandabücher lesen können?? oweh,oweh..Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenOh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machen
dann hat sie im Gegensatz zu DIR Pappnase nen Meinung und schreibt nicht nur aus aus irgendwelchen "Vorgekauten/verdauten" dummen Sprüchen was ab..der Unterschied zwischen dir und black_hole ist der,das sie wenigstens "versucht" ihr Hirn zu benutzen,während du entweder nie eines hattest oder für ne Hakenkreuzfahne in Zahlung gegeben hast..Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenDas ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......
das sagt keiner,ausser dir..Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenWas sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
Persönliche beleidigungen sind ein Verstoß gegen die Forumsregeln...aber mach nur so weiterZitat von Politiker01 Beitrag anzeigenHetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi
-
Und die Diskussion nimmt ihren gewohnten Gang: Der Politiker macht aus einem beliebigen Thema eine Plattform für seine kurzsichtigen rechten Ansichten, und sobald er merkt, dass er wieder Mal keine Zuhörer findet (sind ja alle doof, außer ihm), kommen von ihm nur noch Beleidigungen gegen die "linksdoof indoktrinierten Realitätsverweigerer" anstelle von echten Diskussionsbeiträgen. Thema durch, aber was kommt morgen? Die Klimaerwärmung - und wie sie gestoppt werden kann, in dem man die Völkerwanderungen der AAA-Kontinente verhindert?
@black_hole
Wenn du klug bist, lässt du ihn einfach schmoren. Schade um das eigentliche interessante Thema, aber es war ja von Anfang klar, wohin der Thread führen würde.
-
Ich bin nicht Links, aber das ist dir scheinbar egal.Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenOh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machen
Ich habe das nur angemerkt, weil du dich über Ungebildete aus anderen Ländern aufregst und selber nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht. Das schien mir ein Widerspruch.Das ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......
Nicht nur in Bayern hat man einen Dialekt. Du solltest dich über die Kulturen in Deutschland informieren und da sage ich übrigens auch, dass sie vernünftig schreiben sollen.Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
Na los...mach ruhig weiter so. Ich habe Zeit...Hetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi
-
Oh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machenZitat von black_hole Beitrag anzeigenWeil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Du bist ziemlich ungebildet. Man kann ja sagen, dass man nicht mehr Ungebildete aus anderen Ländern hier in Deutschland haben will, aber dann sollte man selber wenigstens besser sein.
Das ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......
Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
Hetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi
-
Weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Du bist ziemlich ungebildet. Man kann ja sagen, dass man nicht mehr Ungebildete aus anderen Ländern hier in Deutschland haben will, aber dann sollte man selber wenigstens besser sein.Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenOh wieso ist das für dich von Interesse?
-
Oh wieso ist das für dich von Interesse?Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDu bist kein Deutscher, oder? Ich möchte nur mal kurz nachfragen, damit ich das weiß.
-
Du bist kein Deutscher, oder? Ich möchte nur mal kurz nachfragen, damit ich das weiß.Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenSo und jetzt weiter eure Realitätsverweigernden Phantasien schreiben das Europa noch mehr unausgebildete aus den AAA Kontinenten braucht und das Bevölkerungsexplosion doch kein Problem ist.