Zitat von Hazard
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
Oh, ich weiß worauf du hinaus willst. Wir wissen ja nicht alles, also gibt es da ein Schlupfloch.Der argumentative Trick ist alt, und führt zur vollkommenen Beliebigkeit. Was bedeutet, damit kann man behaupten was man will, und muss dabei nichts beweisen.
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenSpaß beiseite. Geh mal raus, und sieh dich um. Es gibt jede Menge natürlicher Himmelserscheinungen, künstliche und biologische Flugkörper. Das kann man täglich beobachten, was man recht "selten" beobachten kann, sind dagegen außerirdische Flugkörper. Also überwiegen hier häufige bekannte Phänomene, gegenüber den seltenen Phänomenen an Wahrscheinlichkeit als Ursache.
Es ist nur ein Trick mit der Realität zu argumentieren. Nicht erlebt, also existiert es nicht. Das man möglicherweise nur nicht die richtige Antenne für die andere Welt hat wird grundsätzlich als Humbug hingestellt.
Halte es für was anderes über solche Möglichkeiten zu diskutieren, als zu behaupten es sei tatsächlich so, ohne es zu beweisen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich grundsätzlich schon. Denke aber da eher an so Arrival Wesen oder eben sehr sehr unterschiedlich zu uns, andere Luft, Schwerkraftverhältnisse...Auch bin ich mir nicht sicher ob die dann interstellar Reisen bzw. wie intelligent sie sind. Aber letztlich werden wir, und viele viele Generationen nach uns es nicht erfahren, dazu sind die Distanzen einfach zu gross. Das war letztlich auch die Aussage der ESA Mitarbeiter beim Panel in Dortmund letztes Jahr, war übrigens äusserst unterhaltsam.
-
Zitat von Hazard Beitrag anzeigenEnas YorlDie Unwahrscheinlichkeit der Erklärung, dass hinter einer UFO-Sichtung ein ausserirdisches Vehikel steckt, basiert doch aber grundsätzlich auf unserem gesicherten Wissen über die Natur, oder?Der argumentative Trick ist alt, und führt zur vollkommenen Beliebigkeit. Was bedeutet, damit kann man behaupten was man will, und muss dabei nichts beweisen.
Spaß beiseite. Geh mal raus, und sieh dich um. Es gibt jede Menge natürlicher Himmelserscheinungen, künstliche und biologische Flugkörper. Das kann man täglich beobachten, was man recht "selten" beobachten kann, sind dagegen außerirdische Flugkörper. Also überwiegen hier häufige bekannte Phänomene, gegenüber den seltenen Phänomenen an Wahrscheinlichkeit als Ursache.
-
Ich bin Überzeugt das es keine Außerirdischen gibt im Weltraum .
-
Enas Yorl
Die Unwahrscheinlichkeit der Erklärung, dass hinter einer UFO-Sichtung ein ausserirdisches Vehikel steckt, basiert doch aber grundsätzlich auf unserem gesicherten Wissen über die Natur, oder?
Frage lautet hier aber wieviel wir noch nicht wissen. Ich meine stell dir doch nur mal vor dass möglicherweise viel mehr drinnen ist, als wir bisher wissen und die bisher aufgestellten Theorien einen Speziallfall im großen ganzen darstellen.
Ich fände es großartig, wenn die Wissenschaftler auf etwas stoßen würden, dass den bisherigen Modellen grundsätzlich widerspricht und sich reproduzieren läßt, denn das wäre dann möglicherweise unser Einfallstor für die nächste Ebene.
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenWas soll ich dazu sagen? Einige meinen ich sei selbst ein Alien, eventuell haben diese Meinungen ja Recht. Im alter von 18-24 habe ich übrigens so einige UFOs gesehen.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenEs ist recht arrogant anzunehmen das wir die einzige, nach unserer Definition intelligente Lebensform im Universum sind. Ob uns Außerirdische Besucht haben ? Ich finde hierfür bis jetzt keinen stimmigen Beleg. Was im Prinzip weder bestätigt noch dementiert das uns Außerirdische besucht haben.
-
Was soll ich dazu sagen? Einige meinen ich sei selbst ein Alien, eventuell haben diese Meinungen ja Recht. Im alter von 18-24 habe ich übrigens so einige UFOs gesehen.
Es ist recht arrogant anzunehmen das wir die einzige, nach unserer Definition intelligente Lebensform im Universum sind. Ob uns Außerirdische Besucht haben ? Ich finde hierfür bis jetzt keinen stimmigen Beleg. Was im Prinzip weder bestätigt noch dementiert das uns Außerirdische besucht haben.
-
Feydaykin hält außerirdische Flugobjekte erst für möglich, wenn sie direkt vor ihm landen.
Ihre Existenz oder hohe Wahrscheinlichkeit braucht Belege, das ist Richtig. Bislang fehlt jeglicher Hinweise auf Aktivitäten fremder Zivilisationen im Sonnensystem.
Alles Andere ist reiner Populismus. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
K
Und er hat ja gewissermaßen sogar Recht. Alles spricht dagegen, das wir jemals Besuch hatten oder haben.
Massenträgheitslosigkeit und Antigravitation gibt es nicht.
Oder vielleicht doch? Ich glaube wenn einer von uns mit, in einer der F18 gesessen hätte, würden wir vielleicht anders denken.
Gruß,
Ich glaube ein potentielle Kontakt mit Aliens sieht anders aus, viel gemählicher, weniger Akte X und co Mäßig.
-
Feydaykin hält außerirdische Flugobjekte erst für möglich, wenn sie direkt vor ihm landen.
Alles Andere ist reiner Populismus. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Und er hat ja gewissermaßen sogar Recht. Alles spricht dagegen, das wir jemals Besuch hatten oder haben.
Die Entfernungen sind einfach zu gewaltig. Und notwendige Antriebsformen wie Wurmlöcher oder Warp, sind reine Fantasie.
Und die beschriebenen Flugmanöver der Objekte sind physikalisch unmöglich. Massenträgheitslosigkeit und Antigravitation gibt es nicht.
Oder vielleicht doch? Ich glaube wenn einer von uns mit, in einer der F18 gesessen hätte, würden wir vielleicht anders denken.
Gruß,
CommanderZuletzt geändert von Comander1956; 14.06.2019, 06:39.
-
Die Seite ist ja auch nicht die Quelle, sondern sie fasst nur zusammen, was die New York Times veröffentlicht hat und zeigt die Videos, die die Navy freigegeben hat (übrigen ohne das mit technischen Fehlern erklären zu wollen).
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Aber es gibt eben Menschen die wollen Glauben und es gibt Menschen die nähern sich solchen Dingen erstmal logisch- The History Channel featured the incident in the 2019 television show Unidentified: Inside America's UFO Investigation.[32]
Für diese Sendung wurde das ganze überhaupt mal wieder ausgegraben.
These incidents came a decade after UFOs appeared near a carrier group conducting large scale drills with an earlier version of this same capability.
A major upgrade in fighter jet radar tech seems to have been key in detecting and tracking bizarre objects flying in military training airspace.
Die Korrelation zwischen Updates und Vorfällen ist schon interessant.
es bleibt natürlich eine Restwahrscheinlichkeit das in der Galaxie Leben existiert, dieses Leben eine Zivilisaton bildet, die Zivilisaiton das Interstellare Reisen beherrscht, von unsererm Planeten weiß, von unserer Zivilisaiton weiß,unbemerkt ein Raumschiff in unser Sonnensystem schafft, das Raumschiff oder Andere in die Erdatmosphäre eindringen, und dort auf dem Ozean rumflitzen.
-
Die Seite ist ja auch nicht die Quelle, sondern sie fasst nur zusammen, was die New York Times veröffentlicht hat und zeigt die Videos, die die Navy freigegeben hat (übrigen ohne das mit technischen Fehlern erklären zu wollen).
-
Nun das Atflir wra die Alter Geschichte, aber auch die wurden damals ausgetauscht. 2004, dann gab es jüngt mal wieder was mit dem Radar und da ging es um ein Softwareupdate für das Radar.
Aber hey, ich bin sicher es werden Außeriridische sein... klingt total logisch und braucht auch nur 100 000 Annahmen mehr als Softwareprobleme in einem Generation 4+ Flugzeug.
Aber Stimmt 2004 war das mit dem FLIR, vor ein paar Jahren bzgl Radar.
Grenzwissenschaft kann man im Übrigen nicht als Quelle ernst nehmen. Die haben ja klar ein Anliegen und wissen was ihre Lese wollen.
alles nur nicht die banale Wahrheit.
-
Ah ja, und wie beeinflusst ein Radarupdate die gezeigten Infrarotaufnahmen?
-
Ja das wurde wieder ausgegraben für eine Doku. Promo ist immer
Die vorfälle die alle die F18 betrafen traten nach einem Radarupdate auf. Also haben wir zwar "Bugs" aber nicht from outer Space.