Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe da mal eine Frage: Warum dauert das laden dieser Seite auf meinen Rechner so lange?
    Und dann kommt diese Fehlermeldung: 504 error gateway timeout

    Kommentar


      alf-1234

      --> https://www.scifi-forum.de/forum/int...-mit-dem-forum

      Kommentar


        Holger, liegt das an den Servern, veraltete Technik oder wo dran??

        Kommentar


          Weiß der Geier, bin nur User..

          Kommentar


            Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
            Ich habe da mal eine Frage: Warum dauert das laden dieser Seite auf meinen Rechner so lange?
            Und dann kommt diese Fehlermeldung: 504 error gateway timeout
            Yes.
            Meist nur eine weisse Seite und nichts geht mehr.

            Und wenn ich mich doch mal einloggen kann, dann dauert es gefühlt ewig bis mal ein Post gespeichert wird.
            Vielleicht liegt es aber an der Uhrzeit?
            Ich habe nur morgens um 6 Uhr und abends jetzt um diese Zeit Zeit mich an den Rechner zu setzen. Wer weiss?

            Aber einfach Geduld haben. Wird schon wieder.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Ich habe hier jetzt ca. 40 Minuten gebraucht, um hier ins Forum hinein zu kommen.

              Update

              Und hier mal das ganze unter der Decke freischwebend ohne Raumschiff.
              Es muss zwar noch ein wenig gemacht werden, aber man sieht jetzt wie es werden soll. Die Feinabstimmung der Greifer über den Fasst Sender muss auch noch erfolgen.
              Ich bin erstmal begeistert.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleinDSCN5438.jpg
Ansichten: 223
Größe: 136,3 KB
ID: 4564455Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleinDSCN5440.jpg
Ansichten: 224
Größe: 143,5 KB
ID: 4564456Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleinDSCN5444.jpg
Ansichten: 215
Größe: 142,0 KB
ID: 4564457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleinDSCN5446.jpg
Ansichten: 231
Größe: 142,9 KB
ID: 4564458

              Kommentar


                Ich habe jetzt die beiden länglichen Seiten auch fertig gebügelt. Fehlen nur noch die Goldplatten drauf.
                Ebenfalls habe ich auf den Verbindungsdraht zwischen Servo und Greifer jetzt 2mm Stellringe gesteckt.
                Ich habe hier Test im Dauerlauf gemacht und dabei fest gestellt das der Verbindungsdraht am Servo sich löst. Das Problem ist jetzt durch die Stellringe gelöst.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klein111DSCN5506.jpg
Ansichten: 206
Größe: 73,7 KB
ID: 4565067

                Kommentar


                  Ich hab es jetzt erst gesehen, daß da auch eine Menge Technik drinsteckt.

                  Ich bin echt geplättet.

                  Wenn es fertig ist gibt es dann ein Video in Funktion?
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Schön, das es dir gefällt.

                    So sehen die beiden länglichen Seiten aus.
                    Es geht langsam dem Ende entgegen. Fehlt nur noch die Beschriftung.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Heute ist das Holz für den Ständer von meinem Trockendock eingetroffen.

                      Ab in den Keller und erst mal das Holz entgraten. Es waren ja nur 3 Teile.
                      Danach habe ich das Teil schon mal so zusammen gesteckt. Die Stäbe sind 12mm Buche.
                      Ich bin erst mal schwer begeistert, wie das alles sauber passt. So eine CAD Planung
                      ist ja doch etwas feines. Danach kommt CNC und alles ist gut.

                      Schön, das das Forum wieder läuft. Und DANKE allen die mit geholfen haben.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: klein111DSCN5531.jpg Ansichten: 0 Größe: 71,3 KB ID: 4565699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: klein111DSCN5532.jpg Ansichten: 0 Größe: 73,1 KB ID: 4565700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: klein111DSCN5535.jpg Ansichten: 0 Größe: 73,6 KB ID: 4565701

                      Kommentar


                        So, nachdem ich mein Raumdock bis auf die Beschriftung fertig gestellt habe, bin ich jetzt wieder angefangen die Vitrine für meine Avalon fertig zu stellen. Die wartet auch schon ewig. Ich habe vor, den Kasten von aussen weiss zu bügeln und von innen kommt eine selbstklebende Weltraumtapete drin. In der Rückwand kommen ca. 10 - 12 3mm Leds drin. Die sollen blinken und blitzen und somit weit entfernte Sterne simulieren.

                        Die Beschriftung für das Raumdock kommt deshalb später, weil ich auch noch Beschriftung für ein anderes Projekt benötige. Video kommt auch noch. Kann ich das hier im Forum hochladen?
                        YT ist nicht so mein Ding.


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klein21DSCN5561.jpg
Ansichten: 170
Größe: 224,1 KB
ID: 4566282Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klein21DSCN5562.jpg
Ansichten: 162
Größe: 171,3 KB
ID: 4566283Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klein21DSCN5565.jpg
Ansichten: 164
Größe: 208,9 KB
ID: 4566284

                        Kommentar


                          Neben dem Button der Bildhochladefunktion gibt es auch einen Button für Videos.

                          P. S.: Langsam würde ich mir an deiner Stelle überlegen einen eigenen Thread für deine Bilder und kommende Videos zu eröffnen. Deine Arbeiten sind sehr umfangreich und schön dokumentiert.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Was mir auch ins Auge fällt: Du arbeitest sehr sauber und akkurat. Ist wirklich was für's Auge..

                            Kommentar


                              Als nächstes Projekt wäre dann mal die Andromeda Ascendant angesagt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Danke, für das Lob

                                Ich fühle mich hier hier gut aufgehoben und sauwohl.

                                Die Andromeda hat wegen der vielen Kurven viel Ähnlichkeit mit der Orville. Ich weiss, das es 2 total verschiedene Modelle sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X