Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Terminator-Endoskeletthaut oder T-600 Voice&Vision Helme für die kleinsten sehe dann muss ich aber echt mit dem Kopf schütteln.
    Naja, das finde ich jetzt nicht soooo ungewöhnlich. Gab damals auch genug Alien-Spielzeug, obwohl die Filme ne 16er Freigabe hatten. Was man davon halten soll/kann, ist natürlich eine andere Sache.

Einen Kommentar schreiben:

• Viper-1082
    antwortet
    Ich hatte nur noch McGs Aussage im Kopf, man werde nicht bewusst auf ein bestimmtes Rating hinarbeiten, was als Beruhigung für die Fans gedacht war, die ein Kiddie-Terminator befürchteten.

Wenn ich Terminator-Endoskeletthaut oder T-600 Voice&Vision Helme für die kleinsten sehe dann muss ich aber echt mit dem Kopf schütteln.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Man möge sich bitte DAS hier anschauen und mir dann sagen, dass der Film trotzdem ab 16 Jahren freigegeben sein wird... Ich mache mir da grade ein wenig Sorgen.
    Die Produzenten haben doch schon längst verlauten lassen, dass sie ein PG13-Rating angesetrebt haben. Inspiriert durch z.B. "Die Hard 4", welcher auch ein PG13-Rating, anstatt ein R-Rating (wie die alten Filme), bekam.

Ich hab da mal einen alten Artikel vom Mai letzten Jahres ausgegraben:
    'Terminator' guns for kid-friendly rating - Entertainment News, Los Angeles, Media - Variety

• Viper-1082
    antwortet
    Man möge sich bitte DAS hier anschauen und mir dann sagen, dass der Film trotzdem ab 16 Jahren freigegeben sein wird... Ich mache mir da grade ein wenig Sorgen.

• Lukewarm
    antwortet
    Nein, er hat sie nicht geschlagen. Es war eine verbale Auseinandersetzung, die damit angefangen hat, dass Mutter Bale die Frau von Christian Bale beleidigt hat. Da die Familie nach der Schlichtung durch die Polizei keine weiteren Worte vor der Presse verloren oder gar Maßnahmen ergriffen hat, war wohl alles halb so schlimm, wie es in der Presse ausgehen hat.

• Mr. Trek
    antwortet
    Da kam doch schon mal was wegen seiner Familie in der Zeitung. Da sei er ebenfalls ausgerstet. Ob er sie geschlagen hat weiß ich nicht mehr genau.

• Lukewarm
    antwortet
    Seine Reaktion war schon unverhältnismäßig, das kann man nicht leugnen. Kann schon sein, dass Christian Bale kein gelassener sondern eher ein emotionaler Mensch ist, aber wie ich schon sagte, musste er zu der Zeit den Tod von Heath Ledger bewältigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies seine Reaktion beeinflusst hat, zu Mal er offenbar davor und nach der Auseinandersetzung mit seiner Familie keine weiteren Auffälligkeiten gezeigt hat. Letztes Jahr ist eine gute Freundin von mir gestorben, und ihr Ex-Freund war danach für etliche Wochen auch zu nichts zu gebrauchen.

• Viper-1082
    antwortet
    Ist ja echt furchtbar, wie das momentan wieder in den Medien breitgetreten wird. Frei nach dem Motto "jetzt könn´mers dem Bale mal richtig geben"

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenn ich mich grade in eine Szene reingespielt habe und dann schmeißt mich irgendeiner mitten bei Dreh raus mit der Begründung "Ich wollte mal kurz die Lichter checken" dann würde ich aber auch mal austicken. So wie es klingt war das ja auch nicht das erste mal, dass sowas passiert ist.

• Lukewarm
    antwortet
    Dieser Vorfall ereignete sich kurz vor seiner Auseinandersetzung (die nur verbal war) mit seiner Mutter und seiner Schwester. Zu der Zeit hatte er schwer am Tod von Heath Ledger zu knabbern. Die beiden standen sich recht nah. Da mir keine weiteren Aussetzer von Christian Bale zu anderen Zeiten bekannt, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Aussetzer auf den emotionalen Stress zu führen sind und verständlich und entschuldbar sind, wenn er sich denn für seine Überreaktionen bei den Betroffenen entschuldigt hat.

• H.P.Lovecraft
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    olo, etwas OT

Christian Bale tickt am Set von T4 total aus:

YouTube - Christian Bale terminator 4 goes nuts swearing shouting angry

Roooooofl :P Der gute sollte mal ne Baldrian nehmn.

• Octantis
    antwortet
    olo, etwas OT

Christian Bale tickt am Set von T4 total aus:

YouTube - Christian Bale terminator 4 goes nuts swearing shouting angry

Christian Bale: ...KICK YOUR FUCKING ASS! I WANT YOU OFF THE FUCKING SET YOU PRICK! NO DONT JUST BE SORRY. THINK FOR ONE FUCKING SECOND! THE FUCK ARE YOU DOING??? ARE YOU PROFESSIONAL OR NOT?

Hurlbut: Yes. I am.

Bale: Do I FUCKING walk around... NO! SHUT THE FUCK UP BRUCE! NO! NO! DONT SHUT ME UP! Am I going to walk around and rip your fucking lights down, in the middle of a scene? Then why the fuck are you walking right through? Ah-da-da-dah, like this in the background. What the fuck is it with you? What don't you fucking understand? You got any fucking idea about, hey, it's fucking distracting having somebody walking up behind Bryce in the middle of the fucking scene? GIVE ME A FUCKING ANSWER! What don't you get about it?

Shane Hurlbut: I was looking at the light.

Bale: Ohhhhh, goooood for you. And how was it? I hope it was FUCKING good, because it's useless now, isn't it?

Hurlbut: OK.

Bale: Fuck's sake man, you're amateur. McG, you got fucking something to say to this prick?

'McG': I didn't see it happen.

Bale: Well, somebody should be fucking watching and keeping an eye on him.

McG: Fair enough.

Bale: It's the second time that he doesn't give a fuck about what is going on in front of the camera, all right? I'm trying to fucking do a scene here, and I am going "Why the FUCK is Shane walking in there? What is he doing there?" Do you understand my mind is not in the scene if you're doing that?

Hurlbut: I absolutely apologise. I'm sorry, I did not mean anything by it.

Bale: Stay off the FUCKING set man. For fuck's sake. Alright, let's go again.

McG: Let's just take a minute.

Bale: LET'S NOT TAKE A FUCKING MINUTE, let's go again.

Bale: I'M GOING TO FUCKING KICK YOUR ASS IF YOU DON'T SHUT UP FOR A SECOND! All right?

McGay: Christian, Christian. It's cool.

Bale: I'm going to go... DO YOU WANT ME TO FUCKING TRASH YOUR LIGHTS?!? DO YOU WANT ME TO FUCKING TRASH 'EM?!? Then why are you trashing my scene?

Hurlbut: I'm not trying to trash your scene.

Bale: You are trashing my scene!

Hurlbut: Christian, I was only...

Bale: You do it one more FUCKING time and I ain't walking on this set if you're still hired. I'm FUCKING serious. You're a nice guy. You're a nice guy, but that don't FUCKING cut it when you're FUCKING around like this on set.

• Valen
    antwortet
    Es gibt nicht nur neue Zeichnungen aus dem früheren Stadium und Bilder der Terminator Modelle in einem neuen textlichem Feature, sondern vor allem einige wirklich sehr informationsreiche und interessante Aussagen von McG!

Über Christian Bale und was Bale zu T4 sagte, über die Art der Story, über die 3 Akte des Films, usw! Es lohnt sich das zu lesen!

Hier der Link: Exclusive Images Reveal McG's Terminator Salvation Vision | The Underwire from Wired.com

• Marvek
    antwortet
    Zitat von logman Beitrag anzeigen
    Vulkanier kannst du nicht mit einer nichtbilogischen KI in einen Topf werfen.
    Ein Vulkanier ist nicht emotionslos, er praktiziert eine eiserne Selbstkontrolle seine Emotionen nicht zu zeigen, seine Handlungen nicht von ihnen bestimmen zu lassen.
    Hab ich nicht, hier ging es lediglich um Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten. (Obschon es jetzt langsam ironisch wird, wenn mir einer was über Vulkanier erzählen will -- nichts für ungut.)
    Sie sind nunmal gelegentlich irritiert über emotionale Spezies. Beispiele erspare ich mir jetzt, es ist klar was ich sagen wollte.

• logman
    antwortet
    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Menschliche Emotionalität mit computerisierter Logik zu erklären, ihr Herr zu werden und stets richtig vorherzusagen - daran sind die Vulkanier in Star Trek schon oftmals gescheitert und damit wird auch Skynet massive Probleme haben. Diese Parallele wird zweifelsfrei im SciFi Bereich wiederkommen.
    Vulkanier kannst du nicht mit einer nichtbilogischen KI in einen Topf werfen.
    Ein Vulkanier ist nicht emotionslos, er praktiziert eine eiserne Selbstkontrolle seine Emotionen nicht zu zeigen, seine Handlungen nicht von ihnen bestimmen zu lassen.

• Valen
    antwortet
    Da ich vorher das ganze schon auf Englisch gelesen habe, mal zur Klarstellung: Es geht "lediglich" um eine Sprechrolle für Linda Hamilton, die aus dem Off zu Beginn und Ende des Filmes ein paar Sätze sagen soll, also wie bei T2.
    Ich fänd das aber klasse!

Die bisher einzig negative Nachricht, die ich über T4 bislang lesen musste, ist die, dass der typische T-Theme evtl. gar nicht und wenn nur teilweise in den Score mit reingebracht werden soll. Da finde ich, dass der Theme eine absolute Pflicht ist!!

Lädt...
X