Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Wie Rodriguez schon im Interview sagte, hat man sich an den ursprünglichen Entwürfen von Stan Winston orientiert und fährt damit, meiner Meinung nach am Besten.
    Gerade ist der Trailer rausgekommen und ich muss sagen: ABSOLUT ENDGEIL!
    Als Fan der Teile 1 und 2 und Hasser des restlichen Mülls, wird man diesen Film völlig zu recht als Reboot bezeichnen dürfen. Ich erwarte am 7. Juli ganz ganz tolles Kino...
    Dem kann ich nur zu 1000% zustimmen! Nach dem Müll der AvP-Reihe verspricht der Trailer zum neuen Film auf jeden Fall eins: Zurück zum kultigen Filmmonster, weg vom "Buddy Predator". Wenn der Film die Atmosphäre hält, was der Trailer verspricht, so kann ich mich nur vor Robert Rodriguez verbeugen und sagen: Danke, danke, danke!
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

Kommentar

Auf den Film bin ich schon sehr gespennt. Der alte hat doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Allerdings hoffe ich, dass es nicht so eine Gurke wird, wie der letzte Alien vs. Predator.

Kommentar

Sieht sehr vielverspechend aus.
        Und Robert Rodriguez ist niemand, der Filme einfach nur des Geldes wegen macht.

Zwar führt er dieses mal nicht Regie, aber wie sein Kumpel Tarantino achtet er darauf, dass immer viel Arbeit und Liebe zum Detail in seine Filme gesteckt wird und dies scheint wohl auch bei "Predators" der Fall zu sein.

Schau ich mir auf jeden Fall im Kino an.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Secrets of the stars and the lives of the world's rich moneymoney2.tk wowlife.tk
          Was soll den der Spam Mist!!!

Kommentar

Hier gibts den Trailer: YouTube - Predators / Predator 3 Trailer (German Subtitles)

Kommentar

Der Film erhält erstaunlich wenig PR, findet ihr nicht auch?
              Wenn er nicht schon für übernächsten Monat angekündigt worden wäre, hätte man es vermutlich nicht einmal bemerkt.

Fände ich sehr schade, wenn der Film untergehen würde.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hier für Euch was erfreuliches die ersten Bilder vor Startbeginn des Filmes.

Weitere Infos oder Fragen in unserem Forum

kostenloses-forum.be ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf kostenloses-forum.be alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Zuletzt geändert von Crazy Hunter; 16.06.2010, 18:37.
                http://www3.pic-upload.de/13.06.10/a9nkavd43leo.jpg

Kommentar

http://www3.pic-upload.de/13.06.10/a9nkavd43leo.jpg

Kommentar

Die Bilder machen definitiv Appetit auf mehr.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Sagt mal spielt dieser Predator auf der Erde oder auf einem anderen Planeten?

Kommentar

auf einem anderen Planeten.
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Hm dacht ich mir, da würd ich mir aber ein bissl mehr Fantasie erwarten, sieht aus wie im ersten Predator Teil.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                            , sieht aus wie im ersten Predator Teil.
                            Das finde ich gerade beruhigend, denn der erste Teil war der einzige wirklich Gute. Nicht gegen abgehalfterte Drogenhändler, nicht gegen verwackelte Aliens- sondern gegen andere Krieger hat der Predator (bzw. die Predatoren) zu kämpfen. Gut, der Film wird sich an vorhandene Fans richten und das Rad nicht neu erfinden. Ich denke aber, dass wird den meisten Kinogehern klar sein.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Was mich mehr Interessieren würde warum der Predator auf den Bild gegen den anderen kämpft? Bzw. ihn killt.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                Was mich mehr Interessieren würde warum der Predator auf den Bild gegen den anderen kämpft? Bzw. ihn killt.
                                Das ist dann schon mal ein guter Grund sich den Film anzuschauen. Bis dahin kannst du ja deine Phantasie einsetzten.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X