Zitat von burpie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Predators
Einklappen
X
-
"I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
-
Sieht sehr vielverspechend aus.
Und Robert Rodriguez ist niemand, der Filme einfach nur des Geldes wegen macht.
Zwar führt er dieses mal nicht Regie, aber wie sein Kumpel Tarantino achtet er darauf, dass immer viel Arbeit und Liebe zum Detail in seine Filme gesteckt wird und dies scheint wohl auch bei "Predators" der Fall zu sein.
Schau ich mir auf jeden Fall im Kino an.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Der Film erhält erstaunlich wenig PR, findet ihr nicht auch?
Wenn er nicht schon für übernächsten Monat angekündigt worden wäre, hätte man es vermutlich nicht einmal bemerkt.
Fände ich sehr schade, wenn der Film untergehen würde.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Hier für Euch was erfreuliches die ersten Bilder vor Startbeginn des Filmes.
Weitere Infos oder Fragen in unserem Forum
kostenloses-forum.be ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf kostenloses-forum.be alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Zuletzt geändert von Crazy Hunter; 16.06.2010, 18:37.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen, sieht aus wie im ersten Predator Teil.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenWas mich mehr Interessieren würde warum der Predator auf den Bild gegen den anderen kämpft? Bzw. ihn killt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar