Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus - direkter Alien-Nachfolger von Ridley Scott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keepshowkeeper
    antwortet
    Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Finden Sie Ihren Einwurf auch noch witzig? Ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die hier teilnehmenden Forenmitglieder alle etwas mit den Begriffen DVD und BLU-RAY anzufangen wissen und sich die Filme legal ansehen, über die sie (die Mitglieder) reden.
    Ich entschuldige mich aufrichtig, die so werbeverdächtigen Begriffe DVD & BLU-RAY hier genannt zu haben.
    PS: Sie sollten Ihr Avatar überdenken. Wie wäre es statt Loriot (zu verunglimpfen) mit Herrn Schäuble + Star Trek-Brille?
    Wir müssen hier mal ganz dringend die ironische Ebene verlassen und ernsthaft reden. Ich meine folgendes absolut ernst. Du schriebst

Jeder, der sich mal eine DVD/BD von Ridley Scott mit diversen Extras ansieht, der weiß, dass Scott nicht der Mann ist, einem Autoren das Steuer seines Films zu überlassen. Selbst Studios hatten es mit dem eigenwilligen Engländer schon schwer. Daher glaube ich Lindelof jedes einzelne Wort. Die ganzen üblen Gerüchte sind wohl nur von schwer enttäuschten Fanboys (die ja auch in den Medien zu finden sind) in die Welt gesetzt worden.
    Und ich stimme Lindelof zu, wenn er den Machern von "Prometheus 2/Paradise" rät, lieber etwas länger und tiefgründiger zu arbeiten, als einen Schnellschuss abzuliefern.
    Die neuen Gerüchte, dass Prometheus 2 an einem kompetenten Autoren scheitern soll, glaube ich nicht eine Sekunde.
    Bis vorgestern war in deinem Post die Zeichenkette "Ridley Scott" verlinkt zu einem kommerziellen Anbieter von Scotts Film Gladiator. Ich habe den Link gespeichert:
    New Gladiator The Making of The Ridley Scott Epic by Ridley Scott Paperback Boo 1557044317 | eBay
    Wie ich sehe, ist dir das entgangen.
    Jedenfalls dachte ich, dass du Werbung machst für Ridley-Scott-Filme.

Lass mich raten: So einen Link hast du niemals eingebaut in deinem Post. Trotzdem war er die letzten Wochen zu sehen. Deshalb dachte ich, du machst Werbung für Ridley-Soctt-Filme. Interessanterweise ist die Zeichenkette "Ridley Scott" am heutigen Tag nicht mehr verlinkt zu genannten Produkt.

Einen Kommentar schreiben:

• TrB
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Yap, schon mal ordentlich PR Trommel rühren... bevor überhaupt irgendwas gedreht wurde.

Kommt mir so vor, als hätten sie nicht wirklich einen Plan, wo es hingehen soll, als hätten sie das ganze nicht so richtig geplant.
    wenn man sich die extras der bd ansieht, dann sieht man wie ridley während dem film noch so einiges erst entwickelt und ummodelt bzw in den film integriert.
    würd mich nicht wundern, wenn es bei teil 2 dann genauso von statten geht.
    ein "soft-drehbuch" und dann wird dann während des schaffens noch herumgekurbelt was das zeug hält.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber wenn im Vorfeld des 2. Teils schon bereits solche merkwürdigen Versuche aufkommen, das Projekt interessant wirken zu lassen, dann erwarte ich wirklich nichts gutes.
    Yap, schon mal ordentlich PR Trommel rühren... bevor überhaupt irgendwas gedreht wurde.

Kommt mir so vor, als hätten sie nicht wirklich einen Plan, wo es hingehen soll, als hätten sie das ganze nicht so richtig geplant.

• Regel1
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Frage: Wieso machst Du per Link Werbung für Ebay-Zeugs? Verdienst du da was dran?
    Finden Sie Ihren Einwurf auch noch witzig? Ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die hier teilnehmenden Forenmitglieder alle etwas mit den Begriffen DVD und BLU-RAY anzufangen wissen und sich die Filme legal ansehen, über die sie (die Mitglieder) reden.
    Ich entschuldige mich aufrichtig, die so werbeverdächtigen Begriffe DVD & BLU-RAY hier genannt zu haben.
    PS: Sie sollten Ihr Avatar überdenken. Wie wäre es statt Loriot (zu verunglimpfen) mit Herrn Schäuble + Star Trek-Brille?

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ich will ja nicht unken, aber wenn im Vorfeld des 2. Teils schon bereits solche merkwürdigen Versuche aufkommen, das Projekt interessant wirken zu lassen, dann erwarte ich wirklich nichts gutes.

• Galactus
    antwortet
    Zitat von TrB Beitrag anzeigen
    ...die euch vl genauso verärgern wie mich!
    Hat Dich etwa die Behauptung von Lindi verärgert, daß er LV223 erfunden hat ?

Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht was ich von DL als Autor halte. Aber gerade weil ich diese Verstrickung bei Prometheus sehr interessant fand, wertet das ihn für mich ein wenig auf.
    Daß er aber jetzt behauptet, ohne ihn könne der 2.Teil nur scheitern (so verstehe ich die verlinkten Artikel irgendwie), ist für mich nur übertriebene PR.
    Ach was...viel zu diplomatisch ausgedrückt...total mimimi ist das.
    Zuletzt geändert von Galactus; 09.04.2013, 03:03.

• keepshowkeeper
    antwortet
    Jeder, der sich mal eine DVD/BD .....
    Frage: Wieso machst Du per Link Werbung für Ebay-Zeugs? Verdienst du da was dran?
    Zuletzt geändert von keepshowkeeper; 09.04.2013, 20:27.

• Regel1
    antwortet
    Zitat von TrB Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!?!

nix mehr los hier, oder was?

na dann bring ich euch nochmal 2 kleine news die euch vl genauso verärgern wie mich!

Damon Lindelof talks truth behind Prometheus 2 rumors | Prometheus Movie News

Prometheus 2 struggling to find a story? | Prometheus Movie News
    Jeder, der sich mal eine DVD/BD von Ridley Scott mit diversen Extras ansieht, der weiß, dass Scott nicht der Mann ist, einem Autoren das Steuer seines Films zu überlassen. Selbst Studios hatten es mit dem eigenwilligen Engländer schon schwer. Daher glaube ich Lindelof jedes einzelne Wort. Die ganzen üblen Gerüchte sind wohl nur von schwer enttäuschten Fanboys (die ja auch in den Medien zu finden sind) in die Welt gesetzt worden.
    Und ich stimme Lindelof zu, wenn er den Machern von "Prometheus 2/Paradise" rät, lieber etwas länger und tiefgründiger zu arbeiten, als einen Schnellschuss abzuliefern.
    Die neuen Gerüchte, dass Prometheus 2 an einem kompetenten Autoren scheitern soll, glaube ich nicht eine Sekunde.

• Lord Sun
    antwortet
    Echt??
    Also ich finde ja, dass die schauspielerischen Leistungen von fast allen Charactären im Film eher durchschnittlich, teils sogar unterdurchschnittlich sind.

Michael Fassbender: David
    Charlize Theron: Meredith Vickers
    Idris Elba: Captain Janek

Haben für mich wirklich gute schauspielerische Leistungen gezeigt....auch der Rest der Schauspieler hätte es in meinen Augen schlechter machen können. Aber das ist Geschmackssache das stimmt schon.....

• TrB
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Echt??
    Also ich finde ja, dass die schauspielerischen Leistungen von fast allen Charactären im Film eher durchschnittlich, teils sogar unterdurchschnittlich sind.
    find ich gar nicht, aber so sieht es eben jeder anders...

fassbender einfach nur grandios - super leistung
    rapace spielt mMn auch wirklich toll
    theron als eiskalter engel
    weyland wird (trotz schlechter maske) auch sehr gut verkörpert

schlecht bzw nicht so gut finde ich eher die nebendarsteller (crew)

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn alleine als Film sieht, ist es gute Scifi mit unterhaltsamer Story,guten Schauspielern[...]
    Echt??

• Lord Sun
    antwortet
    Wenn man ihn alleine als Film sieht, ist es gute Scifi mit unterhaltsamer Story,guten Schauspielern und guten Effekten.

Wenn man jedoch die Vorgeschichte der Alien Filme und auch sonst hohe Erwartungen an den Film hat. Ist man danach bestimmt enttäuscht. Obwohl ich entschäusched war und bin habe ich mir natürlich trotzdem Filmfiguren und Collecters Edition des Filmes zugelegt
    Wenn man mal hinter die Kullissen sieht und die complexe Story dahinter beleuchtet "Jesus ist ein Alien und die Alien hassen uns weil wir ihn gekreuzigt haben etc..." Was man durch den Filminhalt wirklich nur schwer begreifen kann. So ist die Behauptung im Film sehr gewagt aber dafür ist der Film einfach viel zu kurz gehalten.
    Ausserdem hat das dann nurnoch wenig mit Alien zu tun....

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Tja, was soll man sagen?
    Wie immer steht mal wieder "Liebling" Lindelof im Mittelpunkt des Geschehens, zumindest scheint es so. Aber letztendlich kann ich auch nicht so richtig glauben, was da berichtet wird.
    Das ein großes Studio, ein großer Regisseur und professionelle Screenwiter Probleme damit haben sollen, eine Geschichte beispielsweise um Shaw herum zu erfinden, halte ich doch für weit hergeholt. Nur weil Lindelof nicht teil nimmt am 2. Teil, stehen nun alle hilflo da? Quatsch!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Na sowas aber auch...

Echt lächerlich das ganze hin und her.

• TrB
    antwortet
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!?!

nix mehr los hier, oder was?

na dann bring ich euch nochmal 2 kleine news die euch vl genauso verärgern wie mich!

Damon Lindelof talks truth behind Prometheus 2 rumors | Prometheus Movie News

Prometheus 2 struggling to find a story? | Prometheus Movie News

Lädt...
X