Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir könnten doch mal eine Action starten und FOX mal mit Mails belagern!

    AUFRUF AN ALLE "SPACE"-FANS!!!

    Wer sich eine Veröffentlichung der Serie auf DVD wünscht, soll bitte FOX mittels diesem Kontaktformular kontaktieren.

    http://www.fox.de/kontaktformular/

    Vergesst nicht höflich darauf hinzuweisen, dass ihr euch über eine Rückantwort sehr freuen würdet und weist auch darauf hin, dass es die Serie in den USA bereits auf DVD erschienen ist.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      NA wurde auch mal zeit das hier was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        So, hab gerade auch mal eine email über dieses Formular geschrieben. Ich hab die US-Box zwar schon hier, aber ne dt. Box wäre mir auch lieb(er), zumal das wohl nicht so ne "Flipper-DVD"-Box werden würde.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Hi hier die antwort,

          das Warum? können wir Ihnen hier leider auch nicht erklären.Es sieht hier aber in absehbarer Zeit nach wie vor nicht nach einer Veröffentlichung in Deutschland aus.Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Entscheidung, ob eine Serie veröffentlich wird - zumindest bei Fox
          - unser Headoffice in den USA trifft.Sorry, aber hier können wir Ihnen leider auch nicht mehr sagen.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Foxhome.de Team

          schön aus der verantwortung geredet


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          othis80 schrieb nach 6 Minuten und 3 Sekunden:

          Hallo nochmal habe jetzt ne email bezüglich des headoffice geschrieben wenn ich was weiss sag ich bescheid
          Zuletzt geändert von othis80; 30.07.2007, 14:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            leider liegt uns diese hier auch nicht vor.Sorry, aber hier können wir Ihnen leider auch nicht weiter helfen.
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Foxhome.de Team

            Kommentar


              Hab auch mal 'ne Mail über das Formular geschrieben, vielleicht haben die ja unterschiedliche Antworttexte lol

              Mal sehen, was kommt.
              lg
              MajelR.

              Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

              Kommentar


                hallo, ich sende fox auch mal über das kontaktformular eine info aber gleich mit der frage, wann und wer die serie im deutschen tv in der nächsten zeit auträgt. sollten wir alle machen, denn je mehr gefragt wird, um so eher passiert da etwas!
                Semper Fi - Immer Treu
                What dead guy wrote that? I did!
                Hawkes and McQueen

                Kommentar


                  Space: Above and Beyond liegt immernoch da und wartet darauf endlich von mir angeschaut zu werden. Aber das wird gleich das nächste sein, was ich mir nach BSG reinziehen werden. Bis auf, es kommt mal wieder was dazwischen, hihi. Odyssey 5 hab ich ja auch noch...Solange es noch Vorrat gibt, kann ich ja aber beruhigt sein.
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar


                    Geb Space 2063 auf jeden Fall Priorität, es ist eine der besten SciFi Serien, die es gibt!
                    Und da du BSG ja grade schaust (das neue nicht?) wirst du dann auch evenetuell ein paar Paralellen feststellen^^
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Geb Space 2063 auf jeden Fall Priorität, es ist eine der besten SciFi Serien, die es gibt!
                      Und da du BSG ja grade schaust (das neue nicht?) wirst du dann auch evenetuell ein paar Paralellen feststellen^^
                      Oki also, dann auf alle Fälle das als nächstes Ja genau schau gerade das neue BSG. Uiui da wurde also ein bisschen abgeguckt *g* Naja, eigentlich ja auch ein Kompliment an Space 2063.
                      Can God create a puzzle so difficult,
                      a riddle so complex...
                      that even he can´t solve it?
                      What if that´s us?

                      Kommentar


                        Space 2063 war der totale Hammer und zählt für mich auch zu den besten SciFi - Serien, obwohl ich es mit dem ganzen Militärzeug normalerweise ja gar nicht so hab', aber hier hat einfach alles gestimmt.

                        Komischerweise fand ich den Pilotfilm damals überhaupt nicht so toll und sogar ein bischen langweilig. Mittlerweile finde ich ihn ganz OK. Die Episoden danach waren allerdings wirklich ganz großes Kino. Die ganze Atmosphäre war großartig. Besonders faszinierend fand ich immer die Silikanten - vor allem den, den David Duchovney in einer Folge gespielt hat.


                        Die 90er waren 'ne echt gute Zeit für hochwertige SciFi - Serien. Schade, dass da zur Zeit so wenig läuft, was mich wirklich interessiert. Stargate und Andromeda sind leider nicht ganz mein Fall. Und BSG - ich finde, hinter Space müssen die sich ganz klein machen und so tun, als ob sie gar nicht da wären.
                        Ich glaube ich muss meine unvollständige VHS - Aufnahme mal wieder rauskramen und mir die Folgen, die ich habe nochmal angucken. Gibt es die Serie eigentlich bei uns auf DVD oder müsste man da wieder, wie so oft, nach England schielen?

                        Kommentar


                          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ich muss meine unvollständige VHS - Aufnahme mal wieder rauskramen und mir die Folgen, die ich habe nochmal angucken. Gibt es die Serie eigentlich bei uns auf DVD oder müsste man da wieder, wie so oft, nach England schielen?
                          Soweit ich weiß gibt es SAaB nur in den USA, also als RC1, auf DVD.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                            Oki also, dann auf alle Fälle das als nächstes Ja genau schau gerade das neue BSG. Uiui da wurde also ein bisschen abgeguckt *g* Naja, eigentlich ja auch ein Kompliment an Space 2063.
                            Ist es.
                            Also "Scar" ist zum Beispiel doch sehr nah dran an McQueen vs. Chiggy Van Richthofen.
                            Oder allgemein gesehen BSG hat wie auch S:AAB Einsetze auf Planeten oder im Weltraum, die ständigen Angriffe von Chigs/Cylonen,.. man findet da bestimmt noch mehr. So extrem sind die aber meiner Meinung nach aber auch nicht. Aber man könnte schon denken, die macher haben auch S:AAB gesehen^^
                            ________________

                            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                            Komischerweise fand ich den Pilotfilm damals überhaupt nicht so toll und sogar ein bischen langweilig. Mittlerweile finde ich ihn ganz OK.
                            Ich mag den Pilotfilm, besonders weil man von "alle Personen vorstellen" zu "die geschichte einführen" zu "den Plot weiterführen" in rekordzeit geht ohne auch nur etwas auszulassen. Am Ende des Pilotfilms hab/hatte ich das Gefühl ich kenn die schon eine halbe Staffel lang. Bei vielen Serien brauche ich bis zu einer Staffel bis ich warm werde mit den Figuren, aber da sind sie nach den ersten 45 Minuten schon sehr vertraut.

                            Die Episoden danach waren allerdings wirklich ganz großes Kino. Die ganze Atmosphäre war großartig. Besonders faszinierend fand ich immer die Silikanten - vor allem den, den David Duchovney in einer Folge gespielt hat.
                            Wobei ich beim erneuten schauen mit doch mehr von den Silikanten zu sehen gewünscht hätte. Wäre vermutlich auch noch gekommen.

                            [QUOTE]Die 90er waren 'ne echt gute Zeit für hochwertige SciFi - Serien. Schade, dass da zur Zeit so wenig läuft, was mich wirklich interessiert. Stargate und Andromeda sind leider nicht ganz mein Fall. Und BSG - ich finde, hinter Space müssen die sich ganz klein machen und so tun, als ob sie gar nicht da wären.

                            Was ich zur Zeit "problematisch" aber auch erfreulich zur gleichen Zeit finde ist die (ich nenn sie mal) "populär SciFi", wie man an Heroes, BSG, Torchwood, SGA (bitte nicht hauen),.. sieht. Auch "populär Mytstery" ist zur Zeit im kommen (Lost, Supernatural). Das ist "leichte Kost" für die breitere Masse und verhindert dadurch, dass das Bedüfnis nach diesen Genren stillt, dass sich wirkich Gute entwickeln. Ich will nicht sagen, dass diese Serien nicht gut sind (schau sie ja selber), aber so wirklich qualitativ überragend finde ich sich nicht.

                            Ich glaube ich muss meine unvollständige VHS - Aufnahme mal wieder rauskramen und mir die Folgen, die ich habe nochmal angucken. Gibt es die Serie eigentlich bei uns auf DVD oder müsste man da wieder, wie so oft, nach England schielen?
                            Schiel mal eher in die USA
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Ist es.
                              Also "Scar" ist zum Beispiel doch sehr nah dran an McQueen vs. Chiggy Van Richthofen.
                              Oder allgemein gesehen BSG hat wie auch S:AAB Einsetze auf Planeten oder im Weltraum, die ständigen Angriffe von Chigs/Cylonen,.. man findet da bestimmt noch mehr. So extrem sind die aber meiner Meinung nach aber auch nicht. Aber man könnte schon denken, die macher haben auch S:AAB gesehen^^
                              Aber unterhaltende Scifi kann auch nur von Fans gemacht werden Man muss schon mögen was man macht, um es auch gut zu machen. BSG mag ich eigentlich sehr. Aber an B5 kommt es nie nie nie ran, hihi. Das ist und bleibt einfach der ultimative Burner. (Muss immer mal wieder erwähnt werden *g*)
                              Hab ja nur noch ein paar Folgen von BSG und ich bin jetzt schon richtig gespannt auf S: AAB

                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Schiel mal eher in die USA
                              Jupp, da musst ich auch hinschielen. Leider gibt es momentan gerade keine andere Möglichkeit. Und ist eben RC1, also brauchst du ein entsprechendes Gerät, dass das abspielen kann und auch ganz wichtig einen Fernseher, der von PAL auf NTSC umgestellt werden kann, sonst funktioniert es auch nicht Oder du schaust über PC oder Laptop. Da ist das oft ein geringes Problem
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

                              Kommentar


                                [QUOTE=Orovingwen;1503299]
                                Die 90er waren 'ne echt gute Zeit für hochwertige SciFi - Serien. Schade, dass da zur Zeit so wenig läuft, was mich wirklich interessiert. Stargate und Andromeda sind leider nicht ganz mein Fall. Und BSG - ich finde, hinter Space müssen die sich ganz klein machen und so tun, als ob sie gar nicht da wären.

                                Was ich zur Zeit "problematisch" aber auch erfreulich zur gleichen Zeit finde ist die (ich nenn sie mal) "populär SciFi", wie man an Heroes, BSG, Torchwood, SGA (bitte nicht hauen),.. sieht. Auch "populär Mytstery" ist zur Zeit im kommen (Lost, Supernatural). Das ist "leichte Kost" für die breitere Masse und verhindert dadurch, dass das Bedüfnis nach diesen Genren stillt, dass sich wirkich Gute entwickeln. Ich will nicht sagen, dass diese Serien nicht gut sind (schau sie ja selber), aber so wirklich qualitativ überragend finde ich sich nicht.


                                Ich glaube, ich hab' mich auch nicht ganz richtig ausgedrückt, denn eigentlich hätte ich dazu schreiben müssen, dass ich die SF - Serien meine, die z.Zt. in Deutschland laufen, im Vergleich dazu, wie es in unserer TV - Landschaft in den 90ern ausgesehen hat.

                                In England, wo man guter Phantastik ohnehin weitaus offener gegenüber steht als hierzulande, sieht das natürlich ganz anders aus. Alleine die neue Doctor Who - Serie ist der totale Hammer und Torchwood hat sich im Lauf der ersten Staffel, nach einem eher schwachen Einstieg ja auch ganz gut entwickelt. Außerdem gibt es ja dann noch so schöne Sachen wie Life on Mars, The Quatermass Experiment usw. . Nur leider kommt das Wenigste davon bei uns an.

                                Leider werden so gute Serien wie Space ja noch nicht einmal mehr wiederholt. Schade, dass es hier keine DVDs gibt. Ich bin da immer etwas bestellfaul, zumal mir die Importe meistens auch zu teuer sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X