Seven Days - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dereine von der Serie Stargate Narim hieß er, war auch noch dabei!!!

    Viele bekannte gesichter1

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
      Dereine von der Serie Stargate Narim hieß er, war auch noch dabei!!!

      Muss ich irgendwie übersehen haben.... und irgendwie weiß ich im Moment auch nicht, wer denn eigentlich Narim ist
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #48
        Ab Montag 20:15h auf Pro 7 gibt es wieder neue Folgen
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #49
          Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


          Für diese Mitteilung lieb ich dich, Süßääääääääääääää

          *knutsch bis zur besinnunglosigkeit*


          <~~~~ sich dann schon mal freut.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            *nach Luft ring*
            Doc! *freu*
            Schön dich mal wieder zu sehen.
            Ich freu mich auch schon so auf Seven Days. Und dann auch noch neue Folgen... ich weiß schon gar nicht mehr, was in den letzten passiert ist
            Wir könnten ja zusammen einen gemütlichen Fernsehabend machen

            *mich nach MODs umseh und mich darauf vorbereite schnell los zu rennen *
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #51
              Hach, U'Tor


              Weiß gar nicht, was du hast...sehen kannste mich doch jeden Tag
              Nur weil ich nichts schreibe, heißt das ja nicht, dass ich nicht da wäre


              Öhm... wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal mehr, ob denn die Staffel aus war.... fehlen da nicht noch so ein paar Folgen?


              Fernsehabend hört sich gut an Können ja mal wieder kochen .... obwohl, das wird dann eher wieder Chaos
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                @Doc Bashier
                Aber ich les dich doch hier so gern. Das ist viel schöner als dich nur zu "sehen".

                Stimmt, Pro7 hat einfach mitten in der 3.Staffel abgebrochen. Das kann man hier sehr schön sehen.

                Kochen? Sag das nicht zu laut, sonst kommt uns die sicher besuchen
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #53


                  Ja, ich weiß doch, dass du mich so gerne hast

                  Ich hab dich doch auch lieb


                  Ja, bin ja mal gespannt, wie lange Pro7 sendet, bis sie wieder mitten in der Staffel aufhören... gewohnt wären wir es ja *grins*


                  Ja, lass doch die kommen, ist ja unser Haustier und muss durchgefüttert werden
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    Es muss wohl Sommer sein! Unsere Lieblingslückelfüller kommen wieder.


                    Die Star Trek - Filme kommen ja auch wieder.

                    Wir Scheinen eine unbedeutende Minderheit zu sein!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Spezies8472


                      Wir Scheinen eine unbedeutende Minderheit zu sein!

                      Macht ja nix, solange wieder neue Folgen von Seven Days kommen, gehöre ich gerne zu jeder Minderheit, der man mich zuordnen möchte


                      Die Minderheit kann ja auch gar nicht so klein sein.... sonst würden sie es ja auch gar nicht erst bringen
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Die Folge heute Abend war gutes Mittelmaß.
                        Die beste Szene war mit dem Eiswagen. Diese nervige Eiswagen-kommt-Melodie im Hintergrund einer Verfolgungsjagt war doch zum totlachen.
                        Aber es gab schon wesentlich bessere Episoden. mit mehr Witz, Spannung und Action.
                        Hoffen wir mal auf 'ne steigerung.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Will_Riker
                          Die beste Szene war mit dem Eiswagen. Diese nervige Eiswagen-kommt-Melodie im Hintergrund einer Verfolgungsjagt war doch zum totlachen.


                          Und erst die Duschszene ramsey sollte zur Oper gehen. Ob es eine Seifenoper gibt die ihm liegt

                          Aber wenigstens war es eine neue Folge 7Days. Muß doch mittlerweile knapp ein Jahr her sein, daß die letzten neuen kamen, oder?

                          Mir hats gefallen.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Die letzte Folge war schon eine Steigerung. Gleich z Beginn die E-Mail an die Kommission: "labile Grüße..."
                            Und auch das Versprchen dass Frank nicht mehr so viel trinkt *überbierflaschenstolper*

                            Ich gebe der Folge aber nur 3 Sterne weil die Story doch eher vorraussehbar war.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #59
                              Um mich auch mal einzuklinken in das Gespräch... mir hat die Folge am Montag auf jeden Fall mehr zugesagt, als die davor! Wieso weiß ich gar nicht genau, wahrscheinlich lags an Olgas neuer Frisur
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #60
                                *nachlangerZeitmalwiederhiervorbeischau*
                                Mittlerweile finde ich die Serie auch richtig gut, vorallem weil nicht jede Folge so nach "Schema 08/15" abläuft...
                                Signatur:
                                Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X