Zitat von Himmelsläufer
Beitrag anzeigen

Zitat von Himmelsläufer
Beitrag anzeigen

Wenigstens einer der meine Posts liest

.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Infinitas schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:
So da muss ich meine Aussage nun revidieren

Plaz 1 der schlechtesten St Serien ist bei mir:
TAS - Die zum ersten wie ich gehöhrt und überprüft habe glücklicherweise auch nicht zum Canon gehört.Eine bereits bestehende Geschichte in eine Zeichentrickfassung mit schlechteren Storrys zu bringen finde ich nicht sonderlich Toll ist aber - wie man so offt in der Sci Fi Welt besser als garnichts.
Platz 2: Belegt derzeit Voyager - Die ich wie Oben bereits geschrieben habe lange nicht mehr gesehen habe.Mir gefällt immer noch nicht das sich wirklich die ganze Geschichte im Delltaquadrannten abspielt und nur kleine Teile des bekannten TNG und DS9 Universum zu sehen sind.Voyager punktet allerdings durch seine schönere Graphische Darstellung.Die Haupfiguren sind mir nie so ans Herz gewachsen wie bei TNG oder DS9.Voyager wird wohl noch vor TAS die letzte ST Serie sein die ich mir Kaufen werde.
Platz 3 ist Enterprise, die mich durch teile ihrer dritten und 4. Staffel nun doch überzeugt hat mein Ranking etwas nachzubessern. Effecktechnisch natürlich völlig außen vor.
Platz 4 belegt DS9 Seine Düsterniss und ihre hervorgehobene ST untypische Action machen DS 9 zwar im ST Universum fast schon zu einen Seperatisten ich jedoch bezeichne dies ehr als Eigenständig und genau diese Eigenständigkeit verhalf mir ST in einem abgeänderten Blickwinkel zu sehen der besonders in den letzten Staffeln sehr gut gelungen ist.
Platz 5: Macht TOS, Mit seiner etwas rohen durchzogenheit und seiner kultigen Runningags die zur Legende gemacht worden sind.Noch besser ist dies in der Neuen Remastred Fassung die ich derzeit förmlich verschlinge und komischerweise nicht langweilig zu werden scheint.
Platz 6 ist und bleibt TNG.
Nö ich habe gar keine Lust TNG von seinem heiligen Thron zu entfernen schließlich hat für mich mit TNG alles angefangen und ich kann es immer noch mit Genuss sehen.

Einen Kommentar schreiben: