"Bad Science" in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bad Science" in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hades
    antwortet
    Hab ich grad unter Star Trek-Allgemein gemacht. Man sieht sich.

Einen Kommentar schreiben:

• Sovrane
    antwortet
    Man könnte ja nen Comedythread machen.

• Hades
    antwortet
    Aber die Vorstellung wie Riker und Picard zusammmen ne Bong ziehen ist schon witzig.

Picard: "Du Will! Ich hab voll den Hunger. Gib mal Tüte!"
    Riker zeigt mit dem Finger auf Picard: "Muhuhuhahaha! Bau dir selber nen Jonny!"

LOOOL

Wo wir grad beim Thema sind: Können wir sicher sein, das in Pikards Bereitschaftsraum wirklich ein Aquarium ist? Ich erinnere nur mal an Scary Movie 1. Wer weiß auch, was der Replikator ausspuckt.

• Sovrane
    antwortet
    @ Alkarich Sag mal! Benutzt du Spracheingabe oder verzapfst du das alles selber? Sorry wenn das hier nicht her passt und echt mies klingt. Aber ich versteh absolut nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
    Hast du Star Trek überhaupt gesehen?

Aber die Vorstellung wie Riker und Picard zusammmen ne Bong ziehen ist schon witzig.

Picard: "Du Will! Ich hab voll den Hunger. Gib mal Tüte!"
    Riker zeigt mit dem Finger auf Picard: "Muhuhuhahaha! Bau dir selber nen Jonny!"

LOOOL

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Alarich
    Was es zu tun hat , weil wenn ein Volk wie die Verengis , so was Profit Drogen in Föderation ohne weiteres hinein Schmuckel würden , Romulaner zu Schwächen hätte Intressedas zu anzubauen um die Föderation Langfristig zu Schwächen
    Verstanden habe ich deine These schon, aber wie Roman so anschaulich darstellte, steht sie in keinem Zusammenhang mit der ursprünglichen Diskussion.

Wenn du eine neue Diskussion haben willst, könntest du uns vorher wenigstens sanft drauf aufmerksam machen, oder am besten einen neuen Thread eröffnen, ok?

• Roman
    antwortet
    Ja, Alarich, schön und gut, aber: Es ging um Star Trek 8. Und um den Krieg. Und plötzlich redest du von einer globalen Drogensucht.

Das steht in keiner Verbindung zum Film!! Was willst du uns sagen!? Wir haben von einem Atomkrieg gesprochen, und du meinst, die Ferengi könnten die Föderation drogensüchtig machen, und dass man Resistenzmittel produzieren müsse...

Das hängt überhaupt nicht zusammen!

Ein Beispiel:
    Ich: "Das Wetter ist schön."
    Space Marine: "Ja, keine Wolke zu sehen!"
    Ich: "Ob das so bleibt?"
    Du: "Vielleicht sollte man Fernsehen verbieten?!"

Das hängt alles nicht zusammen! Erklär bitte, was Drogensucht mit ST8 zu tun hat. Ok?

• Alarich
    antwortet
    Was es zu tun hat , weil wenn ein Volk wie die Verengis , so was Profit Drogen in Föderation ohne weiteres hinein Schmuckel würden , Romulaner zu Schwächen hätte Intressedas zu anzubauen um die Föderation Langfristig zu Schwächen

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Alarich
    Nein Hast du nicht ,
    Ich versuche nur die Abweichungen zu Komposieren .
    Weil ich glaub , die Drogen kann man nur bekämpfen an einem Stoff zu Herstellen , der im Körper Resitent macht gegen Drogen ,
    Das man Abhängige Infiziert das Bewirkt , egal wie Viel Drogen Sie nehmen.
    um so trotzt merkt man nichts ,

Kein Efekt kein Kauf mehr .

Und ich meinte das Drogen als Waffen in die Förderation hinein geschmuckelt würde , was in ST nicht ist .

Ich ging ein wie Engländer China abhängig machte , mit Oppium .
    So was könnte in Zukuft wieder Stadtfinden , um jemand Abhängig zu machen
    WAS HAT DAS MIT DER VORANGEGANGEN DISKUSSION ZU TUN??????????????

Man Alarich, wenn du schon Unsinn schwallen willst, dann kauf dir einen Block und schreib alles auf, was dir einfällt, aber belästige uns nicht damit...

• Alarich
    antwortet
    Zitat von sven1310
    WAS?
    Suchtkranke? Hab ich was Verpasst?
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ich seh da Irgendwie so überhaupt keinen Zusammenhang weder zum dritten Weltkrieg noch zu Star Trek 8 oder sonstigem?!

Nein Hast du nicht ,
    Ich versuche nur die Abweichungen zu Komposieren .
    Weil ich glaub , die Drogen kann man nur bekämpfen an einem Stoff zu Herstellen , der im Körper Resitent macht gegen Drogen ,
    Das man Abhängige Infiziert das Bewirkt , egal wie Viel Drogen Sie nehmen.
    um so trotzt merkt man nichts ,

Kein Efekt kein Kauf mehr .

Und ich meinte das Drogen als Waffen in die Förderation hinein geschmuckelt würde , was in ST nicht ist .

Ich ging ein wie Engländer China abhängig machte , mit Oppium .
    So was könnte in Zukuft wieder Stadtfinden , um jemand Abhängig zu machen

• Samno
    antwortet
    Puh...

*aufgebzuversuchendaszuverstehen*

• sven1310
    antwortet
    Zitat von Alarich
    Alle nicht Freundlich gesinde Reiche , die davon am Meisten haben .
    Wenn die Suchtkranke das Föderation gebiet schwächen würde .
    So meinte ich s
    WAS?
    Suchtkranke? Hab ich was Verpasst?
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ich seh da Irgendwie so überhaupt keinen Zusammenhang weder zum dritten Weltkrieg noch zu Star Trek 8 oder sonstigem?!

• Alarich
    antwortet
    Zitat von SF-Junky
    Hä!?!?
    Wofür würden feindliche (Was auch immer damit gemeint ist) reichen? Und was züchten und in die Föderation schmuggeln.

Sorry, aber du scheinst hier vollkommen zusammenhangsloses Zeug von dir zu geben...

Alle nicht Freundlich gesinde Reiche , die davon am Meisten haben .
    Wenn die Suchtkranke das Föderation gebiet schwächen würde .
    So meinte ich s

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Gar nicht. Du hast nur leider etwas früher als ich gepostet. Bezog sich auf Draco und die Frage nach der ECON.
    Achso, sorry, ich hab nicht auf die Zeit geschaut!

Trotzdem finde ich ÖKOL klingt becheuert

• Roman
    antwortet
    Gar nicht. Du hast nur leider etwas früher als ich gepostet. Bezog sich auf Draco und die Frage nach der ECON.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Das englische Pendant zur deutschen Fassung: ÖKOL (hatten wir schon 1-2 Seiten zuvor)
    Und inwiefern hat sich Alarich darauf bezogen?

Lädt...
X