Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Da hast du Recht, jeder Klasse hat seine Vorteile aber auch seine Vorteile.
Du hast Recht, die Intrepid ist stark und kann auf Planeten landen. Die Akiraklasse sieht auch voll gut und wendig aus aber meine Favoriten bleiben die drei oben genanten Schiffe: Galaxy, Sovereign, Defiant.
Insgesamt mag ich aber alle Schiffe der Förderation.
Einen Kommentar schreiben:
-
jap die Defiant und die Souveraign...
hmm aber die Intrepid darf man auch nicht vergessen (wendig, stark und oho ^^)
aber es gibt wohl sehr sher viele schiffe die her rein gehören, da, meiner meinung nach, jedes schiff seine eigene Geschichte hat und auch jede klasse ihre eigenen vorzüge
-
Ich finde auch, dass die Galaxyklasse sehr gut ist und das sie sich teilen kann ist auch ein Vorteil; wobei ich finde, dass das auch ein Nachteil sein könnte, da der Diskus dann kein eigenes Warptriebwerk hat. So kann eher eigentlich gar nicht fliehen. Nur gut geeignet um jemanden in sicherer Entfernung zu lassen, während die Antriebssektion im Kampf ist.
Dann gefällt mir auch noch sehr gut die Sovereignklasse. Sie sieht gut aus, hat eine sehr starke Offensivkraft und ist sehr groß.
Dann noch die Defiant: Ein kleines schönes Kampfschiff, dass sehr wendig ist und es mit jedem Gegner ( außer den Borg) aufnehmen.
Das sind meiner Meinung nach die besten Schiffe.
-
Meine favoriten sind Enterprise D (teilbar, könnte taktisch gesehen auch Multyvektor) dann Defiant (kleine und Giftig ^^, mit seinen Pulsphasern und Quantentorpedos) sowie die Prometheus, nur die innenausstattung gefällt mir nicht -.-
-
Zitat von U.S.S. Defiant Beitrag anzeigenDanke!
Mit den 4 Phaserbänken stimmt aber nicht so ganz wie es da steht! Es sind mehrere Segmente und keine durchgehenden wie bei der Galaxy!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
U.S.S. Defiant schrieb nach 4 Minuten und 6 Sekunden:
Hier sieht man eindeutig die Einteilung der Segmente!!
http://www.ex-astris-scientia.org/sc...1701e-mike.jpg
Eine Phaserbank (Phaserstreifen) besteht GRUNDSÄTZLICH aus mehreren Segmenten. Die Galaxy verfügt an der Oberseite des Diskussegments über eine (durchgehende) Phaserbank. Die Sovereign-Klasse ebenfalls.
An der Unterseite des Diskussegments hat die Galaxy-Klasse ebenfalls eine (durchgehende) Phaserbank. Die Sovereign hat dort 2 Phaserbanken.
Die Segmente der Phaserbanken neuerer Schiffe sind die einzelnen Emitter. Die Hauptphaserbanken der Galaxy-Klasse bestehen zum Beispiel aus jeweils über 200 Emittern.
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenStimmt, sie sagt nämlich folgendes:
Only the Kyushu could be seen on screen, as part of the wreckage at Wolf 359.
Da das besagte Bild (es ging um dieses) aus dem Dominionkrieg stammt, scheidet die New-Orleans laut dieser Seite aus.
Daher war meine Verwunderung auch ziemlich groß.
In diesem Teilforum gehen die Diskussion eher ziemlich durcheinander, denn dieses Thema habe ich eigentlich in einem anderen Thread gelesen.
-
@ U.S.S. Defiant
Du meinst das?
By 2379, the Enterprise-E had undergone at least one refit, including 4 additional phaser arrays
-
Zitat von CharanDiese Seite sagt eigentlich so ziemlich alles...
Only the Kyushu could be seen on screen, as part of the wreckage at Wolf 359.
Da das besagte Bild (es ging um dieses) aus dem Dominionkrieg stammt, scheidet die New-Orleans laut dieser Seite aus.
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenAn die New-Orleans hab ich auch kurz gedacht, aber da passen die Gondelpylonen nicht. Die auf dem oberen Bild sind gerade und breit, die auf dem Bild des New-Orleans-Wracks von Wolf 3-5-9 (siehe unten) sind eindeutig schmaler und nach hinten gezogen, ähnelt auf die Entfernung imo eher der NX-Class.
Ex Astris Scientia - New Orleans Class Reconstruction
Diese Seite sagt eigentlich so ziemlich alles...
Zum Topic: Die USS Voyager und die USS Enterprise-E gefallen mir bei weitem am besten.
-
Danke!
Mit den 4 Phaserbänken stimmt aber nicht so ganz wie es da steht! Es sind mehrere Segmente und keine durchgehenden wie bei der Galaxy!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
U.S.S. Defiant schrieb nach 4 Minuten und 6 Sekunden:
Hier sieht man eindeutig die Einteilung der Segmente!!
Zuletzt geändert von U.S.S. Defiant; 18.04.2007, 21:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Aha, von woher die Infos? Schwerer Aufklärer, noch nie gehört.
meine Infos reden von
-Schwerer Kreuzer
-12 Typ XII Phaser in ST VIII und IX, 16 in ST X
-2 Rück und 2 vorderwärtige Torpedorampen für Photonen, 1 Quantentorpedorampe vorderwärtig in ST VII und IX
Von nemesis hab ich grad keine Daten da.
EDIT: Ok, jetzt hab ich auch davon Daten. THX Roman.
-
Willkommen im Forum!
Leider scheinen deine Infos zur E-E nicht unbedingt von seriösen Quellen zu kommen. Probier's doch mal hier:
USS Enterprise (NCC-1701-E) - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
-
Zitat von malte91 Beitrag anzeigenalso ich finde die enterprise E am besten sieht auch am besten aus.
-
also ich finde die enterprise E am besten sieht auch am besten aus.