Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Wenn du auf Youtube auf den Link zu Filefront klickst kannst du dir das ja auch runterladen, heißt natürlich wenn du willst.
-
Zitat von Space MarineBei mir läufts, wie alles auf youtube, einwandfrei, ich vermute du hast irgend ein Problem Roman, an der Verbindung an sich schients nichtz zu liegen.
Haste was im Hintergrund laufen? Haste mal Virustest gemacht etc??
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir läuft das Viedo problemlos. Das Viedo gibt's aber auch auf Filefront zum Download.
-
Bei mir läufts, wie alles auf youtube, einwandfrei, ich vermute du hast irgend ein Problem Roman, an der Verbindung an sich schients nichtz zu liegen.
Haste was im Hintergrund laufen? Haste mal Virustest gemacht etc??
-
Hm.....scheint von derselben Person zu kommen, die schon "Sacrifice of Angels" mit neuer Musik unterlegt und zusammengeschnitten hat! Wunderbar......bis auf die Tatsache, dass mein ADSL offenbar schon wieder nicht mehr aktuell genug ist, um das Ganze ruckelfrei darzustellen...
-
Wenn ich das mit den Links checken würde naja ich versuchs
PS: Kann für nichts garantieren.
Ja es hat funktioniert. Juhu.Zuletzt geändert von Dax; 28.07.2006, 20:09.
-
Könntest du das verlinken?! Würd ich gerne sehen, bin aber zu faul, um das jetzt bei youtube erst rauszusuchen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
-
Nö ich find die Galaxy total super kommt besonders auf so nem Video rüber muss erst nachschauen wo es ist. Hab's gefunden auf youtube unter Star trek Blitzkrieg. Ist echt super anschauen lohnt sich.
-
Zitat von NeirGalaxy gleich hinter der Sovereign. Der dritte platz wir zurzeit vom romulanischen D'Deridex besetzt.Na bitte, damit können wir gut leben
natürlich akzeptieren wir hier jede subjektive Meinung, aber so eine um so lieber.
-
Galaxy gleich hinter der Sovereign. Der dritte platz wir zurzeit vom romulanischen D'Deridex besetzt.
-
Zitat von NeirNatürlich mein Lieblingsschiff ist die Enterprise-E. Begründung wunderschönes Design, Starke Bewaffnung, Multifunktionsschiff, usw.
Wirklich, tolles Design, gehört zu meinen Lieblingschiffen (nach D´Deridex, Galaxy und Norexan)
Wo ordenst du denn die Galaxy-Klasse in deiner Hitliste ein?
-
Volle Zustimmung, Neir, allerdings ist die Ent-E nicht mein Lieblingsschiff, sondern ihre Vorgängerin (mitsamt allen anderen Exemplaren der Galaxy-Klasse!).
-
Natürlich mein Lieblingsschiff ist die Enterprise-E. Begründung wunderschönes Design, Starke Bewaffnung, Multifunktionsschiff, usw.
-
Ist völlig klar.
Damit können wir sicher zum Thema zurückkomen.
Da hier ein paar neue User sind, können sie uns sicher ihre Lieblingschiffchen mitteilen, oder?Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 18:30.
-
Danke aber ich wusste schon dass die Prometheus keine Transphasentorpedos hat. Wollte mich nur ein bisschen anders ausdrücken (Dass wenn man mir das Gegenteil beweist ich nicht zu dumm da stehe *lach*) Trotzdem Danke.