Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Erebos
    hey, endlich mal wieder ein Prometheus-Fan, ich dachte ich wär der einzige hier...
    Noch irgentwelche andere Vorlieben?
    Findest du das Teil vom Aussehen her gut, oder auch von seinen Fähigkeiten?
    Beim Aussheen bin ich noch dabei, ist ein sher schnittiges Schiffchen.

Einen Kommentar schreiben:

• Roman
    antwortet
    Ich fände die Prometheus gut, wenn sie sich nicht teilen könnte. Dann würd sie mir gefallen.

• Hades
    antwortet
    hey, endlich mal wieder ein Prometheus-Fan, ich dachte ich wär der einzige hier...
    Noch irgentwelche andere Vorlieben?

• O Brien
    antwortet
    Ich finde die Prometheus
    ist am besten

• Neir
    antwortet
    Türlich ist die Tomalak das beste Schiff keiner kann uns aufhalten

Mein Leben dem Sternenimperium und der Tomalak und seiner Crew. (offizieler Schwur)

• Space Marine
    antwortet
    Das beste Schiff ist ja eh die Tomalak, meine Crew weiß, von was ich rede.

• Neir
    antwortet
    Dann liegts nicht an der Verbindung. Hat ja schon mein Vorschreiber geschrieben. Habe es nur zusammengefasst. Würde jetzt aber sagen das gehört in den Computer Teil des Forums und das wir jetzt wieder über das "beste" Schiff schreiben.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Ja, der hatte schon so viele Viren und so viele Trojaner und andere kleine Würmchen, dass es eigentlich schon egal ist. Ich vertraue meinem derzeitigen Virenschutz, aber der PC ist 8 Jahre alt, war ein Geschenk für ein Zeitschriften-Abonnement und schon damals nur mehr obere Mittelklasse, und zusammen mit all den Jahren Internet, über die er sich vieles eingefangen hat, kann man bei dem Ding nicht mehr wirklich von "dem aktuellen Stand entsprechend" sprechen.
    Okey, wenn er 8 Jahre alt ist, kann es schon sein, dass das ein oder andereV ideo allein schon auf Grund der schlechten Performance ruckelt.

• Roman
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Naja, aber wunder dich nicht, wenn der Rechner irgendwann garnichts mehr macht, so fängt das Elend meistens an. Und irgednwann ist der amre Rechner dann komplett zerschossen.
    Ja, der hatte schon so viele Viren und so viele Trojaner und andere kleine Würmchen, dass es eigentlich schon egal ist. Ich vertraue meinem derzeitigen Virenschutz, aber der PC ist 8 Jahre alt, war ein Geschenk für ein Zeitschriften-Abonnement und schon damals nur mehr obere Mittelklasse, und zusammen mit all den Jahren Internet, über die er sich vieles eingefangen hat, kann man bei dem Ding nicht mehr wirklich von "dem aktuellen Stand entsprechend" sprechen.

• Neir
    antwortet
    Oder gesprengt. Ich habe Nforce so weit ich weiß hatte aber noch nie Probleme mit "Zerhackstückelung".

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Nö, sowas besitze ich nicht. Ist ja auch nicht weiter tragisch... Danke trotzdem.
    Naja, aber wunder dich nicht, wenn der Rechner irgendwann garnichts mehr macht, so fängt das Elend meistens an. Und irgednwann ist der amre Rechner dann komplett zerschossen.

• Roman
    antwortet
    Nö, sowas besitze ich nicht. Ist ja auch nicht weiter tragisch... Danke trotzdem.

• Mendred
    antwortet
    Andere Möglichkeit. Roman hast du ein Mainboard mit Nforce Chipsatz? Die eingebaute (ich glaube) Hardwarefirewall oder die Firewall die mitgeliefert wurde hat die Angewohnheit Daten zu zerhackstücken (das Problem hatte n Kumpel). VIelleicht liegts daran?

• Neir
    antwortet
    Oder an was anderen im Inet das Antiviren Programm zu deaktivieren kommt einen Selbstmord gleich.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Neir
    Wenn du auf Youtube auf den Link zu Filefront klickst kannst du dir das ja auch runterladen, heißt natürlich wenn du willst.
    Stimmt, wäre auch eine Lösung, dann weißt du, Roman, obs an der Verbindung liegt.

Lädt...
X