If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für das Kompliment. In meinem Vorstellungsthread gibts noch mehr Bilder. Kleider machen keine Leute. allerdings habe ich mir meinen Rang in zahllosen Schlachten redlich verdient. Die Uniform war auch ziemlich teuer.
Admiralsuniform, Admirals Pins und Communicator. Admiral komplett. Der rang hier richtet sich nach den Postings. aber ich bin fest entschlossen, hier Admiral zu werden um mir meinen Namen und meinen Rang zu verdienen.
caesar, wenn ich bitten darf.
also das ist ja schon mal ein anfang.
aber machen kleider tatsächlich leute?
gut aussehen tut's auf jeden fall.
Admiralsuniform, Admirals Pins und Communicator. Admiral komplett. Der rang hier richtet sich nach den Postings. aber ich bin fest entschlossen, hier Admiral zu werden um mir meinen Namen und meinen Rang zu verdienen.
Stimmt du hast recht. Muss ich neidlos zugestehen. Leider kann man nichts mehr dran ändern. Du hast recht, als Captain des Schiffes sollte mich das schon interessieren. es wäre ja nicht von Vorteil, wenn die Crew das Schiff verlassen müsste und die Kapsel sich gegenseitig rammen.
Vielleicht sieht es aus der Perspektive nur so aus. ich weiß es nicht genau. ich flieg das Ding nur.
Naja als Captain sollte dich das schon Interessieren^^
Ich beziehe mich im übrigen auf die Kapseln unterhalb dieses überbaues welches auf dem einen Bild mit einem Roten Laser feuert.
Wenn die abdocken knallen sie dagegen
Aber egal der Captain bleibt ja eh auf dem Sinkenden Schiff
Stimmt genau. Es handelt sich dabei um Rettungskapseln. Vielleicht sieht es aus der Perspektive nur so aus. ich weiß es nicht genau. ich flieg das Ding nur.
Einen Kommentar schreiben: