Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
doch, die sehen bloß so jem´hadar mäßig aus und das schlachtschiff gefällt mir am besten, die shuttles nicht so.......
-
Die Shuttles reihen sich doch prima in die Son´a Designlinie ein:Zitat von Mugendie sona schiffe sind ja auch sehr gut aussehend!
aber mehr die schlachtschiffe, die shuttles erinnern stark an jem´hadar.....
Schlachtschiff:
Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
Shuttle:
Findest du nicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
die sona schiffe sind ja auch sehr gut aussehend!
aber mehr die schlachtschiffe, die shuttles erinnern stark an jem´hadar.....
-
Also magst du dieZitat von VaughnGut war blöd ausgedrückt von mir, ich hab die "normale" Excelsior-Version einfach mit Updates gemeint - quasi den Standard des Dominion-Krieges. Die Enterprise-B ist mir zu schwerfällig mit ihren Flossen.
.Zitat von MirAus DS9, die, die "normal" aussehen, aber modern ausgerüstet sind?
Gut, vom Aussehen her mag ich die ganz normale Exi noch am liebsten
Ob da noch Updates drinne sin,d ist mir relativ egal(der Crew vielleicht nicht, aber naja...
)
-
Gut war blöd ausgedrückt von mir, ich hab die "normale" Excelsior-Version einfach mit Updates gemeint - quasi den Standard des Dominion-Krieges. Die Enterprise-B ist mir zu schwerfällig mit ihren Flossen.
-
Oh, da haben wir ja mal einen andren Geschmack(!).Zitat von RomanVaughn meint wahrscheinlich die Ent-B-Version.
Die gefällt mir persönlich auch am besten, wirkt irgendwie "flaggschiffiger"!
Ich find die Ente-B Variante am Rumpf zu seltsam, diese Beulen stehen der schnittigen Excelsior nicht, finde ich
-
Vaughn meint wahrscheinlich die Ent-B-Version.
Die gefällt mir persönlich auch am besten, wirkt irgendwie "flaggschiffiger"!
-
Die aufgerüstete klassische Variante?Zitat von Vaughn@Space Marine
Welche Variante der Excelsior spricht dir am meisten zu?
Ich persönlich bevorzuge die aufgerüstete klassische Variante und die Centaur-Klasse als Excelsior-Abklatsch.
Ja wie?
AUs DS9, die, die "normal" aussehen, aber modern ausgerüstet sind?
Falls ja, ich find die auch am besten
Das "normale" Excelsior-Design halt.
Die Centaur find ich hässlich
-
@Space Marine
Welche Variante der Excelsior spricht dir am meisten zu?
Ich persönlich bevorzuge die aufgerüstete klassische Variante und die Centaur-Klasse als Excelsior-Abklatsch.
-
Hübsches Schiff, hat Starfleet lange Jahre gute Dienste geleistet, auch einer meiner Favoriten.Zitat von Fandiorfür mich klar Excelsior.
Magst du die normale oder die Ente-B-Version lieber?
-
Gut, dass ich Physik abgewählt habe, solange es noch ging!Elf Dimensionen und höherdimensionale Membranen sind in der modernen Physik (Stringtheorie, M-Theorie) nämlich gar nichts ungewöhnliches.
Ich stelle mir gerade vor, wie wir im Klassenzimmer höhere Warpmechanik oder die Notwendigkeit der obersten temporalen Direktive durchnehmen...von der Seite aus betrachtet wundert es mich, dass ich mich mit dem Kram als Hobby freiwillig beschäftige!
-
Zitat von Space MarineUnd dann wundern wir uns, dass uns manche Leute als Spinner bezeichnen!
Stimmt, aber diese Leute haben dann entweder gar keine Ahnung weil sie sowas gar nicht kennen, oder wieder total viel Ahnung, da sie es ganz gut kennen.
Elf Dimensionen und höherdimensionale Membranen sind in der modernen Physik (Stringtheorie, M-Theorie) nämlich gar nichts ungewöhnliches.
-
Ah...na dann ist doch alles wunderbar!
11 Dimensionen, klasse...
-
Und dann wundern wir uns, dass uns manche Leute als Spinner bezeichnen!elfdimensionalen Raum-Zeit-Membran
Kann ich garnicht nachvollziehen, so eine elfdimensionalen Raum-Zeit-Membran sollte jeder zuhause haben, ist extrem praktisch! *unqualifiziert kommentieren*