Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Ich finde die Wells-Klasse aus dem 29. Jahrhundert am besten (z.B. Relativity). Da diese jedoch hier nicht zur Auswahl steht, hab ich doch mal für die elegante (und vor allem schlagkräftige) Sovereign-Klasse gestimmt.
-
Habe dieses Mal für die Sovereign-Klasse gestimmt, obgleich ich die NX genauso gut finde! Aber man muss sich ja entscheiden!
Einen Kommentar schreiben:
-
naja finde sie sieht aus wie ein Kalmar ohne tentakeln
-
Ich find die Voyager am schönsten... sie ist schnell wendig und einfach hübsch...
-
Wie kann es sein das die Beiden Threads um Klingonische und Romulanische schiffe noch diskutiert werden aber die Sternenflottenschiffe hinterher hinken so geht das doch nicht
Also hab für die Akira gevotet und ist ja auch das 2. Schönste laut vote also kann mein geschmack ja nicht so falsch sein
Ach übrigens kommt euch die Akira auch so verdammt ähnlich wie die NX-01 vor ?
-
#Zitat von Mugenund weil es eh eine mögliche zeitlinie wäre, dachten sie sich iss auch egal..........toll,echt!
Naja, im endeffekt isses auch egal, hät aber trotzdem nicht sein müssen, da hast du vollkommen Recht!
-
und weil es eh eine mögliche zeitlinie wäre, dachten sie sich iss auch egal..........toll,echt!Das glaubst ja wohl selbst nicht, oder?
Diese ewigen Geizhälse haben sich gedacht wir sparen dort wos genug Freiraum für Spekulationen über das Wieso und Warum gibt.
-
Oder so, ja, auf jedenfall ist das Studio schuldZitat von VaughnDas glaubst ja wohl selbst nicht, oder?
Diese ewigen Geizhälse haben sich gedacht wir sparen dort wos genug Freiraum für Spekulationen über das Wieso und Warum gibt.
Ja, große Schiffsteile stimmen ja auch übereinGalaxy rules, sag ich auch - aber meine Nebula rult mit.
-
Das glaubst ja wohl selbst nicht, oder?Zitat von Space Marinenaja, die Schiffe in "Azati Prime" waren ja auch ganz klein, die haben nich gedacht, dass das jemandem auffällt, denke ich

Galaxy rules, sag ich auch - aber meine Nebula rult mit.
-
Zitat von peterpanAuf die Frage, welche Schiffsklasse mir am besten gefällt, konnte ich nur eine Antwort geben: Die Galaxy-Klasse, die mir optisch weitaus besser gefällt, als die hier führende Sovereign-Klasse.
Ja, gut, du weißt, was schön aussieht!!!!!!!!!!
Galaxy rulez!
@Mugen: naja, die Schiffe in "Azati Prime" waren ja auch ganz klein, die haben nich gedacht, dass das jemandem auffällt, denke ich
-
Auf die Frage, welche Schiffsklasse mir am besten gefällt, konnte ich nur eine Antwort geben: Die Galaxy-Klasse, die mir optisch weitaus besser gefällt, als die hier führende Sovereign-Klasse.
-
ich finds aber echt blöd das sie nichts passendes gemacht haben, produktionskosten iss klar, aber da hätten sie es auch sein lassen können..........
-
Naja, es ging doch darum, dass es unrealisitsich wäre, eine Nova-Klasse im 26. JHD. zu sehen, worauf du meintest, bei Endgame war auch eine zu sehen.Zitat von VaughnIch steh grad etwas auf der Leitung...was meinst du mit der Aussage über die Nova-Klasse?
Die Dauntless ist ja nur eine Überlegung, was im Endeffekt kommt, steht in den Sternen oder in den Skripten der Autoren.
Aber in Endgame wäre es nicht unrealisitsch, da es nicht so weit in der Zukunft ist, wie "Azati Prime".
So hab ichs verstanden.....
-
Die Nova-Klasse und die Prometheus-Klasse könnten ja in die Fußstapfen der Excelsior-Klasse treten.
Mal ehrlich: Ich hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn auch ein Schiff der Excelsior-Klasse bei Procyon gekämpft hätte.
Übrigens: Ein Schiff der Vorcha-Klasse kämpft dort auch! Das verwundert allerdings kaum, wenn man nur an das "ewige D7-Design" denkt.