Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)
Einklappen
X
-
Das ist echt seltsam, einerseits schauts so aus, als würden diese Torpedos aus dieser vermeintlichen Rampe kommen, aber andererseits behauptet z.B. ST-Fact Files, dass das eine zusätzliche Antriebsgondel ist. Macht zwar nicht unbedingt einen Sinn aber tja, das Gerücht gibt es...
-
Sieht für mich aber doch aus wie Kanonen....
Alles was schießt, ordne ich mal unter Kanone ein....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe Kanonen geschrieben. Dachte das kann man hier mal so nennen aber ok es waren große Disruptoren.
Hier mal entsprechende Bilder.
-
Zitat von MFBDas war nicht, das war Guyver, der von Kanonen sprach und den du zitiert hast.
Warum sollte ich selbst daran zweifeln, dass es Kanonen sind, wenn ich zuvor noch glaube, dass es Warpgondeln seien?
Ich schiebe das jetzt mal auf die Hitze, okey?
-
Das war nicht, das war Guyver, der von Kanonen sprach und den du zitiert hast.
Warum sollte ich selbst daran zweifeln, dass es Kanonen sind, wenn ich zuvor noch glaube, dass es Warpgondeln seien?
-
Zitat von MFBDas sind Kanonen? Dachte immer, das wären zusätzliche Warpgondeln.Naja, wieder was dazugelernt.
Siehst du:Zitat von Irgendwem, vielleicht Guyver, ich hab aber den überblick verloren :DUnd die beiden großen Kanonen fehlen bei der Voodieh klasse.Zuletzt geändert von Space Marine; 12.07.2006, 16:45.
-
Das sind Kanonen? Dachte immer, das wären zusätzliche Warpgondeln.Naja, wieder was dazugelernt.
Wann feuern die Kanonen denn einmal? In "Way of the Warrior" feuern Kanonen aus dieser Gegend, aber dachte nicht, dass die Schüsse direkt von der Spitze der vermeintlichen Warpgondeln kämen.
-
Zitat von GuyverUnd die beiden großen Kanonen fehlen bei der Voodieh klasse.
Sorry einzeiler
Warum das?
-
Und die beiden großen Kanonen fehlen bei der Voodieh klasse.
Sorry einzeiler
-
Na ja, die sind (optisch) ja eh praktisch identisch. Oder etwa nicht?Meiner Auffassung nach jedenfalls schon! Hat irgendjemand 'ne ordentliche Gegenüberstellung Voo'Dieh - Negh'Var?
-
Meins ist die Negh'Var Variante Voo'Dieh aus der letzten TNG Folge. War leider nicht dabei, also hab ich die Negh'Var genommen.
-
Zitat von VaughnLaut der Aussage gefällt dir aber eigentlich eh fast jedes Schiff außer dem Bird of Prey.
Musst aufpassen, sonst liquidiert dich der Tal Shiar, wenn du zu den Klingonen überläufst.
Stimmt, den Bird of Pre kann ich eigentlich in all seinen Vriationen nicht leiden...
Aber die anderen Schiffe, die mir zusagen, "gehen" auch nur, anders als die Romi Schiffe, die ich erfürchtig betrachte!
-
Zitat von Space MarineUnterm Strich eines der rar gesäten klingonischen Schiffe, die sogar mir zusagen
Neben Negh´Var und der D7 inkl. Vettern
Musst aufpassen, sonst liquidiert dich der Tal Shiar, wenn du zu den Klingonen überläufst.
-
Zitat von VaughnDas Schiff ist neben der Negh'Var durchaus Top in der imperialen Flotte und etwa gleich schnell wie die Nachfolgerin. Von der Bewaffnung her ist sie glaub ich etwas schwächer, wenn sie auch diesen einzigartigen Superdisruptor an einem austauschbaren Modul am Bug besitzt. Das charakteristische sind wohl die eher dunklen Töne der Hüllenbemalung und die Lüftung der Maschinen am Heck. Was die Warpgondeln anbelangt schauen sie wirklich ein klein wenig dem Äquivalent der Föderation ähnlich.
Neben Negh´Var und der D7 inkl. Vettern