Zitat von peterpan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)
Einklappen
X
-
-
Ich will es versuchen, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob dieses Raumschiff von der Technik und der Bewaffnung her das beste, stärkste Schiff der Klingonen ist - wahrscheinlich eher nicht. Ich verfüge leider nicht über Euer Technikwissen - also seid bitte nachsichtig.
Zunächst gefällt mir die Vor'Cha-Klasse von Design her sehr gut, ähneln die vorderen Bereiche der Warpgondeln doch stark den Warpgondeln diverser Föderationsraumschiffen. Sie ist schnell. Ich halte sie mit Warp 9,6 für eines der schnellsten Schiffe der Klingonen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von peterpanIch würde mal sagen, dass ich von den mir bekannten Rumschiffen der Klingonen die Vor'cha-Klasse am schönsten finde und ich deshalb auch für diese gestimmt habe.
-
Ich würde mal sagen, dass ich von den mir bekannten Rumschiffen der Klingonen die Vor'cha-Klasse am schönsten finde und ich deshalb auch für diese gestimmt habe.
-
@Space Marine
Deine Zustimmung assimiliert dich ins Kollektiv der D5-Theorien.
Aber stimmt, im Endeffekt is es eh egal, sonst kommt noch jemand Bestimmter - du weißt sicher schon wen ich mein - auf die Idee und entwickelt bessere ST-fremde Theorien.
-
Zitat von VaughnIch würde mich auch MFB anschließen, dass die 2. Theorie mehr Sinn macht...die 1. wär a net so blöd, aber ist eben auch nur so lange sinnvoll bis ein D1 auftaucht, dann steh ma wieder am Anfang und rätseln erneut.
Mir ist schon klar, dass die 2. Theorie wohl die richtige ist aber...naja....vergessen wir das, die Schiffe sehen auf jedenfall ganz gut aus
-
Ich würde mich auch MFB anschließen, dass die 2. Theorie mehr Sinn macht...die 1. wär a net so blöd, aber ist eben auch nur so lange sinnvoll bis ein D1 auftaucht, dann steh ma wieder am Anfang und rätseln erneut.
-
Zitat von MFBTheorie 2 ist aber richtig.
Ich habe diese klingonischen Schiffsklassen (inkl. dem D5) schon auf der Homepage (müsste das "Starfleet-Museum" sein) gesehen, ehe ENT überhaupt gestartet ist.
Die Nummerierung nach hinten zu schieben würde doch die Logik wieder herstellen, nicht?
-
Theorie 2 ist aber richtig.
Ich habe diese klingonischen Schiffsklassen (inkl. dem D5) schon auf der Homepage (müsste das "Starfleet-Museum" sein) gesehen, ehe ENT überhaupt gestartet ist.
-
Zitat von Erebos2 Theorien:
1.) Die Übersicht ist falsch numeriert, da kein D1 vorhanden ist.
2.) Nachdem die Fanfiktion vom D2 bis zum D7 fertig war, tauchte in ENT der D5 auf. Da den machern dieses Bildes der D5 zu sehr aus der reihe tanzt, haben sie ihren D5 trozdem mitgepostet.
Nehmen wir mal Theorie 1 und stufen die Schiffe bis zur Fan-D5 eine Stufe ab, dann siehts ganz gut aus
-
2 Theorien:
1.) Die Übersicht ist falsch numeriert, da kein D1 vorhanden ist.
2.) Nachdem die Fanfiktion vom D2 bis zum D7 fertig war, tauchte in ENT der D5 auf. Da den machern dieses Bildes der D5 zu sehr aus der reihe tanzt, haben sie ihren D5 trozdem mitgepostet.
-
Zitat von ErebosIch hab hier nen Übersichtsplan über Klingonische schiffe, die Hälfte is aber non-canon.
[ATTACH]6612[/ATTACH]
Haben sie sich so in ihr einziges erfundenes Design verliebt, dass alles von D2 bis D5 ungefähr so aussehn muss?!
Die D6 finde ich aber gut gemacht!
-
-
BOP sieht könnte genauso gut ein romulaner schiff sein udn du findest denn häßlich?
-
Zitat von Mugender normale bird of prey.....
Ich find beide hässlich