Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich bin ja auch ein trekkiefan der ersten stunde....aber ich frag mich die ganze zeit WARUM um himmels willen schon wieder die vergangenheit!!!!!

    es geht ja schon rein optisch gar nicht!!!!es wird immer besser aussehen als TOS!!!!!

    au man und dann sieht die kelvin auch noch besser aus als die enterprise NX

    aber es ist schön zu sehen das ST genauso wie SW immer schlimmer als besser wird
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Wenn sie keine Rücksicht auf solche Details nehmen wird der Film kaum besser werden.
      Damit hast du nicht ganz unrecht.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
      Ach komm, das sieht sowas von B-Movie, Romi-untypisch aus, das ist einziges Ärgernis.
      Da hilft der Charakter auch nichts mehr wenn die Figur optisch zu einer reinen Schinzon-Parodie verkommt.
      Die Figur wird so oder so lächerlich. Es kommt nur darauf an, ob man damit überhaupt überzeugen kann oder nicht. Und da man bei ST ohnehin keine Superbösewichte wie in anderen Filmen erwartet, muss der wohl auch entsprechend eingeführt werden.

      Also so etwas, wie eine (komplizierte) Charakterbeziehung zwischen 2 Figuren, die aber keineswegs richtig behandelt wird, sollte man hier auslassen.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
        au man und dann sieht die kelvin auch noch besser aus als die enterprise NX
        Wieso sieht sie besser aus ?
        Und warum wäre das schlimm wenn sie besser aussieht ?

        Kommentar


          Zumal die Kelvin eindeutig jünger als die NX- Klasse ist.

          Kommentar


            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Damit hast du nicht ganz unrecht.
            Das weiß ich

            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Die Figur wird so oder so lächerlich. Es kommt nur darauf an, ob man damit überhaupt überzeugen kann oder nicht.
            Wenn die Figur sowieso lächerlich wird kommt es darauf auch mehr an.
            Mit einem derart fähigen Schauspieler als Romulaner und Bösewicht hätte man durchaus mal die Möglichkeiten gehabt wieder seinen Schurken mit Verstand und Stil zu kreieren.
            Stattdessen nimmt man ihm die Haare und klatsch eine Tätowierung auf.
            Das ist einfach nur unendlich platt (und Romi-untypisch!) und lässt für den Stil des Films nichts Gutes erahnen.

            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Also so etwas, wie eine (komplizierte) Charakterbeziehung zwischen 2 Figuren, die aber keineswegs richtig behandelt wird, sollte man hier auslassen.
            Will ich das?
            Ich sehe hier schlicht nicht ein warum man diesen Schurken so vollkommen over the top zeichnen muss.
            Das hat nichts mehr mit Romulanern zu tun.
            Das ist Nemesis 2.0 auf Remaner und shinzon reduziert oder wie gesagt eine Kreuzung aus Ork und Gollum. Dazu noch das böse Schurkenzepter mit dem ihm Kirk oder Spock am Ende wohl Eine überbraten wird.
            Ich hab die drei Verantwortlichen eigentlich schon für ein klein wenig fähiger gehalten.

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Stattdessen nimmt man ihm die Haare und klatsch eine Tätowierung auf.
              Das ist einfach nur unendlich platt (und Romi-untypisch!) und lässt für den Stil des Films nichts Gutes erahnen.
              Die Frage ist, wie schlimm es wird...Nochmal Nemesis. Diese Aussicht ist weder besonders schön noch erfolgsversprechend. Bestenfalls wird es tendenziell in Richtung FK gehen. Es wird zwar gewisse Unstimmigkeiten geben, aber diese wird der Film wieder ausgleichen können. Irgendwie scheint aber ein anderer Hintergrund als Prä-TOS interessanter für solcheine Gesichte. Hier wollte man mit den Figuren werben, da überrascht ein etwas "platter" Bösewicht auch nicht.

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
              Will ich das?
              Sorry, mein Satz war etwas undeutlich. Ich will auch keine komplexe Beziehung, die dann schlecht oder gar nicht umgesetzt wird. Das wirkt unglaubwürdiger, als wenn man eher "platt" bliebe.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                So nun soll von der Story auch was bekannt sein.

                TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: Davon handelt der Film</font>

                Man beachte den letzten Abschnitt das die Eröffnungssequenz Emotionall mitreissend sein soll aber Star Trek Fanatiker Ketzerei schreien werden.

                Canon bruch ?

                Kommentar


                  Man kann die Fans naütrlich auch mit dem Vorschlaghammer vor den Kopf stoßen.
                  Den tieferen Sinn dahinter kennt dann wohl nur JJ

                  So wie ich das jetzt aus diesen Zeilen rauslese und mit meinen bescheidenen Filmwissen abgleiche dürfte es aber eher so sein das man am Anfang einige sehr üble Veränderungen in der Zeitlinie einbaut und Spocks Ziel ist es dann eben diese rückgängig zu machen.

                  Es gibt da ja schon einige Informationen gerade die Kelvin betreffend. Der Kahn soll ja ein Kriegschiff in einer eher kriegerischen Zeitlinie sein.
                  Ich denke mal das es wahrscheinlich ist, das das damit zumindest zum Teil gemeint ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen

                    Canon bruch ?
                    Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass mit Ketzerei was absolut trekuntypisch gemeint ist, was mit dem Canon aber nicht kollidiert.

                    Ich rate und sage: Chekov ist schwul! Ach ne, homosexuelle Charaktere wurden ja schon im Vorfeld dementiert...
                    Zuletzt geändert von perplex; 16.10.2008, 19:03.
                    My Anime List

                    Kommentar


                      Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                      Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass mit Ketzerei was absolut trekuntypisch gemeint ist, was mit dem Canon aber nicht kollidiert.

                      Ich rate und sage: Chekov ist schwul! Ach ne, homosexuelle Charaktere wurden ja schon im Vorfeld dementiert...
                      Davon würde ich auch mal ausgehen. Sollten die Romulaner da an der Zeitlinie gepfuscht haben, ist ja alles möglich, auch ohne Canon-Bruch.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Es gibt da ja schon einige Informationen gerade die Kelvin betreffend. Der Kahn soll ja ein Kriegschiff in einer eher kriegerischen Zeitlinie sein.
                        Ich denke mal das es wahrscheinlich ist, das das damit zumindest zum Teil gemeint ist.
                        Also so eine Art "Yesterday's Enterprise"? Würde dazu passen, dass das eine von orcis Lieblingsfolgen ist.


                        Die Brücke gefällt mir nicht so gut. Ist mir zu bunt. Passt imho etwas besser zu den TOS Kinofilmen als zur Serie, genauso wie die Raumschiffdesigns bisher am besten zu den TOS Kinofilmen passen. Was wiederum nichts schlechtes ist.

                        Beim Rest muss man schauen. Auf Tatoos etc lege ich wenig Wert. Bei dem neuen Batman Trailer sah es so aus als bekäme man 2h Explosionen zu sehen, am Ende waren die Trailer Explosionen so ziemlich die einzigen des ganzen Films. Es gibt keine moderne PR Kampagne, die nicht die Action in den Vordergrund stellt, selbst bei Syrianna hätte man im Vorfeld auf einen klassischen Actionfilm tippen können.

                        Ich denke optisch muss ich mich schon auf den ein oder anderen Kulturschock einstellen, wir werden sehen was inhaltlich kommt.

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Die Brücke gefällt mir nicht so gut. Ist mir zu bunt.
                          ?

                          Die Brücke besteht doch eigentlich nur aus weiß, weiß, n'bissl blau, Halogenscheinwerfern und nochmehr weiß. Kalt, steril und ungemütlich.
                          Ich weiß, in the Cage war die Brücke auch noch relativ grau und nicht so quitschbunt. Trotzdem ein wenig mehr an Farbe, die Lampen ein bischen dimmen hätte dem ganzen sicher eine etwas freundlichere Athmosphäre verliehen. Hätte auch viel besser zum grellbunten Aussehen der Uniformen gepasst.
                          My Anime List

                          Kommentar


                            Bunt ist wohl nicht das richtige Wort, zu grell, zu aufdringlich. Überall blinkts, hier ein Display, dort eine Lampe, so was finde ich immer sehr anstrengend für die Augen.
                            Cool sind aber diese komischen gekrümmten Dinger bei der Konsole rechts im Hintergrund, stammen glaube ich noch aus Käfig oder eine der ersten TOS Folgen.
                            Wobei mir die Brücke bei zweitem Anschauen gar nicht mehr soo schlimm vorkommt wie beim ersten.

                            Kommentar


                              -> Soweit ich das sehe wurde das noch nicht gepostet:

                              Quinto: 'Star Trek Will Be Big If Obama Is President'

                              Viele Grüße,
                              Gecki

                              Kommentar


                                Zitat von Gecki Beitrag anzeigen
                                -> Soweit ich das sehe wurde das noch nicht gepostet:

                                Quinto: 'Star Trek Will Be Big If Obama Is President'

                                Viele Grüße,
                                Gecki
                                Na wennd as für die Trek-Fans in den USA kein Grund ist, Obama zu wählen, dann weiß ich auch nicht mehr
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X