Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Nochmalige Bestätigung dass die Chris Pine Crew in ST14 spielen wird
    Hier der Direkt-Link, ohne den sinnfreien Umweg über Google...

    Star Trek blüht in Sci-Fi-Serien wie Discovery und Strange New Worlds. Aber was ist mit dem Kino? Eine neue Aussage verstärkt die Hoffnung auf Star Trek 4.

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen

      Hier der Direkt-Link, ohne den sinnfreien Umweg über Google...

      https://www.moviepilot.de/news/erloe...eichen-1136863
      War ein Versehen, da ich via Google an den Link kam. Die Art und Weise wie Du das ausdrückst ist aber imho latent aggressiv und abwertend. Es reicht zu schreiben, dass Du das aus Grund XY gerne anders hättest u deswegen den Link nochmal pur schickst. Deine abwertende Art ist mir schon in den Picard Diskussionen aufgefallen (was ja von einem User auch angesprochen wurde; wenn Du da auch nur einer von vielen u sicher nicht der schlimmste warst). Von mir nun kurz die Bitte es zu unterlassen andere User (auch latent) abzuwerten...denn nichts anderes ist ein Comment mit "sinnfrei" und gerollten Augen. Das war jetzt zwar nicht wirklich schlimm, aber dennoch unnötig. Und nein, ich habe keine Lust darüber jetzt zu diskutieren. Ich habe mein Empfinden u meine Bitte formuliert. Du kannst das annehmen u/od reflektieren oder nicht bzw das alles von Dir weisen (dann kann ichs nicht ändern). Als Nachtrag zu den PIC Diskussionen muss ich aber auch sagen, dass da eindeutig Mods fehlen die den Tonfall einiger User (andere waren, wie gesagt, noch deutlich extremer) begrenzen. Sonst wird dieses Forum vielen nicht mehr lange Freude machen.
      Zuletzt geändert von TauLeonis; 22.06.2022, 16:57.

      Kommentar


        Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
        War ein Versehen, da ich via Google an den Link kam. Die Art und Weise wie Du das ausdrückst ist aber imho latent aggressiv und abwertend. Es reicht zu schreiben, dass Du das aus Grund XY gerne anders hättest u deswegen den Link nochmal pur schickst. Deine abwertende Art ist mir schon in den Picard Diskussionen aufgefallen (was ja von einem User auch angesprochen wurde; wenn Du da auch nur einer von vielen u sicher nicht der schlimmste warst). Von mir nun kurz die Bitte es zu unterlassen andere User (auch latent) abzuwerten...denn nichts anderes ist ein Comment mit "sinnfrei" und gerollten Augen. Das war jetzt zwar nicht wirklich schlimm, aber dennoch unnötig. Und nein, ich habe keine Lust darüber jetzt zu diskutieren. Ich habe mein Empfinden u meine Bitte formuliert. Du kannst das annehmen u/od reflektieren oder nicht bzw das alles von Dir weisen (dann kann ichs nicht ändern). Als Nachtrag zu den PIC Diskussionen muss ich aber auch sagen, dass da eindeutig Mods fehlen die den Tonfall einiger User (andere waren, wie gesagt, noch deutlich extremer) begrenzen. Sonst wird dieses Forum vielen nicht mehr lange Freude machen.
        Mich ärgern solche Links via Google oder andere Werbe- und Trackingnetzwerke ungemein. Und ja, solche Umleitungen sind absolut sinnfrei und unnötig und das muss man auch so bennenen dürfen. Das "sinnfrei" bezieht sich hier klar auf eben diese völlig unnötige Umleitung über einen Trackingdienst aber sicher nicht auf dich. Wenn du dich also von einem augenroll-Smilie agressiv abgewertet fühlst dann weiss ich halt auch nicht. Meine Äusserung war sicherlich tadelnd, aber keinesfalls aggressiv und abwertend. Ganz im Gegenteil zu deinem offen beleidigenden und persönlichen Angriff hier übrigens.

        Kommentar


          ST14 Regisseure will wohl nicht mehr ST14 drehen und irgendwas mit Marvel machen...

          Eigentlich sollte „WandaVision“-Regisseur Matt Shakman das „Star Trek“-Franchise endlich wieder mit einem Kinofilm bereichern, doch jetzt hat er sich von dem Projekt getrennt. Stattdessen verhandelt er nun mit Marvel über „Fantastic Four“.


          Ich weiß nicht was der Quatsch dauernd soll.. Immer wieder neue Regisseure und Ideen doch nicts kommt wirklich auf die Beine... Wieso ? Ich weiß ja nicht ob sie's schon getan haben, aber ich hätte Jonathan Frakes und Ira Steven Behr gefragt oder andere alte Star Trek größen, die die Kelvin Filme Fortführen und aber Ahung von der Trek Materie haben...

          Ich bin immer noch heiß auf ST14, aber das wird ja ne Endlosschleife...

          PS: Immerhin gibt es Gerüchte für eine Serie die in der Kevlin Timeline spielen soll..
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar




            Der Film steht anscheinend unter keinem guten Stern. Da er mich allerdings sowieso so gut wie gar nicht interessiert, hab ich kein Problem damit, dass das Erscheinungsdatum mit Ende 2023 wohl nicht mehr einzuhalten ist. Von mir aus können sie das Projekt gleich einstampfen.

            Was deine Vorschläge betrifft: Jonathan Frakes ist mit Nu Trek ja stark verbunden und wäre sicherlich ne Alternative (sofern er sich noch nen Kinofilm antun möchte, ist ja doch mehr Arbeit als ne TV-Produktion). Ira Steven Behr ist aber Drehbuchautor und nicht Regisseur. Von dem her dürfte er generell rausfallen. Wäre ich allerdings ein ST-Althase würde ich bei Nu Trek aber sowieso dankend ablehnen.

            Kommentar


              Huhu HanSolo , wäre ich Star Trek althase, würde ich versuchen NuTrek in eine neue Richtung zu lenken ala deep space nine

              Das wäre doch mal was am besten als Regisseur, die alten drehbuchautoren zusammensuchen wie Mini Foto, Iris Steven Behr, Judith and Gareth Stevens (oder wie sie heißen), Rene Echevara, mit B+B, oder SethbMcFarlane

              Hauptsache dass die kinofilme auch wieder die Qualität haben die die alten Filme hatten vielleicht sogar besser werden.
              Aber ich glaube das bleibt ein wunschtraum.

              Ich wünschte Johnson flakes könnte seine handschrift so sehr in neuen Star Trek einbauen so dass das neue Star Trek besser auch für die alten Fans werden
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar



                Erlösung für Sci-Fi-Fans: Lang erwartete Star Trek-Fortsetzung gibt neues Lebenszeichen
                Wer setzt solche Behauptungen ins Netz, auf welcher Grundlage? Die Filme haben erstmals deine große Fangemeinde zweigeteilt. Eine Spaltung die bis heute anhält. Es gibt genau so viele die die Filme nicht wollen wie sie es gibt die sie wollen. Wer sich nie länger mit der Gesamtheit, den Wurzeln und der Entwicklung von ST beschäftigt hat oder für den ST irgendeine SciFi wie jede andere ist, der ST mit Star Wars verwechselt, der mag den Film (sehnlichst) erwarten, ich nicht. Was aber nicht heißt das ich mich ihm gänzlich verweigere.

                Kommentar


                  Also Star Trek 14 ist wohl wieder gecancelt..
                  Da der Termin einfach nicht eingehalten werden kann, was ich logisch finde...

                  Ich verstehe nicht wieso ein Studio ein Regisseur ernennt, der dann wieder abspringt, dann einen neuen Regisseur er nennt und der dann wieder das Projekt verlässt..

                  Könnte das Studio nicht eine Klausel einbauen dass ein Regisseur das laufende Projekt nicht einfach verlassen kann..?

                  Denn ohne sowas können immer wieder die Regisseure einfach so abspringen...

                  Wie auch immer ich hätte schade dass es kein weiteren Film aktuell geben wird, ich hoffe dass er irgendwann doch noch gedreht wird.

                  Zum Glück gibt es einige Star Trek Serien die aktuell einigermaßen erfolgreich laufen.

                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Wenn du in Hollywood als Regisseur von selbst regelmäßig von unterzeichneten Verträgen zurücktrittst, dann hast du die längste Zeit eine Karriere gehabt.

                    Bei ST14 spielen eher andere Faktoren hinein. Der Film hat bisher enorme Schwierigkeiten, ein vermarktbares Konzept und die dazugehörige Finanzierung zu finden. Das dürfte auch jetzt nicht anders gewesen sein und sofern es nicht an kreativen Differenzen zwischen Studio und Regisseur gelegen hat, dann wohl eher an finanziellen bzw. zeitlichen Hürden. Der Film war für Dez. 2023 geplant. Und da im Sommer 2022 noch immer nicht mit dem Dreh oder gar der Vorproduktion begonnen wurde, dann war der Termin ohnehin kaum bzw. gar nicht einzuhalten. Der Regisseur hatte aber in der Zwischenzeit schon für ein Nachfolgeprojekt bei Disney/Marvel unterschrieben.

                    Kommentar


                      Kommt „Star Trek 4“ jemals ins Kino? Aktuell ist der zwischenzeitlich abgesagte Film wieder in Entwicklung, doch Hauptdarsteller Chris Pine machte nun in einem Interview deutlich, wie sehr ihn all das frustriert.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Ich stimme ihm total zu. Star Trek ist kein Marvel und erst recht kein Avatar. Man kann auch mit einem geringeren Budget inzwischen hervorragende Effekte generieren. Und die Erwartung, dass ein Star Trek Film mindestens 350 Mio. US-Dollar einspielen muss, ist einfach überzogen. Der vierte Film, sollte er jemals kommen, hat inzwischen eine so chaotische Entstehungsgeschichte, dass ein Erfolg und ein guter Film fast nicht mehr möglich ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X