News zu Star Trek: Lower Decks (SLD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trailer: https://streamable.com/ds72si

    Nichts für mich.

    Kommentar


      #17
      WTF?! Ich verzichte auch dankend. Da war TAS besser. Jede Serie ist halt ein Produkt seiner Zeit.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #18
        Hm kommt auf die komplette Folge an. An sich toll gezeichnet, aber der Trailer wirkt seeeehr stressig. Hm.


        Mal sehen ob die Serie genauso wird.. Trailer überzeugen mich nie wirklich..

        Gebe der Serie eine Chance, befürchte aber wie so oft das schlimmste, lass mich aber stets gern eines besseren belehren
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Trailer: https://streamable.com/ds72si

          Nichts für mich.
          Sehe ich auch so. Das ist ja grauenhaft. Wer denkt sich so einen Unsinn aus?
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #20
            Star Trek trifft Rick and Morty. Wobei es zwar aussieht wie das erstere, aber anscheinend nur das zweitere ist. Mir hat der Trailer jedenfalls gefallen, aber ich mag auch Rick and Morty.

            Kommentar


              #21
              Die Szenen im Trailer sind wirklich hektisch geschnitten. Und der Humor ist eher flach. Aber keine Vollkatastrophe wie ich finde. Könnte schlimmer, aber auch deutlich besser sein. Ich erwarte eigentlich keine Serie auf hohem Niveau. Vielleicht eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

              Kommentar


                #22
                optisch sieht das nach TNG aus was mir absolut gefällt, nur diese Katzenfrau nervt mich passt überhaupt nicht da rein diese TierMenschlichen Wesen fand ich bei TAS schon ziemlich störend.
                ohne Humor wäre das glaub ich besser aber mal gucken ne Chance bekommt das von mir! erster Eindruck ok

                Kommentar


                  #23
                  Schon weg


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2020-07-12 um 22.15.48.png Ansichten: 0 Größe: 7,6 KB ID: 4558572

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
                    Schon weg
                    Dann eben Youtube:
                    Star Trek: Lower Decks, a half-hour animated comedy series developed by Emmy Award winner Mike McMahan ("Rick and Morty," "Solar Opposites"), focuses on the ...

                    Mal sehen für wie lange.

                    Kommentar


                      #25
                      Rick and Morty meets Star Trek? Was für ein unglaublicher Unfug. Das passt überhaupt nicht zusammen. Der Trailer ist einfach grauenhaft. Peinlich dumme Figuren mit plumpen Humor und "Action" für hyperaktive Kids. Genau das braucht das Star Trek-Universum. Vielleicht bekommen wir dann in der nächsten PIC-Staffel dann auch endlich Fäkalienwitze über die Klingonen. Nun, Star Trek ist wirklich am untersten Niveau angekommen. Obwohl, da geht bestimmt noch was.
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        #26
                        Star Trek ist für CBS eben nur noch eine Hülle, die dann je nach Zielgruppe/Trend einen anderen Inhalt kriegt. Jedenfalls werde ich mir das auch nicht ansehen. Der Kontrast zur gleichnamigen TNG Episode könnte nicht größer sein, aber das war natürlich zu erwarten.
                        1966 Star Trek 2005

                        Kommentar


                          #27
                          Optisch gefällt mir der TNG-Look ja ganz gut. Ansonsten fühlt es sich in keinster Weise nach Star Trek an (eben mehr "Rick and Morty" - auch wenn ich dieses recht mag, wenn ich "Rick and Morty" sehen will, schalt ich "Rick and Morty" und nicht "Star Trek" ein). Von dem her werde ich schon ne Chance geben, Vorfreude gibt es allerdings, wie bei allen Produktionen der Kurtzman-Ära so gut wie keine.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mag Rick & Morty überhaupt nicht, das sind keine guten Voraussetzungen für mich und Lower Decks...

                            Kommentar


                              #29
                              So in etwa habe ich es vorgestellt, halt eine Zeichentrick Serie.
                              Rick and Morty finde ich richtig Klasse, und werde wohl auch in die Serie reinschauen, aber nur es bei Netflix laufen wird.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich sage ja, wir werden sehen..
                                denn Ball flach halten und schauen..
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X