ich habe diese "niederschmetternden Kritiken" nicht gelesen. ich kenne einen amerikanischen trekkie. sie hat mir kürzlich ausführlich am telefon von verschiedenen artikeln aus verschiedenen zeitschriften berichtet.
eure suspiria
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"
Einklappen
X
-
Naja ich glaub in Terra nova oder Strange New World wird ja Tucker glaub ich raufgebeamt mit Gestrüpp im Körper?!
Einen Kommentar schreiben:
-
das einzigste was mir nicht so gefallen hat war das der Transporter ohne Komplikationen funktioniert hat obwohl Tucker am Anfang noch gesagt hat das man aus Sicherheitsgründen nur Einfache Organische Materie bemane darf...
Aber egal
Was mir aber Angenehm aufgefallen ist...
Die Enterprise Geht sehr sanft auf Warp...Das sieht und "fühlt" äh Hört sich gut an...
das Beamen ging auch verdammt schnall
-
Originalnachricht erstellt von suspiria
ich hab broken bow auch gesehen, und er war nicht so schlecht, wie ich nach den niederschmetternden kritiken erwartet hätte.
Jetzt würde mich aber schonmal interessieren, wo Du denn diese "niederschmetternden Kritiken" gelesen hast?!
-
ich hab broken bow auch gesehen, und er war nicht so schlecht, wie ich nach den niederschmetternden kritiken erwartet hätte. es ist ja wirklich nicht leicht, in 90 minuten eine story und den serienbeginn hineinzupacken, und das ist ganz gut gelungen.
das intro fand ich klasse, mal was anderes.
auch die specialeffects sind gut gelungen.
ich würd ihm 4* geben
eure suspiria
-
Endlich habe ich einen FTP gefunden der alle Erschienen Folgen hat...
Broken Bow gleich mal angeschaut...und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht...
es gab die ein oder andere Szene die ich nicht Mochte und die ein oder andere Szene die mir gefieheln....
besonders...als Archer zu T´pol sagt das er ihre Art nicht schätzt...
und dann diesen Netten satz mit dem Wort Hell sagt...
Also ich fand den Film Super! Hätte ich nicht gedacht...
-
Ich würde auch sagen das es eine der besten Star Trek Folgen ever ist.
Der beste Pilotfilm auf jeden Fall, echt spannend und packend.
Die Special effects auch super!
Wie ich das Konzept von "Enterprise" hörte, dachte ich mir nurmehr Quo vadis Berman? aber wie ich die bisherigen Folgen gesehen haben muss ich sagen das die Serie einfach nur geil ist. Ich hoffe das sie diese Qualität konstant halten können.
Also:
-
Der Pilotfilm war ganz gut besonders die Specialeffects! Ich würde 4* verteilen!
-
****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten!
Der Pilotfilm hatte, IMHO, Kinoqualität! Sowohl die Story als auch die Special Effects waren einfach super! Broken Bow ist der beste Pilotfilm von allen Star Trek-Serien!
-
Soweit ich gehört habe und man auch sehen kann, hat die Enterprise auch eine recht dicke Hülle, die schon fast als Panzerung zu bezeichnen ist.
Allerdings ist das auch nicht verwunderlich bei deren Abentuern.
-
Sie haben keine Schilde - definitiv nicht. Die Enterprise kann nur ihre Hüllenplatten polarisieren. Das soll wohl helfen, die Aufschlagsenergie zu verteilen oder abzulenken.
-
Originalnachricht erstellt von JLP
also ich denke schon, jedenfalls hat Archer noch nie den Befehl gegeben die Schilde zu aktivieren...
-
Originalnachricht erstellt von notsch
btw: Weiß jemand, was das fürn Schiff ist, das als vorletztes im Intro zu sehen ist, kurz bevor der Enterprise. Man sieht es leider nur von hinten
Den Thread kann ich aber leider nicht mehr wiederfinden.
-
Originalnachricht erstellt von notsch
@cro:
Haste natürlich recht
Bin aber hier in dem Forum kein MOD und kann deshalb keine Umfrage erstellen!
@JLP:
Ja, das kann natürlich sein...hat die NX-01 wirklich keine Schilde????