SPOILER
Besteht hier überhaupt Spoilerpflicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"
Einklappen
X
-
@CA
Das Gerüch ist schon länger im Umlauf und ich fände es nicht gut. Ich mag ihre Rolle in Voy, aber ein Gastauftritt ist eine Gradwanderung. Trotzdem, wenn es bei einem bleibt, ists mir noch egal.
CU
Einen Kommentar schreiben:
-
SPOILERJa aber ich hab gehört das Jeri Ryan wirklich in Enterprise mitspiele wird. Als Gastrolle.
Also ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll
-
Originalnachricht erstellt von captain slater
Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
CU
-
Die Bar war echt genial. Wenn T´Pol eine Schmetterlingsblütentänzerin wär ok! Ich frag mich ernsthaft was die am Set mit Blalock gemacht haben??!!Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
-
Auch bei der Wissenschaftsstation ist wiede dieses komische Ding da, wo der zuständige Offizier dauernd reinguckt, um dann irgendwelche gerade gewonnen Inforamtionen zum besten zu geben.
Und Fähnrich Sato hat wieder so ein Ding im Ohr beim Funken.
-
Also ich fand Broken Bow gut, T'Pol nicht zum k**** und das Flair wirklich passend.
Ein paar Sachen sind mir etwas negativ aufgefallen, so wie z.B. die schon öfters erwähnte Dekontaminations-Szene. Aber was solls, ist halt der Pilotfilm.
Andererseits hat mich diese Bar stark an die Mos-Eisley-Bar erinnert, was für mich persönlich gut ist. Wollen wir hoffen, daß die Crew öfters in solchen Etablissements residiert...
CU
-
Tuckers Hose wird ganz bestimmt in die StarTrek-Geschichte eingehen
T´Pols Make up ist auch nicht so super aber trotzdem gefällt sie mir ziemlich gut. Seven lässt grüßen
-
Das alte Flair ist eindeutig wieder da, man nehme nur die alten Geräusche beim Beamen und Transporter aber T´Pols Gesicht besteht eindeutig ausdenn wenn ich ein
würds ja nicht anders sein oder?
-
Aus der Schauspielerin, die T'Pol spielt haben die in der Maske echt etwas gemacht, dieses Outfit ist nicht sonderlich gelungen.
Warum aber diese Szene bei der Dekontamination sein musste, das fragen sich so einige.
Bei Trektoday.com haben die einige nette Witze in kurzen Dialogen darüber gemacht.
-
Also ich habe Broken Bow am Wochenende gesehen und ich muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt.
Das alte StarTrek Flair ist wieder zurückgekehrt
@captain slater: Also jeder hat was Frauen betrifft einen anderen Geschmack aber ich glaube wir sind uns einig das T`Pols gesicht nicht ausbesteht
-
@FunMaker & The_Borg
Na ja es stimmt schon das sie damit nich konsequent waren. Aber wie sollten die denn sonst aussehen. So wie in TOS? Das hätte meiner Meinung nach etwas lächerlich gewirkt. Und hätte auch nicht so wirklich gut ausgesehen. Ok, die sind jetzt etwas in Erklärungsnot, wie man den Unterschied jetzt erklären kann .. aber was solls.
Gruss
WarpJunkie
-
naja das kann man alles nicht 100%ig erkennen - und so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht, aber das die Uniform Sevens aufs Haar gleicht ist ja wohl zu erkennen.
-
@Captain Slater
Und deine Wortwahl und Smieliewahl ist auch zum kotzen...
GloriousWarrior
-
T´Pol, die nette Dame, hat sich aber nicht mit Archer eingecremt, sondern mit Tucker.
Das T´Pol die gleiche Schneiderin hat, ist offensichtlich, wobei die Figur von ihr gar nicht mal so schlecht aussieht, nur das Gesicht: besteht eindeutig aus