[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zefram
    antwortet
    Also ich muss sagen ich hatte noch nie Probleme mit DVD´s. Wurscht von wem.
    Naja, aber auch dort schleichen sich immermal Fehler ein wie Ton"defekte" an manchen Stellen oder so...aber ehrlich gesagt fallen die hauptsächlich den Freaks auf und dem "normalschauer" eher selten!
    Ich habe noch nicht soo viele DVD´s (einfach zu teuer für nen Schüler), aber einige haben schon ihre kleinen Schönheitsfehler! Nur wie gesagt:
    Die fallen meist nur Freaks auf!

btw: Das Jahr der DVD´s wird noch kommen bzw. die Ära, und ich denke, dass dies 2002 oder 2003 sein wird! Mit dem Erscheinen der PS2 wurde der erste und mit der X-Box wird der zweite Schritt gemacht (werden)!
    Auch so gibt es heutzutage beispielsweise bei PCs kaum noch Komplettsysteme zu kaufen ohne DVD-Player!

Bei der CD hats auch jahre gedauert...
    In den USA sind DVD´s übrigens schon einiges verbreiteter als hier! (Verglichen mit den Videoverkaufszahlen)

Auch in Deutschland wurde dieses Jahr zum ersten mal mehr Geld durch Kauf-DVD´s als durch Kaufvideos erzielt, und wenn die ersten Brenner günstiger werden als 1000 DM, wird die CD abtreten!

Einen Kommentar schreiben:

• captainslater
    antwortet
    Also ich muss sagen ich hatte noch nie Probleme mit DVD´s. Wurscht von wem. Ich bin schon der volle DVD-Fanatiker und hoffe das auch bald Spiele auf die tollen Scheiben gepresst werden. Wäre einfach nur

• The_Borg
    antwortet
    @Captain Gizmo
    So neu ist der Kram auch nicht, immerhin rufen die Hersteller schon seit Jahren immer das Jahr der DVD aus.

Und wenn ich Geld für so eine Scheibe ausgebe, dann sollte die auch in Ordnung sein und nicht sonstwas für Fehler aufweisen.

• dakira
    antwortet
    Ich hab mit DVDs eigentlich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Werd mir aber DS9 z.b. wohl nicht auf DVD holen.. die hab ich mir damals komplett alls als VHS importiert. Soviel Geld will ich nicht nochmal ausgeben.. auch wenn die Qualitaet dann besser ist.
    Bei Broken Bow werde ich mir das vielleicht ueberlegen..

• Captain Gizmo
    antwortet
    Hey...das ist relativ neue technologie...du darfst nicht einfach so über sie herziehen.
    Das ist wie mit einer neuen ST-Serie: Gib ihr ein wenig Zeit

• The_Borg
    antwortet
    @Data
    Im Internet gibt es aber doch ziemlich umfangreiche Listen über fehlerhafte Exemplare, wobei das nicht nur welche von Paramount sind.

Auch diverse Hollywoodfilme leiden an solcehn Problem wie verkorksten Tonsüuren und Ähnlichem.

• Data
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von The_Borg
    Ach, ich kann auf DVDs verzichten.

Die sind sooft fehlerhaft, wenn die rauskommen, da hat man doch dauernd Ärger mit.
    Kann ich definitiv NICHT bestätigen.
    Sicher gibt es ab und an mal ein paar Fehler (besonders wenn die DVDs von Paramount kommen und das Wort "Star Trek" im Titel tragen), aber im Großen und Ganzen, kann man sich bezüglich der QUalität beim besten Willen nicht beschweren.

• The_Borg
    antwortet
    Ach, ich kann auf DVDs verzichten.

Die sind sooft fehlerhaft, wenn die rauskommen, da hat man doch dauernd Ärger mit.

Und wann bitte sollen die kommen?
    Warum können die es nicht schaffen, dass die ST-Folgen nicht erst ein halbes Jahrzehnt nach der Erstaustrahlung erscheinen?

• cro
    antwortet
    Nen DVD-Player hab ich auch im Rechner. Aber halt keine DS9-DVDs.

• Jean-Luc.Picard
    antwortet
    Das ist aber schön das nochjemand diese beiden strolche vermisst! Ich kann nur sagen: BÄÄÄÄÄÄHHHHH ICH HABE EINEN DVD PLAYER!!!!!!

PS: und einen Brenner.......

• cro
    antwortet
    Ja! DS9 auf DVD! *lechz*
    Endlich mal Bashir und O'Brian wieder sehen!

• WarpJunkie
    antwortet
    Ha .. DS 9 und VOY ab 2002 .. da wird doch demnächst der DVD Player fällig .. Ich glaub ich weis was ich zu Weihnachten anschaffe

Gruss
    WarpJunkie

• captainslater
    antwortet
    Alles IMHO:
    Filme fertig bis Mitte 2002.
    TOS ab 2003 oder 2005
    TNG ab 2003 oder 2004
    DS9 ab 2002
    VOY ab 2002
    ENT hoffentlich gleich mit VHS-veröffentlichung.
    Aber wie gesagt IMHO.

• WarpJunkie
    antwortet
    Soweit ich gehört hab zwischen 2002 und 2004 sollen die so nach und nach veröffentlicht werden. Aber da gibts glaub ich auch hier im Forum irgendwo einen Thread zu .. ich weis nur nicht mehr wo.

Gruss
    WarpJunkie

• cro
    antwortet
    BTW - Gibt's irgendwelche Anhaltspunkte, wann die DVDs rauskommen sollen?

Lädt...
X