Original geschrieben von NicolasHazen
und die Frage aufwirft warum alles wesentlich "moderner" wirkt als in TNG und TOS.
Dieses Problem ist bei dem Fortschritt der Produktionstechnik zwangsläufig und hätte vermieden werden können indem man die Serie nach VOY angesiedelt hätte.
und die Frage aufwirft warum alles wesentlich "moderner" wirkt als in TNG und TOS.
Dieses Problem ist bei dem Fortschritt der Produktionstechnik zwangsläufig und hätte vermieden werden können indem man die Serie nach VOY angesiedelt hätte.
Aber ich finde die Idee gut mit einer Vor-TOS-Serie. Ich war vor ca. 2 Jahren auch gegen die Serie aber mittlerweile finde ich die Idee gut. Die Serie schließt die Lücke zwischen First Contact und der Unterzeichnung der Föderations-Gründungsdekrete. Und der temporale kalte Krieg dürfte auch interessant werden. Lassen wir doch mal die ewige Suche nach Fehlern und genießen die Folgen. Und für eine Serie nach VOY ist immer noch Zeit. Nachdem man eine kleine ST-Pause eingelegt hat, der Markt ist derzeit eh schon übersättigt genug.
Über die Charaktere wage ich mich nach ca.40 Minuten noch nicht auszulassen, nur soviel dass man einen deutlicheren Seven-Klon als T'Pol wohl kaum hätte erschaffen können. Nicht gerade ein gutes Zeichen für die Kreativität der Macher.
Original geschrieben von DocBashir
Naja... ich hab auch nicht wirklich lange gesehen, da mich die Synchrostimmen echt abschreckend. Kennt man das Original sind die alle nur lächerlich.... Darkwing Duck als Captain, David Hasselhoff als Doktor und Xena als 1. Offizier... nee nee.... Trip und Reed ohne Akzent büßen auch an Charme ein und Mayweather hört sich an wie ein Kind... nein, wie niedlich
Einzig Hoshi hat da noch die beste Stimme erwischt
Naja... ich hab auch nicht wirklich lange gesehen, da mich die Synchrostimmen echt abschreckend. Kennt man das Original sind die alle nur lächerlich.... Darkwing Duck als Captain, David Hasselhoff als Doktor und Xena als 1. Offizier... nee nee.... Trip und Reed ohne Akzent büßen auch an Charme ein und Mayweather hört sich an wie ein Kind... nein, wie niedlich

Einen Kommentar schreiben: