Zitat von weyounpower
Beitrag anzeigen
Wobei ich Mulgrew und mit ihr Janeway aber auch nie für blass hielt. Neben Seven und dem Doktor gehörte Janeway für mich definitiv zu den stärksten Charakteren an Board der Voyager.

Was sie zu leisten imstande sein könnte, war ansatzweise ein wenig auf der damaligen FedCon zu sehen (daher habe ich meine Meinung ja auch ein wenig geändert), aber wirklich bewerten lässt sich das für mich nicht ... zumindest nicht anhand ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, die ich - wie gesagt - ansonsten nicht wirklich kenne.
Danke, dass Du mir diese Arbeit jetzt abgenommen hast. Jetzt kann ich den rauchenden Kopf mal duschen!

, aber ich finde, man muss Ihr die Situation zugute halten: Das die Oberste Direktive unter dem "ganz-weit-weg-im-Gamma-Quadranten" leidet, finde ich sogar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Was mich diesbezüglich viel mehr stört ist Janeways Sprunghaftigkeit: Mal drängt Sie auf Einhaltung der Direktive, mal bricht sioe sie selbst, dann wiederum wirft sie jemandem den Verstoß dagegen vor ... ja watt denn nu?
"Intern" kann ich das - wie bei dem einen oder anderen Captain darüber hinaus
Einen Kommentar schreiben: