Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Gerade wegen der doppelten Janeway ist die letzte Folge so schrecklich.

Das einzige Positive war, dass sie in der Zukunft endlich dem Kaffee abgeschworen hat. Wieviele Liter sie allein in den 7 Jahren verschlungen hat will ich mir gar nicht ausmahlen.
    vielleicht fragen wir Captain Dylan Hunt, der macht dann eine Tabelle und eine Zusammenzählungh wieivele Liter es insgesamt waren...er steht ja auf Tabellen... (nicht bös gemeint!)

Einen Kommentar schreiben:

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Gerade wegen der doppelten Janeway ist die letzte Folge so schrecklich.

Das einzige Positive war, dass sie in der Zukunft endlich dem Kaffee abgeschworen hat. Wieviele Liter sie allein in den 7 Jahren verschlungen hat will ich mir gar nicht ausmahlen.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich hier mal als absolute Janewayhasserin, sorry aber ich kann diese Person einfach nicht ertragen.Sie ist auch der Grund , warum ich Voyager nicht bis zum Schluss gesehen habe , weiß bis heute noch nicht wie sie überhaupt wieder zuhause ankamen .Alle anderen Startrek Serien habe ich von A bis Z gesehen und regelrecht verschlungen , aber Janeway hat mir regelrecht Voyager vermiest!
    na , wenn du Janeway so hasst, dann solltest du wirklich nicht die letzte Folge schauen, denn da kommt Janeway zweimal vor...einmal als Admiral aus der Zukunft und einmal eben normal...aber die letzte Folge ist dennoch der Hammer

• chiana
    antwortet
    Also ich oute mich hier mal als absolute Janewayhasserin, sorry aber ich kann diese Person einfach nicht ertragen.Sie ist auch der Grund , warum ich Voyager nicht bis zum Schluss gesehen habe , weiß bis heute noch nicht wie sie überhaupt wieder zuhause ankamen .Alle anderen Startrek Serien habe ich von A bis Z gesehen und regelrecht verschlungen , aber Janeway hat mir regelrecht Voyager vermiest!

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Eben und von der Figur her kann man bei jJaneway auch nicht meckern ^^ Top dünn

Picard, haste das Video angeguckt und dich von der englischen und besseren Variante überzeugen können? Der Witz kommt auch nicht so gestochen rüber, wie im Deutschen
    nee, ging nicht...der Inhaber des Videos verweigert die Ausstrahlung...klick mal drauf, dann siehst du es...aber es gibt ja noch genug andere...kam nur gestern Nacht nicht mehr dazu, die Folge zu gucken...mache ich heute...

• Sukie
    antwortet
    Eben und von der Figur her kann man bei jJaneway auch nicht meckern ^^ Top dünn

Picard, haste das Video angeguckt und dich von der englischen und besseren Variante überzeugen können? Der Witz kommt auch nicht so gestochen rüber, wie im Deutschen

• picard2893
    antwortet
    Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
    Wenn du in der richtung hinsiehst das sie Sexy sei, würde ich meinen Das sie nur eine bessere Figur hat.
    Seven hat ein Ausergewöhnliches Leben gehabt, aber Sexy nee...
    ist halt Geschmackssache..und Off Topic

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Öh, jetzt mal wieder Schluss mit Spammen....kommt lieber in den PF damit
    @Picard: Nun ja, Seven ist halt offensichtlicher sexy
    Wenn du in der richtung hinsiehst das sie Sexy sei, würde ich meinen Das sie nur eine bessere Figur hat.
    Seven hat ein Ausergewöhnliches Leben gehabt, aber Sexy nee...

• Scotty1607
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage qualifiziert Dich im ausreichenden Maße für den "Bekloppten-Thread", der jetzt schon nach zwei Stunden 4 Seiten füllt... bekloppt - schritt für schritt
    Danke für den Link

Ok, zurück zum Thema!

• Sukie
    antwortet
    Öh, jetzt mal wieder Schluss mit Spammen....kommt lieber in den PF damit

@Armada: Okay, wie kann eine Syncrostimme besser als ein Original passen? Das ist sicherlich reine Gewöhnungssache.

@Picard: Nun ja, Seven ist halt offensichtlicher sexy

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    oh ja...stimmt...wie konnte ich das vergessen...

Aber du magst ihre frisur. Ich gar nichts^^
    stimmt...naja, ich meine auf einigen Bildern sieht sie wirklich gut aus...aber generell ist sie halt nicht mein Typ..stehe mehr auf die stramme Seven of Nine...

Zitat von Scotty1607 Beitrag anzeigen
    Eben, die anderen stehen unter ausserirdischem Einfluss
    Ruf schonmal den Exorzisten an, danach werden sie anders denke
    Diese Aussage qualifiziert Dich im ausreichenden Maße für den "Bekloppten-Thread", der jetzt schon nach zwei Stunden 4 Seiten füllt... bekloppt - schritt für schritt

• Scotty1607
    antwortet
    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !
    Eben, die anderen stehen unter ausserirdischem Einfluss
    Ruf schonmal den Exorzisten an, danach werden sie anders denke

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Und ich :
    oh ja...stimmt...wie konnte ich das vergessen...

Aber du magst ihre frisur. Ich gar nichts^^

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    das bin nur ich und nicht die. NUR ich^^
    Und ich :

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !
    das bin nur ich und nicht die. NUR ich^^

Lädt...
X