Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendas ist doch mal ein Wort...: aber hast Du jetzt gelesen, woher die Nummer kommt? Hoffentlich...das gehört zur Allgemeinbildung...sowas wird bei IQ Tests ständig abgefragt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNaja ich finde sie zu jung.
Klar spurt die Crew. Aber es ist ehr so wie bei nem Hippy Gelage
"Hey du Überprüfst du mal den Warp antrieb wenn du willst oder auch nicht."
Ich habe einfach ne Abart gegen sie.
Es gibt nur einen Captain und das ist Picard!: aber hast Du jetzt gelesen, woher die Nummer kommt? Hoffentlich...das gehört zur Allgemeinbildung...sowas wird bei IQ Tests ständig abgefragt...
-
Naja ich finde sie zu jung.
Klar spurt die Crew. Aber es ist ehr so wie bei nem Hippy Gelage
"Hey du Überprüfst du mal den Warp antrieb wenn du willst oder auch nicht."
Ich habe einfach ne Abart gegen sie.
Es gibt nur einen Captain und das ist Picard!
-
Okay, alles verständlich...aber zu jung?So jung ist sie doch gar nicht mit Mitte 40
Naja, durchsetzungsfähig ist sie schon. Die Crew spurt ja
Picard: Ja, mach das mal, lohnt sich
Armada: Schau doch mal im Forum nach, ich bin mir grad nicht sicher o.O
-
Ich schreibe mal meine Meinung zu Janeway!
Wer mag Janeway? ist die frage.
Ich nicht ist meine Antwort!
Ich finde sie nicht sehr Durchsetzungs stark. sie hat irgend wie etwas von einer Bibliothekarin die immer böse mit dem finger wackelt. Auserdem ist sie zu Jung!!!!!
-
ggrrrr....soll ich hier noch was schreiben, wo ich doch woanders deswegen diskreditiert wurde...
ja...denn ich steh da einfach drüber....ok...ich schau mir da mal ein paar Versionen an...momentan bin ich immer noch auf Arbeit...hab erst um 20:21 Feierabend und hier geht kein Youtube...
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenGenau, welches Forum hat schon für sowas einen eigenen Thread?Wir sind fortschrittlich ( oder rückschrittlich, liegt im Auge des Betrachters )
Picard: Du kannst dir auch bei YouTube Sachen angucken, wo du Jane im Original hörst, das zB:
YouTube Video
Am geilsten ist ja ihr *Not big enough*. Das ist sowas von dahingeraucht, da hörste die Marlboro ( oder welche Marken auch immer ) direkt ^^
Ausgerechnet ein Video wo Q vorkommt, Gibt es zu den auch einen eigenen Theard ?
Aber ich finde die Deutsche Stimme passt besser zur Janeway als die echte !
-
Genau, welches Forum hat schon für sowas einen eigenen Thread?Wir sind fortschrittlich ( oder rückschrittlich, liegt im Auge des Betrachters )
Picard: Du kannst dir auch bei YouTube Sachen angucken, wo du Jane im Original hörst, das zB:
YouTube Video
Am geilsten ist ja ihr *Not big enough*. Das ist sowas von dahingeraucht, da hörste die Marlboro ( oder welche Marken auch immer ) direkt ^^
-
Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigenIch mag Kathrin Janeway, aber sie ist nicht immer Captain. In dem Film
"Der erste Kontakt" spielt Janeway als Admiral.
Ich finde sie sehr gut, gegen sie kann ich nichts sagen.
Aber in den ersten Voyager Filmen hat sie immer so einen Dut im Harr.
Der sieht scheiße aus:
aber später mit der anderen Frisur sieht sie besser aus:
und ich muss Sukie zustimmen...wir haben extra einen eigenen Thread dafür, wegen J. Haare...
-
Ja, das wäre hilfreichNee, war ja nix gegen dich, nur momentan haben wir dieses Thema Haare wirklich zur Genüge durchgekaut und den Dutt finden wir alle scheiße. *Clubshirt weiterreich*
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen*Seufz* Das hatten wir doch schonAber in Voyager ist sie nunmal bis auf Endgame primär Captain und nicht Admiral ^^
-
*Seufz* Das hatten wir doch schonAber in Voyager ist sie nunmal bis auf Endgame primär Captain und nicht Admiral ^^
-
Ich mag Kathrin Janeway, aber sie ist nicht immer Captain. In dem Film
"Der erste Kontakt" spielt Janeway als Admiral.
Ich finde sie sehr gut, gegen sie kann ich nichts sagen.
Aber in den ersten Voyager Filmen hat sie immer so einen Dut im Harr.
Der sieht scheiße aus:
aber später mit der anderen Frisur sieht sie besser aus:
-
Für mich ist Janeway wohl einer der besten Captains überhaupt, neben Picard und Kirk
Ihre Art passt einfach 100%ig ins Voyager Konzept und ich finde genau so sollte es sein.
Jeder der was anderes sagt muss wohl unter fremden Einfluss stehen und sollte umgehend sich beim Arzt melden