Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
Also ich persönlich mag Janeway sehr.Sie ist eine tolle Person und ein sehr guter Cäpt'n mit guten Führungsqualitäten.Sie hat eine große Aufgabe und trifft trotzdem meistens die richtigen Entscheidungen.Das ist nicht immer sehr leicht.
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenNein kann ich nicht öffnen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die kannst Du z. B. mit IZArq öffnen:
IZArc - The Ultimate Archive Utility - ZIP, RAR, 7-ZIP, UNZIP, UNRAR, ENCRYPTION
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenNein leider keine sounds bei Voyager. Weist du wo ich den roten alarm sound der Voyager herbekomme?
Intrepid.rar
-
Nein leider keine sounds bei Voyager. Weist du wo ich den roten alarm sound der Voyager herbekomme?
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenAlles. Das mit der Brücke der Enterprise E hab ich einfach nur so geschrieben weils mir gefällt, man kann seinen Benutzernamen ja nicht ändern sonst hätte ich Enterprise- E genommen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Stimme vom Computer der Voyager herbekomme zum Download?
Und Du kannst Deinen Benutzernamen durchaus ändern lassen...musst nur einen der Tech-Mods fragen oder Admins...frag mal Miles deswegen, der kann Dir sicher weiterhelfen...
-
Alles. Das mit der Brücke der Enterprise E hab ich einfach nur so geschrieben weils mir gefällt, man kann seinen Benutzernamen ja nicht ändern sonst hätte ich Enterprise- E genommen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Stimme vom Computer der Voyager herbekomme zum Download?
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenJo, so sehe ich das auch.Keine Angst...
(Sag mal, Du heißt Enterprise-D, bist aber auf der Brücke der E? Merkwürdig)
-
Oh mann, diese Geneviève Bujold sieht ja in der Uniform aus wie eine strenge Lehrerin aus den 30ern...Sie war vielleicht mal ein Star als junges Girlie, aber das ist ja nun vorbei und ich bin auch froh, dass hier Kate Mulgrew die Rolle bekommen hat. Ich könnte mir keine andere Frau vorstellen, die es besser hinbekommen hätte...nicht mal Seven...
-
Oh ja, die habe ich mir auch mal angeschaut, da finde ich Kate Mulgrew 100mal schöner.
Ich finde das Kate ihr Sach sehr gut gemacht hat, besser hätte sie es nicht machen können. Sie führte die Voyager mit einer strengen Hand und sie trift immer die richtigen Endscheidungen.
Danke Kate du warst SPITZE!
-
Zitat von succo Beitrag anzeigenIch finde, Kate Mulgrew hat ihre Sache recht ordentlich gemacht. Ursprünglich wurde Janeway ja von Geneviève Bujold gespielt, doch die schmiss nach zwei Tagen das Handtuch. Darüber ob es mit ihr besser oder schlechter geworden wäre, kann man halt nur noch spekulieren.
Gruß, succo
Ein Glück das uns die erspart geblieben ist
Da gefällt mir,die "echte" Janeway wesentlich besser!