Auch wird es schwer deinem Zerrede zu folgen und deiner Aggressivität schiebe ich nun einen Riegel vor

- Picard hat NIE erzählt das em 24 Jahrhundert keine Zahlungsmittel gäbe ! Es geht um die Relevanz des materiellen Wertes für den Menschen.
- Zum Thema Volkswirtschaft und dessen Zusammenhang auch der Gesprächszusammenhang, dort solltest du erstmal deine eigenen Argumentationen überprüfen, wie ich dir bereits aufgezeigt habe.
- Was du von Okuda hälst oder nicht da solltest du MA fragen
- Der liberale Kommunismus als St Modell wurde ja von meiner Seite auch eher in Frage gestellt.
- Deine Bewertung von "niederen" Arbeitern bleibt vollkommen daneben, auch wenn du dich nun herauswindest.
- In Sachen Fleich hast du leider nicht ganz unrecht
- In Sachen Replikatoren: Sie sind nicht so umfassend wie du sie dir Vorstellst. Da nützt auch Scotty nix weil es am Thema vorbei ist.
- Trotz Beweisbilder gibt es keine Autoarteigen Gefährte - soviel zu dem Thema ich glaube was ich sehen oder was ich sehe ist Kanon.
Wie Gesagt entweder du gewöhnst dir ein für alle Mal an auf das getippte so einzugehen wie es getippt wurde oder verschwinde bitte in den Subraum oder dahin wo Menschen auf diese Art der Gesprächsführung eingehen.
Einen Kommentar schreiben: