Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soran
    antwortet
    Hey!

Eine rundum gelungene Inszenierung. Besonders beeindruckend fand ich beispielsweise den Augenblick wo alle Jedi angegriffen wurden und Anakin dann die Jünglinge getötet hat. Die Gespräche zwischen Anakin und Darth Sidious waren absolut klasse und fesselnd. Das Ende, wo Anakin dann zu dem Darth Vader wurde, wie wir ihn vom Aussehen her kennen war auch gut umgesetzt.
    Ich gebe gute 5 Sterne in der Verwunderung hier noch nichts geschrieben zu haben.

Gruß,
    Soran

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    der Film war sicher sehr gut, hat aber im Vergleich zu anderen von mir aus nur **** Sterne bekommen,
    da fand ich andere Episoden einfach besser umgesetzt.

• Meggilulu
    antwortet
    Ich finde, das es der beste Film ist und gebe 6 Sterne dafür. Der Film wurde gut dargestellt die Effecte waren einfach gut. Mann hat da erfahren wie Anikan zu Darht Vader geworden ist. Er war ja schon komisch als er seine Hand in 2 Film verloren hatte. Die Szene mit Padme und Anikan waren sehr schön am besten war die Szene zwischen den beiden als Padme ihm gesagt hat, das sie schwanger sei.

• Ductos
    antwortet
    Der mit Riesenabstand beste Film der gesamten neuen Triologie.

Einfach unglaubliche Atmosspähre, Düsternis. Action, gewürzt mit einer kleinen Prise Ironie und Witz. Ein monumentales Schlachtengemälde im SW-Gewand. Der Film läßt einen nicht zur Ruhe kommen. Immer wieder fiebert man mit den Akteuren mit, verdammt Anakin für seine Entscheidungen oder ist schockiert, wie Lucas sowas wie die Klontruppenorder zur Ausschaltung der Jedi bringt.
    Dazu spektakuläre Effekte. Vor allem der Laserschwertkampf zwischen Anakin und Obi-Wan ist ein Fest.
    Der letzte Paukenschlag ist dann das Ende, in dem wirklich keine Hoffnung mehr offen bleibt und das Böse schlussendlich triumphiert. Mein Lieblingszitat kommt von Pádme:

"So gehen Freiheit und Demokratie also unter - mit tossendem Applaus."

6*. Jeder einzelne ist er wert.

• Cube*
    antwortet
    Fand den Film einfacxh nur spannend 6******

• Taratze
    antwortet
    hiho
    also meiner meinung nach einer der geilsten SW Filme überhaupt.Wenn die Technik früher auch so weit entwickelt gewesen währe würde ich vermutlich sagen das Episode 6 am besten geworden währe ,daher hätte man dann die Schlacht um Endor etc etwas mehr in die Länge ziehen können.
    Aber das nur mal am rande so ^^

@Matthspace Ich denk ma das die Entwicklung des 1.Todessterns sehr lange gedauert hat. Ausserdem musste er ersma die galaxys unterwerfen etc. wenn er da gleich mit so einer waffe angekommen währe hätten sich bestimmt alle gegen ihn aufgelehnt und das ist während man seine Macht^festigt bestimmt nicht gut

• Matthspace
    antwortet
    Stimmt eigentlich,weil dann ist schon eine lange zeit von episode 3 bis episode 4.

Wieso hat der imperator den todestern nicht früher eingesetzt?

Aber sonst finde ich den Film echt super!

• Großadmiral Thrawn
    antwortet
    Aber ich find iergendwie war mir der kampf zwichen Yoda und Darth Sidious etwas zu kurz und ich muss auch sagen dass der Kampf ein nicht so gutes ende hat weil Yoda einfach abhaut. Aber alles in allem war der film eine meister leistung!!!

• Physicus91
    antwortet
    DER FILM WAR GEIL!!!!!

Eine große Raumschlacht,
    umwerfende Jedi/Sith-Prügeleine,
    geile Storry,
    problemvolle beziehungen.

Alles was ein guter film braucht.

• Neodyn
    antwortet
    EP III war eine supper film. Die Raumschlacht am anfang hätte für meinen geschmack noch etwas länger sein können (ich hab solche größe schlachten einfach gern). Doch ist ja nicht das wichtigste. Am besten fand ich den kampf zwichen Enekin und Obiwan, und den zwichen Yoda und Kanzler Perpetin.

• Kishcan
    antwortet
    Bei EP II waren die Schlacht in der Arena schon fett und ich war sprachlos als es draussen dann mal so richtig zur Sache ging. Hab irgendwann gedacht "oh, Gott, ich brauch mal ne Pause".

Bei EP III fing der Film ja schon mit Transwarp an. *kreisch*

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Also in meinen Augen ist es einer der Besten Star Wars Filme... 6******
    Viel Action, Humor und Dramatik.

• Manor Blake
    antwortet
    Ich finde Star Wars - Episode III klasse, denn General Grievous ist doch herrlich. Ich habe noch nie einen hustenden Halb-Androiden gesehen.
    Ich habe mich in einigen Szenen königlich amüsiert, aber auch der sich zum Höhepunkt zuspitzende Konflikt von Anakin mit sich selbst ist super dargstellt.

• Lord_Drakonis
    antwortet
    Zitat von Admiral Riker Beitrag anzeigen
    Für mich der Beste der Reihe.

Das Duell am Ende stellt jedes andere weit in den Schatten, vielleicht hätte man noch mehr von Yoda und seinem Kampf zeigen können, aber man kann eben nicht alles haben...

Es gibt nur ein Wehwehchen: Wenn man Vader in seinem Anzug in III und dann in IV-VI sieht, kommt der einem doch ein wenig zu dünn vor, hätte man vielleicht vorher noch was frühstücken sollen
    ah da stimme ich voll zu allerdings finde ich die vim 6ten teil auch gut die is zwa net so actionreich aber diese familientragödie um die skywalkers kommt ds voll zur geltung etc....

• Admiral Riker
    antwortet
    Für mich der Beste der Reihe.

Das Duell am Ende stellt jedes andere weit in den Schatten, vielleicht hätte man noch mehr von Yoda und seinem Kampf zeigen können, aber man kann eben nicht alles haben...

Es gibt nur ein Wehwehchen: Wenn man Vader in seinem Anzug in III und dann in IV-VI sieht, kommt der einem doch ein wenig zu dünn vor, hätte man vielleicht vorher noch was frühstücken sollen

Lädt...
X