Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matze
    antwortet
    Ein 3-faches hoch auf den 3. !

Ich fand es war der beste Film der Star Wars - Saga!!
    Die specialeffects waren super! Der Rest war auch sehr Episch gehalten!

Einen Kommentar schreiben:

• Serafina
    antwortet
    Der beste "Neue"

Also, Ep 3 war nicht schlecht gemacht, auch wenn mir das Gesülze Anakin/Padme genau wie in Ep 2 ziemlich auf den Wecker ging.
    Diesen rasendschnellen Niedergang der Jedi fand ich gelinde gesagt etwas abwegig, aber seis drum.
    Der Boden zu Ep 4 ist gut geschlagen und ich fand Hayden als Anakin gut besetzt (obwohl ich weiss, dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe)

Generell gilt für diesen Film wahrscheinlich das Gleiche wie für seine beiden Vorgänger: sie müssen sich mit dem Charme der alten Ep4-6 messen und da kommen sie trotz verbesserter Technischer Möglichkeiten und Specialeffects nicht ran.

Aber für sich gesehen ein ziemlich guter Film, auf jeden Fall viel besser als EP2.

Serafina

• Jabba the Hutt
    antwortet
    Hi,
    Ich find den Film auch echt klasse. Ok, es ist schon ein wenig zu viel Geballer drin, aber ansonsten, echt klasse Film.
    MfG Jabba

• Spiegelfechterin
    antwortet
    Ich find den Film super. De beste.

• GGG
    antwortet
    1 sehr Gut

Allso ich habe ihn mir gerade auf wieder DVD angesehen, ich finde es ist ein sehr guter Film allerdings gefält es mir nicht so das der Imperator solche Saltos und Akrophatischen einlagen drauf hat, das past mit der zweiten Trilogie nicht zusamen. Aber allses in allem toll die Wookies und Jebaca sind toll.

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von C-Striker
    ist zwar nciht so toll wie der verlust des lebenswillens aber immerhin realer.
    Also so im Prinzip habe ich das auch schon in "echt" gehört, dass Menschen aufgrund fehlenden Lebenswillen gestorben sind. Natürlich stribt man nicht einfach, wenn man gerade keinen Bock hat, aber wenn man lange in einer Stressstituation ist, dann ist der "Wille" schon ein wichtiger Faktor.
    Ist ja häufig so, dass Schwerstverletzte die sich aufgeben, dann auch sterben, während die "Kämpfernaturen" mit vergleichbaren Verletzungen über den Berg kommen.

Kann mir das bei Liebeskummer, wenn das jemanden wirklich schwer belastet, auch vorstellen. Die psychische Verfassung hat ja nachgewiesen einen starken Einfluß auf den Körper.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von C-Striker
    Bleibt nur die Frage wieviel Realität eine Filmserie mit Lichtschwertern und der "Macht" hat und benötigt.

• C-Striker
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Soetwas soll es geben. An totaler Selbstaufgabe kann man angeblich sterben. Philosopisch ausgedrückt: Gestorben an gebrochenem Herzen.
    also nach nem kürtzlichen erste hilfe kurs hab ich für den tod ne ganz plausible erklärung:
    stress
    dieser ist nähmlich ganz schlecht fürs herz und ein "gebrochenes herz" verhält sich da sicherlich nicht anders ..

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Interpid
    ...und das Padme stirbt weil sie kummer hat? also ehrlich *sfg*
    Soetwas soll es geben. An totaler Selbstaufgabe kann man angeblich sterben. Philosopisch ausgedrückt: Gestorben an gebrochenem Herzen.

• Interpid
    Ein Gast antwortete
    Also ich hab den Film gesehen, aber ich erwarte ehrlch das jetzt noch ein weiterer Teil gemacht wird, denn der 3te war ehrlich gesagt nur special effect, und das Padme stirbt weil sie kummer hat? also ehrlich *sfg*

• Dominion
    antwortet
    okay okay, sorry, is aber schon ein wenig pingellig....

Nächstes mal pass ich besser auf, versprochen. ..

Habe aber meine Meinug zu Epi 3 ja geschrieben !

Es grüßt jedenfalls

Dominion

• niGGo
    antwortet
    Oh, tut mir Leid. Vom Post vor mir wurde ich ein wenig verwirrt. Sry. Naja, zu Episode III wurde von mir trotzdem schon alles gesagt.

greetz
    niGGo

• HanSolo
    antwortet
    @ Dominion & niGGo

Irgendwie seit ihr hier im falschen Tread. Postet doch in dem für die beste bzw. schlechteste SW-Episode. In diesem hier geht es um Episode III.

• niGGo
    antwortet
    Die Liste:

1. Episode V
    2. Episode VI
    3. Episode III
    4. Episode IV
    5. Episode I
    6. Episode II

Zu Episode II ist zu sagen, dass es meiner Meinung nach der schlechteste SW Film allerzeiten ist, worauf man auch durch die 6. und letzte Platzierung schließen lassen könnte. .. Das ist da alles zu viel Schmalz mit Anikan und Padme. Ich weiß nicht so recht. Ein komischer Film. Um auf die 5. Platzierung einzugehen, Episode I. Der Film ist nicht schlecht. Schien natürlich anfangs sehr weit vom alten StarWars-Flair entfernt. Aber im großen und ganzem war der Film ganz okay, obwohl ich Darth Maul eine größere Rolle gegönnt hätte. Episode IV ist natürlich ein wahrer Klassiker. Ich liebe einfach die Szene indem Obi-Wan Luke das erste Mal von der Macht erzählt. "Sie umgiebt uns, sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen." *Schwärm* GEIL! .. Dann Episode III: Der Film ist echt cool! Also ein gelungener Anschluss an die alte Trilogie. Also ich muss aber zustimmen, dass der Kampf zwischen Yoda und dem Imperator nur albernes Gezappel war. Aber eigentlich ist der Imperator auch verdammt schwach. Also Yoda hätte ihn sicher besiegt, ist halt nur so paddelig und fällt runter. Oder eher: Der Imperator hatte glück. Dann hätte Mace Windu hätte ihn auch getötet, hätte er nicht das Glück gehabt, dass Anakin gerade rechtzeitig kam... Also naja^^.. Aber sonst gibt es nicht viel zu bemängeln, außer der Synchro von Anakin. Episode VI war ein gelungener Abschluss der Saga. Ich finde es einfach nur stimmungsvoll wenn zum Schluss die ganze Galaxie 'ne Party schmeißt . So, und Episode V... Was soll man sagen?^^.. Ist einfach nur gut! Hat alles von allem, zeichnet sich dadurch auch aus! So, dass meine Bewertungs..

greetz
    niGGo

• Dominion
    antwortet
    Also von den neuen Episoden also von
    Episode 1 bis 3 hat mir

Episode 3 am besten gefallen ! Ganz knapp danach kommt Episode 1 und weit hinter allen (das heißt auch hinter der alten Trilogie) anderen Episoden kommt Episode 2 !

Episode 3 war genial gemacht... "Hände Hoch!" "Du spinnst wohl !"

Und einfach ein genialer Unterhaltungsfilm...

Episode 1 war genial gemacht & Lustig !

Episode 2 war laaaangweilig und irgendwie komisch, zumindest für mich... Effekte waren genial, aber die Story halt nicht...

Episode 4 ist genial (Was man damals mit Minaturbauten alles realisieren konnte)

Episode 5 ist genial

Episode 6 ist genial

Lädt...
X