Destiny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Larkis
    antwortet
    Zitat von kyote Beitrag anzeigen
    Och. Diskutieren kann durchaus Spaß machen, wenn die Leute es nicht zu verbissen sehen und gute Argumente und/oder Indizien vorzuweisen haben.
    [Teal'c Mode] In der Tat! [/Teal'c Mode]

Einen Kommentar schreiben:

• kyote
    antwortet
    Och. Diskutieren kann durchaus Spaß machen, wenn die Leute es nicht zu verbissen sehen und gute Argumente und/oder Indizien vorzuweisen haben.

• Antiker 92
    antwortet
    @kyote
    Ach, gabs nen Wettkampf?
    Nein gab es nicht aber denn hört diese Diskusiion auf,wie alt die Destiny ist,ich kann es nicht mehr hören.

• kyote
    antwortet
    Ach, gabs nen Wettkampf?

• Antiker 92
    antwortet
    Heute werden wir gewinnen in de folge wirs es gesagt und damit mach ich es schon offziel die Destiny ist Million Jahre alt.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    genau weiss ichs auch nicht mehr,aber auf jeden Fall innerhalb der ersten 8-10min,danach kannst du dann getrost auf der couch einpennen

Hoffentlich macht die deutsche syncro nicht alle von uns hier aufgestellten "Wahrheiten" zunichte,weil irgendein Assistent zum Übersetzen abgestellt wurde und was falsch verstanden hat
    Zum GLück gilt ja: Englisch geht vor deutschem Text.

Hab grad nochmal in die Folge reingeschaut. Riley hält gleich am Anfang in den ersten 2 Minuten einen kurzen Vortrag in ein Kino und erzählt von den Stargates.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    So, da morgen ja die besagte Folge läuft inder das Alter der Destiny Gates teilweise bis ganz geklärt werden soll, spoilert mich mal an an welcher Stelle ich da dann morgen besonders hinsehen muß.
    genau weiss ichs auch nicht mehr,aber auf jeden Fall innerhalb der ersten 8-10min,danach kannst du dann getrost auf der couch einpennen

Hoffentlich macht die deutsche syncro nicht alle von uns hier aufgestellten "Wahrheiten" zunichte,weil irgendein Assistent zum Übersetzen abgestellt wurde und was falsch verstanden hat

• Larkis
    antwortet
    Müsste glaub ich stark am Anfang sein.

Das wird in einem Dialog gesagt.

• ThorKonnat
    antwortet
    So, da morgen ja die besagte Folge läuft inder das Alter der Destiny Gates teilweise bis ganz geklärt werden soll, spoilert mich mal an an welcher Stelle ich da dann morgen besonders hinsehen muß.

• Amaranth
    antwortet
    @Seykun:
    Bevor ich auf deinen Post - der hier im vollkommen falschen Thread ist - antworte, bitte korrigiere ihn auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
    Bis dahin lache ich über deinen "Beitrag", ThorKonnat hat eine These aufgestellt und diese mit einigen Onscreen Fakten zu beweisen versucht. Über so etwas lacht man nicht, mit so etwas diskutiert man.

• ThorKonnat
    antwortet
    Da den Aussagen der anderen nach in Folge 115 was wichtiges gesagt wird, warten wir diese halt ab um danach die Diskussion fortsetzen zu können. Im übrigen, wenn du lachen willst guck in den Spiegel.

• Seykun
    antwortet
    was den keine komentare mehr kein angiften und stänkern merh von thor konat ?

schade hab mich immer über seine argumente kaputt gelacht .

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seykun schrieb nach 5 Minuten und 18 Sekunden:

aber des mit den goault kurz nachdem die anticker geflüchtet sind ist ein echt interresanter ansatz.

könte ja sogar sein das einige ur alte gouauld sogar keine von den symbionten kontrolierte wirte sind sondern sogar ein paar alte antiker .

würde zumindest erklähren was aus den restlichen geworden ist die nicht aufgestigen sind und woher die gouauld das technische wissen für ihre raumschiffe sprache antribe schilde waffen etc haben vielicht wahr und ist ja in wirklichkeit apophis ein antiker der von einen symbionten kontroliert wirt und genauso kann es mit anubis und baal auch sein .

wie lange lebte apophis baal anubis und die anderren system lords noch mall ?

finde ich ne echt interresante tese

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seykun schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

aber des mit den goault kurz nachdem die anticker geflüchtet sind ist ein echt interresanter ansatz.

könte ja sogar sein das einige ur alte gouauld sogar keine von den symbionten kontrolierte Menschen sind sondern sogar ein paar alte antiker .

würde zumindest erklähren was aus den restlichen geworden ist die nicht aufgestigen sind und woher die gouauld das technische wissen für ihre raumschiffe sprache antriebe schilde waffen etc haben vielicht wahr und ist ja in wirklichkeit apophis ein antiker der von einen symbionten kontroliert wirt und genauso kann es mit anubis und baal auch sein .

wie lange lebte apophis baal anubis und die anderren system lords noch mall ?

finde ich ne echt interresante tese
    Zuletzt geändert von Seykun; 09.05.2010, 00:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Oweia,was hier so abgeht,wenn man mal nen abend ne Internetauszeit nimmt
    Es ist doch so,das es keine wirklichen Informationen darüber gibt,wann das Bündniss der 4 rassen "war". Es kann vor der Seuche gewesen sein,aber auch genausogut später. Wir wissen das offensichtlich einige( hundertausend???) Antiker in der Milchstraße geblieben sind,während andere mit Atlantis nach pegasus geflohen sind. Wir wissen auch das die zurückgebliebenen mindestens das Dakara Gerät gebaut und eingesetzt haben,was wohl davon zeugt das Sie schon sehr "mächtig" waren.
    Dazu kommt noch,das zb. die Asgard scheinbar gar nichts vom "Abflug" von Atlantis wissen,zumindest nicht "offiziel",den der "verlorene Stamm" hat ja scheinbar Pegasus dennoch gefunden.
    Ich glaube das sehr vieles was die Antiker betrifft noch völlig unklar ist ,man darüber zwar spekulieren kann,aber dennoch die onscreen gezeigten Fakten NICHT ignorieren sollte

• quest
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Ach komm so schlimm wars nun auch nicht.
    Dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb und gehen back to topic

• Larkis
    antwortet
    Ach komm so schlimm wars nun auch nicht.

Lädt...
X