News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss gestehen, dass ich Seth McFarlane niemals diese Hingabe und Ernsthaftigkeit zugetraut hätte. Denn andere Projekte von ihm sind eher weniger mein Humor, denn seine Cartoonserien zielen sehr stark auf amerikanische Verhältnisse und Befindlichkeiten, die mich meist nur müde abwinken lassen.
    "The Orville" wirkt frisch und vereint trotzdem "traditionelle" Elemente des ST-Universums. Besonders stark, so wie z.B. bei TNG, wird es, wenn man realistische Konflikte verarbeitet, wie z.B. die Geschlechtsangleichung von Bortus' Kind oder das mit dem Votingsystem. Hab die Serie jetzt auf Netflix durch und freue mich tatsächlich auf die neue Staffel.
    Wie gesagt, Hut ab. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich werde sie an Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Hab die Serie jetzt auf Netflix durch und freue mich tatsächlich auf die neue Staffel.
      Du meinst vermutlich Disney+ oder Amazon

      Kommentar


        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

        Du meinst vermutlich Disney+ oder Amazon
        Jau, D+
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          weiß denn jemand ob Alara wiederkommt?

          Kommentar


            WilliamT.Riker
            Teil der Crew ist sie definitiv nicht mehr. Ob sie jedoch nochmal einen Gastauftritt hat, ist leider noch unbekannt.

            Kommentar


              Was bei NuTrek von offizieller Seite gemacht wird, können die Orville Fans schon lange
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Es gibt leider nochmals schlechte Nachrichten für uns Orville Fans. Die dritte Staffel wird verschoben auf den 02. Juni 2022. Als kleine Entschädigung wird uns dafür aber eine längere Szene aus Staffel 3 und das neue Intro präsentiert.


                https://bleedingcool.com/tv/the-orvi...view-released/
                Zuletzt geändert von Datas Kopf; 05.02.2022, 06:25.

                Kommentar


                  Die Orville bekam für die neue Staffel auch äußerlich ein umfangreiches Refit. Hier ein paar Bilder zum Vergleich der original Orville mit der Refit Orville.

                  Kommentar


                    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                    Es gibt leider nochmals schlechte Nachrichten für uns Orville Fans. Die dritte Staffel wird verschoben auf den 02. Juni 2022. Als kleine Entschädigung wird uns dafür aber eine längere Szene aus Staffel 3 und das neue Intro präsentiert.


                    https://bleedingcool.com/tv/the-orvi...view-released/
                    Huh, all der Aufwand für eine Traumsequenz?


                    Ok, ich meckere ja gar nicht.

                    Kommentar


                      Ich bin eigentlich ganz froh das es nur eine Traumsequenz war . Für eine normale wirkte es schon etwas übertrieben,
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Dieses kleine Sneak Peek hat mich direkt geflasht! Sehr klasse.
                        Schade, dass sich die dritte Staffel weiter nach hinten verschiebt.

                        Bevor ich diesen Thread hier besucht habe, hatte ich zwei Fragen. Jetzt habe ich drei...
                        1. Wiese wird noch einmal die Schlacht um die Erde gezeigt?
                        2. Was sollte die Szene mit Isaac?
                        3. Woher wisst ihr, dass es ein Traum war?
                        Die neuen Shuttles (?) sehen ein wenig wie eine Mischung aus Union und Krill aus. Jedenfalls ist dieses „kantige“ irgendwie neu für die Unionsflotte.
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                          Bevor ich diesen Thread hier besucht habe, hatte ich zwei Fragen. Jetzt habe ich drei...
                          1. Wiese wird noch einmal die Schlacht um die Erde gezeigt?
                          2. Was sollte die Szene mit Isaac?
                          3. Woher wisst ihr, dass es ein Traum war?
                          Die neuen Shuttles (?) sehen ein wenig wie eine Mischung aus Union und Krill aus. Jedenfalls ist dieses „kantige“ irgendwie neu für die Unionsflotte.
                          Eigentlich lassen sich alle drei Fragen miteinander verknüpfen. Marcus träumt vermutlich diesen Traum, da er ja den Spießrutenlauf durchs Schiff macht, während die große Schlacht um die Erde gerade stattfindet. Möglich wäre auch das Ty diesen Traum träumt. Da ja beide während dieser Schlacht an Bord waren, sind sie vermutlich sehr traumatisiert. Albträume sind deshalb eine logische Konsequenz, insbesondere bei Kindern. Der Spießrutenlauf muss selbstverständlich nicht so stattgefunden haben.
                          Da Marcus und Ty Isaac sehr nahe stehen und ihm vertrauten, ist es nur verständlich das sie die ganze Situation nur schwerlich verdauen können. Er hat ja alle verraten, und die Situation mit herbeigeführt. Allein die seltsame Fratze von Isaac mit den messerscharfen Zähnen, verrät doch eindeutig, dass dies ein Traum gewesen sein muss! Oder denkst du ein Kaylon kann nicht nur Waffen aus seinem Kopf hervor zaubern, sondern auch Grimassen?

                          Was die Shuttles angeht. Es gibt wohl sehr viele Veränderungen innerhalb der Serie. Auch die Orville selbst hat von außen und innen einige größere Veränderungen durchlaufen. Zu vermuten ist, dass die Korrektur der Zeitlinie in "The Road not taken" trotzdem nicht alles wieder exakt so hergestellt hat, wie es zuvor einmal gewesen ist. Mal sehen wie und ob die Serie auf die diversen Veränderungen eingeht. Die Uniformen der Crew haben ebenfalls eine Modifikation bekommen, und die Anzahl der Mitgliedswelten innerhalb der Planetary Union scheint sich verändert zu haben.

                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Sehe ich ähnlich. Bis zu der Szene mit Isaac hätte man das ganze ja für eine Rückblende oder so halten können. Aber eben diese Szene macht es meiner Meinung nach eindeutig, dass es sich nur um einen Albtraum handeln kann .
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Ich schaue nicht in den Vorkucker rein, will alles "Jungfärulich" genießen
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Irgendwie ging mir der Sneak Peek durch die Lappen... Egal was für eine tolle Sequenz mit sehr gelungenen Effekten. Und der neue Vorspann kann sich ebenfall sehen lassen. Nun ist die Vorfreude groß! The Orville macht einfach Laune! Hoffentlich ist die dritte Staffel nicht die letzte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X