Ich weiß selber nicht so recht wie ich darauf gekommen bin aber mich würde mal interessieren ob die Galactica schwimmfähig ist ? falls sie mal Notwassern müsste oder so. Vom Prinzip her sollte sie Schwimmen können weil sie von innen Hohlräume hat aber da sie ziemlich stark Gepanzert ist, wäre ich mir nicht sicher ob diese für den auftrieb reichen.
Was meint ihr^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)
Einklappen
X
-
Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen... Ja das wusste ich schon, aber irgend wie musst den sie ja auch zur erde gelangt sein und frage mich was mit den Raptors und Vipers passiert ist, der Hangar von der Galactica ist ja leer. ...
Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen... Könnte ja sein, dass sich anderswo die Kolonialen mehr mit den Einheimischen vermischt haben und somit auch die Kultur zugrunde ging.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie kann es sein das sich in Griechenland eine Religion wie bei der Colony bildet aber woanders nicht?
-
Danke für die Prompte Antwort:
Zu 1.
Ja das wusste ich schon, aber irgend wie musst den sie ja auch zur erde gelangt sein und frage mich was mit den Raptors und Vipers passiert ist, der Hangar von der Galactica ist ja leer.
Zu 2.
Ich hab gehofft es gäbe da eine Logikschere Erklärung.
Zu 3.
Ich hab gedacht der IAM hast Konkurrenz
-
Na gut, zwei von drei kann ich dir beantworten!
Zu eins.
Da Lee Adama back to the nature spielen wollte, schickte man die Flotte in die Sonne, siehe hier! YouTube - BSG: Last Viper Out/Perfection (Isolated Score)
Zu zwei.
Kara war ein Engel Gottes und hatte ihren "Job" erfüllt, ergo, ab in den Himmel mit der Braut. Das kam wohl weil RDM und seine Autoren zuviel Kraut geraucht hatten und nix besseres mehr eingefallen war.
Zu drei!
Hrm... keine Ahnung, war wohl "Gottes" Plan.
-
Bescheuerte Fragen gibt's nicht. Nur bescheuerte Antworten!
Starbuck ist wohl tatsächliche schon am Ende von Staffel 3 [war doch so, oder?] gestorben und nur als eine Art Engel zurückgekehrt... Als ihre Mission dann beendet war hat sie einfach den "Verschwindibus-Trick" angewandt!
-
Nach dem ende von BSG hab ich ein paar fragen
- Wo sind die Schiffe geblieben die Die Menschen von den Raumschiffen auf die Erde gebracht haben?
- Wie hat Starbuck es geschafft einfach zu verschwinden als sich Apollo umgedreht hat?
- Wie kann es sein das sich in Griechenland eine Religion wie bei der Colony bildet aber woanders nicht?
Ich hoffe meine fragen sind nicht Komplett bescheuert.
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWars nicht so,das Baltar ohne die Hilfe von Six das Proggi gar nicht erst zustande gebracht hätte
Also sowas wie: Baltars größte Leistung ist nichtmal seine eigene,aber er hat die Lorbeeren dafür eingeheimst....und später stellt sich dann raus,das diese (seine) tolle Erfindung den Cylonen Tür und Tor für den Angriff geöffnet hat...
sowas zuzgeben nach dem Holocaust ,ist ein direktes Ticket zum nächsten Airlock
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenDer Punkt ist das er eine fremde Person ohne Sicherheitsüberprüfung an die wichtigste militärische Anlage der Kolonien gelassen hat.
Also sowas wie: Baltars größte Leistung ist nichtmal seine eigene,aber er hat die Lorbeeren dafür eingeheimst....und später stellt sich dann raus,das diese (seine) tolle Erfindung den Cylonen Tür und Tor für den Angriff geöffnet hat...
sowas zuzgeben nach dem Holocaust ,ist ein direktes Ticket zum nächsten Airlock
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenMoin!
Mal eine Frage:
Altern die humanoiden Modelle eigentlich? Falls ja, ist es doch irgendwie schwachsinnig, das die alle unterschiedliche Alter haben. Demnach müsste ein Cavil doch viel früher sterben als eine Nummer 8, da er ja einfach viel älter ist.
Wobei sich die Humlons ja einfach downloaden können, wenn ihnen ihr Körper "zu alt" geworden ist. Sie müssen ja nicht bis zum "natürlichen" Tod des Körpers damit waren.
Six downloadet sich sicher schon, wenn sie die ersten Falten oder grauen Haare entdeckt ...
One downloadet sich sicher schon allein deshalb, weil er pervers ist und auf die Schmerzen steht ...
-
Altern die humanoiden Modelle eigentlich?
ist mir SO noch gar nicht in den sinn gekommen! also 'altern' dürften sie im jedem fall, weil Adama und der XO sich seit ewigkeiten kennen!Falls ja, ist es doch irgendwie schwachsinnig, das die alle unterschiedliche Alter haben. Demnach müsste ein Cavil doch viel früher sterben als eine Nummer 8, da er ja einfach viel älter ist.
oder?
-
Moin!
Mal eine Frage:
Altern die humanoiden Modelle eigentlich? Falls ja, ist es doch irgendwie schwachsinnig, das die alle unterschiedliche Alter haben. Demnach müsste ein Cavil doch viel früher sterben als eine Nummer 8, da er ja einfach viel älter ist.
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenAlso heißt das im Klartext: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ändert aber nichts daran das er (bis alles raus kam) selber nicht wusste was Sache ist, bis es dann schon zu spät.
Das die Überlebenden einen Hass auf ihn haben, ist doch klar. Das würde allen Menschen so gehen.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenDer Punkt ist das er eine fremde Person ohne Sicherheitsüberprüfung an die wichtigste militärische Anlage der Kolonien gelassen hat.
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenAlso heißt das im Klartext: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ändert aber nichts daran das er (bis alles raus kam) selber nicht wusste was Sache ist, bis es dann schon zu spät.