Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Irgendwann (ich meine, es war im Zusammenhang mit dem Bau des Blackbirds) tauscht er bei Tyrol selbstgebrannten Fusel ein.
    Ich weiß nicht, irgendwann in der erste Staffel rügt Tyrol sogar seine Crew weil sie keine Ahnung hatten wie man richtigen Fusel brennt und zeigt ihnen dann wie man es richtig macht

Könnte auch in der Miniserie gewesen sein, weiß es nicht mehr so genau.

Einen Kommentar schreiben:

• Mayan
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Ich habe immer auf die Szene gewartet, in der er die anderen Offiziere anbettelt ihm ihre Alk-Ration zu überlassen.
    Irgendwann (ich meine, es war im Zusammenhang mit dem Bau des Blackbirds) tauscht er bei Tyrol selbstgebrannten Fusel ein.

• Jolly
    antwortet
    SPOILERJupp, alleine in der Szene wo Adama zum letzten mal mit seiner Viper raus fliegt... so einen übel zugerichteten Kampfstern hatte ich noch nie gesehen, das tat mir in der Seele weh wie die Grand old Lady zugerichtet war.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Die hatten sowieso so einige "Quellen". Man denke nur mal an den ganzen Alk. Irgendwann hätte Tigh doch "trocken" sein müssen. Ich habe immer auf die Szene gewartet, in der er die anderen Offiziere anbettelt ihm ihre Alk-Ration zu überlassen.

Na ja, vielleicht hat Tigh ja seine Gemüsedosen gegen die Schnapsflaschen von Lee getauscht.

Aber es war besser als bei Voyager. Da sah das Schiff immer wie neu aus. Bei aller Blödelei: nBSG hats besser gemacht als Star Trek. Jedenfalls in dieser Hinsicht.

• Jolly
    antwortet
    Na ja, die hatten ja wahrscheinlich die Nahrung streng rationiert. Eigentlich hätte da keiner dick werden dürfen. Aber na ja, ist auch nicht weiter schlimm.
    Hey, als Sohn des Admirals hat man so seine Quellen, da bekommt man eine Extraladung Gemüse von Neu Caprica, das Frittierte welche

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Das Dick werden lassen fand ich sogar mal cool, das war wirklich mal was neues im Scifi und Serien Genre
    Na ja, die hatten ja wahrscheinlich die Nahrung streng rationiert. Eigentlich hätte da keiner dick werden dürfen. Aber na ja, ist auch nicht weiter schlimm.

• Jolly
    antwortet
    Das Dick werden lassen fand ich sogar mal cool, das war wirklich mal was neues im Scifi und Serien Genre

• Maritimus
    antwortet
    Tja, für mich sieht es so aus, als ob man mit seinem Charakter einfach nicht so Recht was anzufangen wusste. Daher hat man ihn einfach ständig was anderes (und zwischendurch sogar dick ) werden lassen.

• Jolly
    antwortet
    Und vergiß den zwischenzeitlichen Commander vom Beast nicht, das war er auch noch.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Helo hats ja auch leicht. Er muss nicht wirklich etwas entscheiden und verantworten. Da kann man leicht den Moralapostel raushängen lassen. Lee hingegen ist etwas zu sprunghaft. Vom Piloten zum Battlestar-Captain zum Politiker und dann zum Adama-Ersatz-Anführer auf Erde 2.0.

• Mayan
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Och, da fand ich Lee Adamas kleinen Politikausflug viel schlimmer
    Lee war bei all seiner Moralaposteligkeit trotzdem manchmal ein Ar$ch. Helo ist aber wirklich der Saubermann vom Dienst. Jedenfalls ist das bei mir so angekommen.

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Alle in eine Zelle und für 3 Wochen ein Seminar bei Zarek Buchen "Wie werde ich mein Gewissen los in drei Tagen" und "Terrorismus für Anfänger"

Danach hat man ruhe mit Politik und erhobenen Zeigefinger

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Als ob Helos dauererhobener Zeigefinger nicht schon nervig genug gewesen wäre...

• Mayan
    antwortet
    Als ob Helos dauererhobener Zeigefinger nicht schon nervig genug gewesen wäre...

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Stimmt. Aber es nervt ja trotzdem enorm, wenn Helo das jedes Mal sagen würde, wenn Tigh zu einer Flasche greift. Außerdem würde Helo ja auch noch den Finger heben und "na-na-na" machen.

das wäre ein guter running gag gewesen^^
    blöderweise kam in nBSG keinr auf so ne idee^^

Lädt...
X