Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die erste und ie anderen mit archer ausser die wo man die stationen die das gift produzerien schnell zerstören muss eignetlich alle einfach. naja mit kirk und picard find ich eigentlich auch keine mission wirklich schwer.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      Also ich finde vorallem auch die eine Mission mit den Romulanern und der Enterprise D ganz interessant, wenn sie auch nicht ganz realistisch war.

      Und die vorletzte ist super wenn man mal ballern will und keinen Bock zu verlieren hat.

      Ich hätt da mal ne Frage. Die Star Trek Spiele sind ja nicht mehr erhältlich und wenn doch zu Horrorpreisen. Gibts da ne Möglichkeit die irgendwie wo runterzusaugen. Ich frage hier nicht nach illegalen Downloads sondern wie Spock so schön gesagt hat denke ich "an die Chance einer Möglichkeit".
      "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

      Kommentar


        Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
        Also ich finde vorallem auch die eine Mission mit den Romulanern und der Enterprise D ganz interessant, wenn sie auch nicht ganz realistisch war.

        Und die vorletzte ist super wenn man mal ballern will und keinen Bock zu verlieren hat.

        Ich hätt da mal ne Frage. Die Star Trek Spiele sind ja nicht mehr erhältlich und wenn doch zu Horrorpreisen. Gibts da ne Möglichkeit die irgendwie wo runterzusaugen. Ich frage hier nicht nach illegalen Downloads sondern wie Spock so schön gesagt hat denke ich "an die Chance einer Möglichkeit".
        Versuchs mal hier. Musste nur 39.95$ zahlen. Ich weiß uzwar nicht, wieviel das in € ist aber meines Wissens nach ist es Billiger als bei uns.
        Direct2Drive is one of the original and longest running PC core game digital distributor founded in 2004. Direct2Drive’s offering covers the most AAA publishers of all digital distributors for direct to download and STEAM platform keys. We here at Direct2Drive, will continue to build upon the current foundation to deliver a better way to Discover, Discuss, and Purchase games. It is our belief that the future of games is through digital distribution and we will continue to give our consumers a better way to game.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Das ist ja Legacy, das hab ich ja.



          Ich mein da eher Spiele wie Starfleet Command 3 oder Bridge Commander, Klingon Academy, Armada 2... etc.

          Und vorallem wie sollte mans machen wenns nix kosten soll. Hab mich bisher mit dem downloaden noch nicht beschäftigt drum hab ich auch nicht wirklich viel Ahnung!!!
          "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

          Kommentar


            Comic ingame Videos

            Hey there !
            Für alle die sich doch mal ohne nerviges geruckel die vier Comic-Videos,
            die im Spiel unter dem Menue Extras erscheinen, ansehen wollen, hier ein
            kleiner Tip:
            1. Download www.radgametools.com/bnkdown.htm
            und installieren. Ist ein kleiner Player für BINK-Videos. (ca. 1.2MB).
            2. Player starten und im Legacy Verzeichnis "animations" nacheinander
            die vier Filmchen "STL_interstitial(1-4).bik" anwählen und schauen.

            Funktioniert Prima. Der Rest in dem Verzeichniss läßt sich ebenfalls abspielen.

            Hoffe jemand kann damit was anfangen.
            llap

            Kommentar


              Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
              Das ist ja Legacy, das hab ich ja.



              Ich mein da eher Spiele wie Starfleet Command 3 oder Bridge Commander, Klingon Academy, Armada 2... etc.

              Und vorallem wie sollte mans machen wenns nix kosten soll. Hab mich bisher mit dem downloaden noch nicht beschäftigt drum hab ich auch nicht wirklich viel Ahnung!!!
              Wenn's nix kosten soll, dann nur auf nem illegalen Weg. Ansonsten wie gesagt Ebay, aber da kosten die Spiele über 50 €.

              Kommentar


                Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                Wenn's nix kosten soll, dann nur auf nem illegalen Weg. Ansonsten wie gesagt Ebay, aber da kosten die Spiele über 50 €.
                Wer will denn gleich so harte Worte benutzen...



                War ja nur so ein Gedanke.
                "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                Kommentar


                  Demo für die Xbox 360 erschienen.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    Tjö ... die Verkaufzahlen sind wohl nicht das Gelbe vom Ei ^^ ... anders kann man die Demo nicht erklären.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Demo für die Xbox 360 erschienen.
                      http://www.xbox-archiv.de/?p=5692
                      Und die ganze Zeit dachte ich, Bethesda und co. wollten keine Legacy Demo machen.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Und die ganze Zeit dachte ich, Bethesda und co. wollten keine Legacy Demo machen.
                        Darfst dich dreimal fragen warum diese nun doch kommt....

                        Ich mein, wäre die Demo 1-2 Wochen später rausgekommen, dann hätte man nicht so einen fiesen Nachgeschmack im Munde...
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          Gibt hier eigentlich auch jemanden, der Legacy noch toll findet und es gerne in nem Clan zocken würde? So mit Training und Clan Matches (Clan A vs. Clan B) etc?

                          Wenn ja, dann könntet ihr ja mal bei uns German Eagles vorbei schauen.
                          Wir haben schon 7 Legacy zockende Mitglieder in unserem Team und suchen noch Nachwuchs.

                          Bei Interesse schaut doch einfach mal auf www.ge-multigaming.de

                          Ich spar mir jetzt mal einen endlos langen Text mit Infos etc. Bei Fragen schreibt am besten in unser Forum oder so.

                          Mfg ReeN
                          Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

                          Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

                          Kommentar


                            Mir ist gerade aufgefallen, dass für Legacy ein veraltetes Modell der Sovereign-Klasse verwendet wurde, welches seit Nemesis nicht mehr canon ist. Dies bestrifft den Bereich um die Hangartore der Shuttlerampe.

                            Alt (bzw. "Neu", da aus Legacy):


                            Neu (Screenshot aus BC):
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              mach lieber nen eigenes bild bei legacy wo man den unterschied besser sehen kann. bei dem bild was ich im legacy screenshot thread gemacht habe wurde da ein phaser draufgeschossen deshalb kann man das meiner meinung nach nicht so gut sehen.
                              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                              Kommentar


                                Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                                mach lieber nen eigenes bild bei legacy wo man den unterschied besser sehen kann. bei dem bild was ich im legacy screenshot thread gemacht habe wurde da ein phaser draufgeschossen deshalb kann man das meiner meinung nach nicht so gut sehen.
                                Ich hab Legacy nicht... und schwer zu erkennen ist das auf den Bildern nicht finde ich...
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X