Green Lantern - Verfilmung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Lantern - Verfilmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der könnte ganz gut passen, obwohl ich den Schauspieler nicht kenne!

    Kommentar


      Es steht noch nichts fest, aber Regisseur Martin Campbell hat gegenüber MTV Splashpage bestätigt, dass man in Verhandlungen mit Schauspieler Mark Strong für die Rolle des Sinestro steht. Außerdem hat Campbell deutlich gemacht, dass Strong wohl sein Favorit für die Rolle ist.

      Zitat von MTV Splashpage
      "He's not only a wonderful actor, but he looks like Sinestro," he added. "If you look up old pictures of Sinestro, he's very like him.(...)"


      Mark Strong war bislang in Filmen wie Roman Polanskis Verfilmung von "Oliver Twist", "Syriana" und "Sunshine" (genaugenommen war er sogar in zwei Filmen mit diesem Titel, aber den meisten dürfte eher der SF-Film von Danny Boyle im Kopf sein) zu sehen. Außerdem wird er dieses Jahr in zentralen Rollen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" (daher auch das Bild oben), der Comicverfilmung "Kick-Ass" und Ridley Scotts "Robin Hood" zu bewundern sein.

      Außerdem verwarf Campbell das Gerücht um Jackie Earle Haley.
      "(...)The Jackie Earle Haley thing, somebody told me about it this morning; I had never heard it before in my life."
      Desweiteren nannte der Regisseur einige weitere Charaktere, die im Film auftauchen würden.

      "Well, Kilowog will be," said Campbell. "Tomar-Re is in it. Sinestro is in it. Abin Sur is in it. All the origin people. Carol [Ferris], of course, who will be played by Blake Lively. All the main characters are there, and it's a complex story. The origin story of Green Lantern is complex, probably one of the most complex, which makes it a challenge to get it right."
      MTV Splashpage| EXCLUSIVE: 'Green Lantern' Director Says Mark Strong In Talks to Play Sinestro, Confirms Kilowog, More
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Tim Robbins wird in dem Film als Senator Hammond, Hector Hammonds Vater, zu sehen sein.

        ComingSoon.net| Tim Robbins Joins Green Lantern Cast
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Ich hab zwar keine Quellen, aber gerüchteweise gibt's Jim Parsons als Tomar-Re.

          Wie genial episch wäre das
          Please allow me to introduce myself, I'm a bird of wealth and taste ...

          "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
          "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

          Kommentar


            Das der Film definitiv in der Mache ist zeigen neue Bilder von Ryan Reynolds:

            See Ryan Reynolds in His Green Lantern Mo-Cap Getup | /Film

            Er steht grade für Special Effect-Aufnahmen und fürs Motion Capturing vor der Kamera.
            Andererseits schüren die Bilder auch diverse Gerüchte, dass sein Kostüm im Film ebenfalls aus CGI-Effekten bestehen soll...
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              hab ich nun auch gelesen. das es eine green latern verfilmung geben wird.
              ausserdem soll es ja auch eine the avengers verfilmung geben. und dort ist ja green latern auch ein mitglied. zumindest ab der 90'ger jahre besetzung.
              und dann hab ich auch noch gelsen. das JLA auch verfilmt wird. was mich etwas verwundert. weil in meinen augen JLA und the avengers die selben superhelden haben und auch die selbe story.
              vielleicht hab ich da auch was falsches aufgeschnappt.

              Kommentar


                Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                weil in meinen augen JLA und the avengers die selben superhelden haben und auch die selbe story.
                Kardinalsfehler: Du hast zwei Superhelden-Universen miteinander vermischt.

                Green Lantern ist Mitglied der Justice League, die wiederum zum DC-Universum/-Multiversum gehört. Zu DC gehören u.a. auch: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash und Aquaman.

                Die Avengers dagegen gehören zum Marvel-Multiversum, ebenso wie die Helden Captain America, Spiderman, die X-Men, Hulk und Iron Man.

                Es gab schon Crossover beider Multiversen, die sind aber eher selten.

                Kommentar


                  Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                  vielleicht hab ich da auch was falsches aufgeschnappt.
                  Hast du. Green Lantern ist Mitglied der Justice League of America (JLA) – der Superheldenvereinigung von DC Comics – und hat rein gar nichts mit den Avengers (Den Rächern) von Marvel zu tun.

                  EDIT: Damnit, Draco90831 war schneller.

                  Kommentar


                    Da verwechselst du was...
                    Green Latern ist noch nie ein Mitglied bei den Avanger gewesen, auch nicht in den 80gern. Er war aber ein Mitglied bei den JLA.
                    Die Avanger (Iron Man, Hulk, Thor und Captain America) sind ein Produkt von Marvel, nicht DC

                    Edit: Ups... da war ich wohl zu langsam ^^
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      dann kann es aber doch sein, das beide superheldenverbindungen einmal von DC und einmal von Marvel nächstes jahr in den kinos kommen.
                      und green latern ist dann eben bei der JLA mit dabei.
                      es gibt aber auch seiten, die was von einen kombinierten JLA vs. The Avengers film schreiben.

                      Kommentar


                        Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                        dann kann es aber doch sein, das beide superheldenverbindungen einmal von DC und einmal von Marvel nächstes jahr in den kinos kommen.
                        Klar kann das sein. Ist aber nicht das, was du behauptet hast (= Green Lantern ist Mitglied der Avengers). Darüber hinaus finde ich abgesehen von ein paar Gerüchten noch nichts Konkretes zu einem JLA-Film. Auch ein Avengers-Film scheint noch keinesfalls für nächstes Jahr festzustehen, wenn ich das richtig sehe.

                        Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                        es gibt aber auch seiten, die was von einen kombinierten JLA vs. The Avengers film schreiben.
                        Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hast du einen Link?

                        Kommentar


                          Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                          Auch ein Avengers-Film scheint noch keinesfalls für nächstes Jahr festzustehen, wenn ich das richtig sehe.
                          Ich meine auch für nächstes Jahr wären erstmal Thor und/oder Captain America angesetzt (nach den massiven Andeutungen in Iron Man 2) und der Avengers-Film sollte erst danach, also 2012 kommen. Aber in Produktion ist alles drei wohl ziemlich simultan.

                          Kommentar


                            also the avengers kommt am 3.5.2012 in den kinos

                            The Avengers (2010) - FILMSTARTS.de

                            und JLA soll 2011 kommen.

                            Justice League Of America (2010) - FILMSTARTS.de

                            die seite ist ganz interessant. da kann man viel über zukünftige filmprojekte lesen.

                            Kommentar


                              Filmstarts ist eine bekannte Seite, aber ich denke trotzdem, das JLA eher noch auf Gerüchte beruht. Meiner Ansicht nach wird der Fim über die JLA auch frühstens erst ab 2012 zusehen sein.

                              Jetzt nur von mir spekuliert:
                              Erstmal kommt die grüne Laterne-Verfilmung. Irgendwo habe ich auch noch Gerüchte gelesen, das der Flash auch noch verfilmt werden soll. Ich vermute mal, das wohl erst viele der DC-Helden ihre eigene Verfilmung bekommen, bevor es einen Team-Film gibt. Ähnlich wie es mit den "Rächern" gemacht wird.
                              Apropro Rächern, die Avengers wird meiner Meinung demnach auch eher zusehen sein, als eine JLA-Verfilmung.
                              Wie gesagt, ist von mir nur reine Spekulation, es kann natürlich auch ganz anders kommen^^
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar


                                Parallax als Hauptgegner im Film?

                                Anscheinend geht es in dem Film wohl um Parallax. Ich habe zwar damals die Comics nur hin und wieder mal gelesen, bin aber der Meinung, dass Hal Jordan Parallax gewesen ist und gegen Kyle Rayner kämpfte, oder?

                                @Parallax
                                Kannst Du mich diesbezüglich aufklären?

                                Dies ist die offizielle Synopsis zum Film. Ich setze sie einfach mal in Spoilertags:
                                Quelle: darkhorizons.com

                                SPOILER"In a universe as vast as it is mysterious, a small but powerful force has existed for centuries. Protectors of peace and justice, they are called the Green Lantern Corps. A brotherhood of warriors sworn to keep intergalactic order, each Green Lantern wears a ring that grants him superpowers. But when a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in the Universe, their fate and the fate of Earth lie in the hands of their newest recruit, the first human ever selected: Hal Jordan.
                                Hal is a gifted and cocky test pilot, but the Green Lanterns have little respect for humans, who have never harnessed the infinite powers of the ring before. But Hal is clearly the missing piece to the puzzle, and along with his determination and willpower, he has one thing no member of the Corps has ever had: humanity. With the encouragement of fellow pilot and childhood sweetheart Carol Ferris (Blake Lively), if Hal can quickly master his new powers and find the courage to overcome his fears, he may prove to be not only the key to defeating Parallax…he will become the greatest Green Lantern of all.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X