Avengers 4: Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 4: Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Und das mag jetzt zynisch klingen, aber die Halbierung der menschlichen Population auf der Erde ist jetzt keine soooo große Katastrophe für die Menschheit als Ganzes jenseits des persönlichen emotionalen Verlustes der einzelnen Menschen, anders als zB von einer Unterwerfung und Besatzung der Erde.
    Ich kann der Idee sogar einiges abgewinnen.Stickoxide, CO2, steigende Meere, Erwärmung der Atmosphäre... alles Probleme durch Überbevölkerung verursacht und 50% weniger Menschen bringen garantiert mehr als E-Autos statt Diesel oder Benziner.

    Zum Thema:
    Langsam nervt mich diese Trailier-Manipulation. Szenen die es gar nicht geben wird, bewusste Irreführungen, ich will doch einfach nur auf dem Film heiß gemacht werden, ich brauche dieses Hin- und Her nicht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

      Ich kann der Idee sogar einiges abgewinnen.Stickoxide, CO2, steigende Meere, Erwärmung der Atmosphäre... alles Probleme durch Überbevölkerung verursacht und 50% weniger Menschen bringen garantiert mehr als E-Autos statt Diesel oder Benziner.

      .

      Wobei es nur ein paar Jahrzehnte dauern würde und es wäre alles wieder wie zuvor.

      Kommentar


        #63
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

        Ich kann der Idee sogar einiges abgewinnen.Stickoxide, CO2, steigende Meere, Erwärmung der Atmosphäre... alles Probleme durch Überbevölkerung verursacht und 50% weniger Menschen bringen garantiert mehr als E-Autos statt Diesel oder Benziner.

        Zum Thema:
        Langsam nervt mich diese Trailier-Manipulation. Szenen die es gar nicht geben wird, bewusste Irreführungen, ich will doch einfach nur auf dem Film heiß gemacht werden, ich brauche dieses Hin- und Her nicht.
        Das Motiv welches Thanos verfolgt, ist eben nachvollziehbar. Einfach weil er selbst ja schon die Erfahrung gemacht hat.

        Aber die Tatsache, dass das Problem der Überbevölkerung auch anders gelöst werden könnte lässt er ganz außer Acht.

        Seine Methode ist absolut fair. Es kann eben jeden treffen, egal wer man ist.

        Er hat aber nie überprüft, ob es möglicherweise andere Wege gibt, eine Überpopulation zu kontorllieren. Geburtenrate anpassen etc. Dafür muss man nicht haufenweise unschuldige Lebewesen für umbringen...

        Kommentar


          #64
          Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

          Wobei es nur ein paar Jahrzehnte dauern würde und es wäre alles wieder wie zuvor.
          Nicht unbedingt. Z.B. Deutschland wächst ja nicht kontinuierlich an, im Gegenteil, ohne Zuwanderung würde die Bevölkerung schrumpfen. Dann weinen ja immer viele rum Deutschland würde ja aussterben, wir brauchen Zuwanderung, sonst werden wir alle sterben. Wieso braucht Deutschland 80 Mio Einwohner, reichen nicht 60? Lasst doch ein paar Dörfer "sterben" und gebt es der Natur zurück, könnte langristig gesehen nicht schaden. Problematisch sind die unkontrolliert wuchernden Länder der Welt, die wäre wohl tatsächlich sehr schnell wieder im kritischen Bereich.

          Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen
          Aber die Tatsache, dass das Problem der Überbevölkerung auch anders gelöst werden könnte lässt er ganz außer Acht.

          Seine Methode ist absolut fair. Es kann eben jeden treffen, egal wer man ist.

          Er hat aber nie überprüft, ob es möglicherweise andere Wege gibt, eine Überpopulation zu kontorllieren. Geburtenrate anpassen etc. Dafür muss man nicht haufenweise unschuldige Lebewesen für umbringen...
          Was für ein Wesen ist Thanos und wie alt wird er? Vielleicht hat er keinen Bock einen Plan zu verfolgen, der auf hunderte von Jahren ausgelegt ist. Er hat eine Idee und setzt diese um, also das krasse Gegenteil zur wirklichen Welt, in der geredet, debattiert und nichts unternommen wird.

          Kommentar


            #65
            Tickets vorbestellt, der Film kann kommen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

              Ich kann der Idee sogar einiges abgewinnen.Stickoxide, CO2, steigende Meere, Erwärmung der Atmosphäre... alles Probleme durch Überbevölkerung verursacht und 50% weniger Menschen bringen garantiert mehr als E-Autos statt Diesel oder Benziner.

              Zum Thema:
              Langsam nervt mich diese Trailier-Manipulation. Szenen die es gar nicht geben wird, bewusste Irreführungen, ich will doch einfach nur auf dem Film heiß gemacht werden, ich brauche dieses Hin- und Her nicht.
              Hey ich kann dich sogar verstehen, die ganzen Trailer sind meiner Meinung nach nur für den Trailer gedreht worden.
              Ich habe schon viel früher geschrieben, ich kenne keine einzige Szene, es gibt nur ein zwei Sequenzen die aber stimmen.

              SPOILER
              Erstens die Szene wo die Avengers rausgehen und jemanden empfangen der landet, dann die Szenen im Weltall wo man den Planeten Xandar sieht , die Szenen kommen im Film vor. Bei der einen Szene bin ich mir nicht ganz so sicher,
              Bei einer Szene wird das Hauptquartier angegriffen , bei der anderen ist es das Trümmelfeld von Xandar.

              Kommentar


                #67
                Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen

                Das Motiv welches Thanos verfolgt, ist eben nachvollziehbar. Einfach weil er selbst ja schon die Erfahrung gemacht hat.

                Aber die Tatsache, dass das Problem der Überbevölkerung auch anders gelöst werden könnte lässt er ganz außer Acht.

                Seine Methode ist absolut fair. Es kann eben jeden treffen, egal wer man ist.

                Er hat aber nie überprüft, ob es möglicherweise andere Wege gibt, eine Überpopulation zu kontorllieren. Geburtenrate anpassen etc. Dafür muss man nicht haufenweise unschuldige Lebewesen für umbringen...
                In den Comics macht er es ja anscheinend um Lady Death zu beeindrucken, Thanos sieht sich ja als Held seiner Unternehmung, er tötet nie um des tötens willens, er hat die Avengers am Ende von Infinity War nicht getötet, er hätte es aber tun können ...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Es reicht jetzt, timikellner.

                  Da du dich nur in diesem Thread bewegst, ist ziemlich offensichtlich, dass du einfach nur händeringend nach Aufmerksamkeit suchst.

                  Jeder weitere Post von dir mit Beschreibung einer "echten Szene" führt zur Verwarnung.
                  Ja ich werde normal schreiben

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                    SOLLTE es so sein, werde ich es machen. Aber bis dahin bitte keine "Spoiler" mehr. Statt hier Aufmerksamkeit zu suchen, würde ich dich eher einladen in anderen Topics etwas zu posten.
                    Ich bin neu hier, ich wollte niemanden vor die Füße treten, werde mich beteiligen. Es gibt keine weiteren Spoiler mehr, ich wollte nur belanglose Szenen beschreiben die dann im Kino verglichen werden können. Damit wollte ich nur beweisen dass ich eine Art Vorfassung gesehen habe, du hast mich nur mit dem einen Posting gekränkt, aber ich will nicht streiten sondern mit euch über den Film und auch andere Filme debattieren

                    Kommentar


                      #70
                      Ich zitiere mich mal selbst:
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Das würde mich ja mal interessieren zu welchem erlauchten Umfeld du gehört, dass du Fake-Varianten lange vor Kinostart zu sehen bekommst und da natürlich den richtigen Film dann ebenfalls vor dem 0815 Zuschauer frei Haus bekommst.
                      Tja, dazu kam leider nichts und folglich glaub dir auch keiner bzw. nimmt dich ernst.
                      Gerne nochmal die Frage, wieso bekommst du als eindeutiger nicht Marvel-Fan/Kenner eine solche Fassung zu sehen, auch noch auf einer Sprache, die du ganz offensichtlich nicht besonders gut beherrschst?
                      Das übrigens kein Chat, Mehrfachpostings gehören hier nicht hin.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin auch gespannt und hab mir gerade als ich Shazam gesehen habe noch gleich für den 24. ein Ticket mit gutem Sitzplatz mitgenommen :-)
                        Der Läuft am 24, mit 5 Vorstellungen in dem Kino (ist ein Kino wo nur originalversion-Filme gespielt werden) und die Nachmittags und Abendvorstellungen waren schon so ziemlich ausverkauft. Jeder will den Film sehen. Der dürfte ein rekord-erstes Wochenende hinlegen

                        Kommentar


                          #72
                          Die Postproduktion ist abgeschlossen, der Film ist jetzt komplett fertig.


                          Zum Glück hab ich Urlaub wenn der Film in die Kinos kommt
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich bin gerade am überlegen ob ich in Infinity War gehe und danach gleich Endgame , macht das von euch jemand ?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                              Ich bin gerade am überlegen ob ich in Infinity War gehe und danach gleich Endgame , macht das von euch jemand ?


                              Bei uns hatten sie am Mittwoch abend beide Filme als double feature angeboten. War mir aber doch zu lang, hab ihn mir gerade vor ein paar Tagen nochmal zuhause angesehen um auf dem Laufenden zu sein mit den Ereignissen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                                Ich bin gerade am überlegen ob ich in Infinity War gehe und danach gleich Endgame , macht das von euch jemand ?
                                Ich habe Karten für das Double-Feature!

                                Klar man muss etwas Sitzfleisch mitbringen aber das sind es die Filme schon wert.

                                Endgame startet bei uns dann um 0:01Uhr als Mitternachtspremiere!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X