Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Sonntag dem 18.08. geht es au SAT1 um 20 Uhr 15 mit der 10. Staffel weiter, d. h. die Sommerpause ist zu Ende!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Am Sonntag dem 18.08. geht es au SAT1 um 20 Uhr 15 mit der 10. Staffel weiter, d. h. die Sommerpause ist zu Ende!
      Nur in Deutschland...
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Nur in Deutschland...
        Sendet Sat.1 das echt nur für Deutschland? Sieht man dann im Ausland, wenn man Sat.1 schaut alte Folgen?

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Sendet Sat.1 das echt nur für Deutschland? Sieht man dann im Ausland, wenn man Sat.1 schaut alte Folgen?
          Stell dich nicht dümmer als Du bist und zum Haare spalten geh doch bitte zum Friseur. Gehst Du jetzt jeden Thread durch und legst die Aussagen auf die Goldwaage?

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Stell dich nicht dümmer als Du bist und zum Haare spalten geh doch bitte zum Friseur. Gehst Du jetzt jeden Thread durch und legst die Aussagen auf die Goldwaage?
            Ich finds halt Blödsinn von dir, zu schreiben es sei nur in Deutschland so, dass am Sonntag dem 18.08. geht auf SAT1 um 20 Uhr 15 mit der 10. Staffel weiter, und das heißt, dass die Sommerpause zu Ende ist!
            Was wolltest du denn mit deinem Post sagen? Mir kam dein Post vor wie Klugscheißerei und Haarspalterei nur eben in dumm.

            Kommentar


              Ich wollte damit sagen, dass in den USA, wo die Serie herkommt, die Sommerpause noch nicht vorbei ist, weil es dort erst im September mit neuen Folgen weitergeht. Das Ende der Sommerpause ist also lokal und wenn Dir "Deutschland" zu ungenau ist, dann halt "innerhalb des Sendegebiets von Sat.1" aber eben nicht allgemein. Das ist faktisch auf jeden Fall richtig, wie du es empfindest dass ich das erwähne, überlasse ich Dir.

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Ich wollte damit sagen, dass in den USA, wo die Serie herkommt, die Sommerpause noch nicht vorbei ist, weil es dort erst im September mit neuen Folgen weitergeht. Das Ende der Sommerpause ist also lokal und wenn Dir "Deutschland" zu ungenau ist, dann halt "innerhalb des Sendegebiets von Sat.1" aber eben nicht allgemein. Das ist faktisch auf jeden Fall richtig, wie du es empfindest dass ich das erwähne, überlasse ich Dir.

                LG
                Whyme
                Dass in den USA zur Zeit keine neuen Folgen gesendet werden geht ja aus meinem Post bereits hervor. Trotzdem Danke für die Erklärung.

                Kommentar


                  Es gibt auch "Sat1 Österreich" und ich kann mich erinnern, dass es zumindest früher durchaus zeitweise geringe Abweichungen im Programm gab. Ob das aktuell auch der Fall ist kann ich auf die Schnelle nicht sagen. Die Werbeblöcke sind auf jeden Fall noch immer unterschiedlich.

                  Abgesehen davon Whyme, in deinem Beitrag #737 antwortest du auf RGFs Beitrag mit einem "Nur in Deutschland", obwohl er explizit von Sat1 sprach. Dein Einwand war also inhaltlich durchaus verzichtbar - insbesondere wenn du dann Minuten später Tibo unhöflich von der Seite anpöbelst. Seine Nachfrage war zwar polemisch aber auch nicht ganz abwegig.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    "Inhaltlich verzichtbar" sind viele Beiträge in einem Forum. Mein Beitrag gehörte sicherlich dazu. Dazu fand ich Art der Nachfrage - ungeachtet ihrer Berechtigung - als nicht weniger pöbelhaft als meine Reaktion darauf. Aber auch das ist sicherliche Empfindungssache.

                    Wie auch immer - es war nicht mein Ziel, einen Streit vom Zaun zu brechen und ich bitte dafür um Verzeihung.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                      "Inhaltlich verzichtbar" sind viele Beiträge in einem Forum. Mein Beitrag gehörte sicherlich dazu. Dazu fand ich Art der Nachfrage - ungeachtet ihrer Berechtigung - als nicht weniger pöbelhaft als meine Reaktion darauf. Aber auch das ist sicherliche Empfindungssache.

                      Wie auch immer - es war nicht mein Ziel, einen Streit vom Zaun zu brechen und ich bitte dafür um Verzeihung.

                      LG
                      Whyme
                      Aus meiner Sicht gibt es nichts wofür du dich entschuldigen musst, ich hätte halt echt netter fragen sollen. Also bitte ich nun dich und auch die Mods, die sich meinetwegen mit damit auseinandersetzen mussten um Verzeihung.

                      Kommentar


                        Ach Leute, da wird eine wirklich wichtige und aus meiner Sicht traurige Nachricht zu NCIS verkündet und ihr regt euch gegenseitig künstlich über eine Spitzfindigkeit auf.

                        Wie auch immer, echt schade, dass Ziva bzw. Frau de Pablo die Serie verlässt. Ein Ende für NCIS wird es wohl erstmal nicht sein, dafür läuft die Serie aktuell noch recht erfolgreich und Ziva ist zwar ein wichtiger Teil des Team, aber eben doch nicht das Hauptzugpferd. Das sollten immer noch Gibbs und Abby sein. Wobei der Serie damit schon die zweite weibliche Hauptdarstellerin abhanden kommt. Und wer weis, eventuell ist es auch mal ander Zeit, dass die Serie zu einem Ende kommt. Das konzept hat sich in der letzten Staffel imho doch auch etwas todgelaufen...

                        Kommentar


                          Das die Serie "noch recht erfolgreich" läuft ist die Untertreibung des Jahres. NCIS ist in den USA die Erfolgreichste Sendung überhaupt. In der letzten Staffel haben durchschnittlich 25,6 Mio Leute eingeschaltet. Damit hat NCIS sogar die wöchentliche Baseball-Übertragung (bis dahin der absolute Spitzenreiter) überholt, bei der durchschnittlich "nur" 25 Mio Leute zugeschaut haben.

                          Der Ausstieg von Cote de Pablo ist zwar ärgerlich aber die Einführung eines neuen Charakters kann die Serie vielleicht etwas auffrischen und etwas neuen Wind in die Sache bringen. Nach 10 Jahren kann es der Serie nicht schaden, sich ein wenig zu erneuern sofern sie sich treu genug bleibt um die Stammzuschauer nicht zu vergraulen. Aber da ich die Charaktere in der Serie alle mag, denke ich, dass sie guten Ersatz für Ziva bringen werden.

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                            Das die Serie "noch recht erfolgreich" läuft ist die Untertreibung des Jahres. NCIS ist in den USA die Erfolgreichste Sendung überhaupt. In der letzten Staffel haben durchschnittlich 25,6 Mio Leute eingeschaltet. Damit hat NCIS sogar die wöchentliche Baseball-Übertragung (bis dahin der absolute Spitzenreiter) überholt, bei der durchschnittlich "nur" 25 Mio Leute zugeschaut haben.
                            Auf was für Werte beziehst du dich denn? Die Quellen, die ich kenne, reden von 21,3 Mio. bei NCIS gegenüber 21 Mio. für natürlich Football, und nicht Baseball.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Das Cote de Pablo bei NCIS aussteigt finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, so wirklich warm geworden bin ich mit dem Charakter nie und ich fand den Charakter sowieso oftmals recht nervig. Ich hoffe aber doch, dass man Ziva dann doch später noch einmal in einer späteren Folge wiedersieht.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Mir hat die neue Folge Zurück zu den Wurzeln nicht gefallen. Einerseits konnte der Fall rund um Lance Corporal Crowes Tod nicht wirklich fesseln und andererseits fand ich das Verhalten von Vance, besonders den Teil wo er nicht als Direktor sondern als Ermittler kurzfristig zurückkehrte, wenig überzeugend und nicht nachvollziehbar. Auch mit dem stellvertretenden Direktor kann ich mich nicht anfreunden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
                                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
                                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X