NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf dem Foto von onon hat sie ja wenigstens noch ein paar schräge Klamotten an zu den blonden Haaren... aber im Hosenanzug, mit Rollkragenpulli, ner Spießerfrisur... nicht wiederzuerkennen.

    MfG
    Whyme
    Zuletzt geändert von Whyme; 26.08.2007, 17:01.
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      Was ist denn ein Hodenanzug?
      Wie Pauley wohl privat aussieht.Ob sie mehr wie Abby ist oder mehr wie die Spiesserbraut?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Pauley Perette in blond.Ich hätte sie beinahe nicht erkannt.
        Doch Sie hat mal in einer Fantasy-Serie als Pressesprecherin mitgemacht. Da ging es um Trolle und andere Märchenwesen, welche in der heutigen Zeit völlig unerkannt unter uns leben. Hab leider den Namen der Serie vergessen.

        Nach längerem Suchen gefunden. "Special Unit 2 - Die Monsterjäger"
        Zuletzt geändert von Kathy01; 27.08.2007, 19:27.

        Kommentar


          also, sie hat ja auch forensische wissenschaften studiert, und privat ist sie glaub ch auch eher wie abby...glaub ich
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Special Unit 2 die Serie kenn ich hab Pauley Perette da irgendwie nicht gesehen.Mir bleibt immer nur dieser kleine nervige Gnom im Kopf hängen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Ja stimmt,der war echt nervig! Pauley hab ich da aber auch nicht gesehen,aber damals kannte ich sie noch garnicht! Hab Navy CIS erst gesehen als Special Unit 2 zu Ende war,bzw. nicht mehr lief.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Special Unit 2 die Serie kenn ich hab Pauley Perette da irgendwie nicht gesehen.Mir bleibt immer nur dieser kleine nervige Gnom im Kopf hängen.
                Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                Ja stimmt,der war echt nervig! Pauley hab ich da aber auch nicht gesehen,aber damals kannte ich sie noch garnicht! Hab Navy CIS erst gesehen als Special Unit 2 zu Ende war,bzw. nicht mehr lief.
                Ähm, sie war in der Serie blond und trug ne Brille wenn ich mich nicht irre. Nur mal so als kleiner Tipp.

                Kommentar


                  Ich habe gerade ein Sonderheft über JAG und NCIS ausgeliehen.Patrick Labyorteaux der in JAG den Bud Roberts spielt taucht in einer NCIS folge auf.Wieso tauchen nicht öfter Charaktere aus JAG bei NCIS auf,schließlich werden die Täter ja angeklagt.Da müsste dann doch auch ein Militäranwalt da sein der die Täter später verteidigt oder?
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Ganz einfach, weil es J.A.G nicht mehr gibt und es sicher zu teuer währe noch ein paar J.A.G Hauptdarsteller für NCIS "einzukaufen"
                    Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                    Kommentar


                      nächstne sonntag neue folgen juhu^^ das gibt neues futter^^ lange genug gedauert hat es ja. der trailer war schon so spannend...
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von NCIS aber JAG find ich absolut langweilig
                        Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                        Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                        Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                        Faszinierend(Spock)

                        Kommentar


                          Nun ich fand JAG genial und habe mir NCIS eigentlich nur angeschaut, weil im ersten oder zweiten Teil die Untersuchung gegen Captain Harmon Rabb jr. vom JAG Corps gezeigt wurde. Aber Mark Harmon als Schauspieler war schon immer gut und deshalb bin ich dabei geblieben. Mittlerweile avanciert sie auf meiner Serienhitliste gleich nach CSI-Las Vegas.

                          Kommentar


                            Ich finde JAG immer noch klasse.Der inoffizielle Pilotfilm von NCIS war gegen ende der achten JAG Staffel (Eisige Zeiten 1/2).Allerdings spielte Sasha Alexander noch nicht mit.An ihrer stelle war Robyn Lively,die Agent Blackadder spielte.War eine wirklich gute Folge,die auch dazu benutzt wurde um dem Sender die neue Serie schmackhaft zu machen.Was ja im endeffekt auch geklappt hat.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              klingt das jetzt doof, wen ich frage was JAG ist???
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                JAG ist die äußerst erfolgreiche Serie, die sozusagen NCIS den Weg geebnet hat. Wie oben schon gesagt, war der eigentliche Pilot von NCIS eine Doppelfolge von JAG. Bei JAG geht es um Militäranwälte, die verschiedene, äh, Abenteuer erleben. Leider läuft die Serie nicht mehr.

                                Siehe auch: JAG – Im Auftrag der Ehre - Wikipedia
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X