Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    "Der Kopflose Reiter" war insgesamt ganz unterhaltsam. Was mich allerdings etwas gestört hatte, war zum einen Steves Mutter und zum anderen Steve selbst, die beide doch recht stark genervt haben. Wobei es bei Steves Mutter dieses mal besser war als das letzte mal, und mir die Anfangsszene mit Catherine sehr gut gefallen, was vor allem an dieser selbst lag.
    Anonstens finde ich, dass man bei der Beziehung zwischen McGarrett und Danny mitlerweile etwas zu dick aufträgt.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Der kopflose Reiter gab es ein paar angenehme Überraschungen. Die erste Überraschung war ein Gastauftritt der noch immer sehr heißen Bai Ling in der Rolle der Wahrsagerin Esmerelda. Die Rolle paßt einfach perfekt zu ihr. Weiters finde ich das sie noch immer zum Verlieben aussieht!
    Die andere Überraschung war das Wiederauftauchen von Steves Mutter. Die Frühstücksszene mit ihr Steve und Catherine war einfach genial. Jedoch ist sie nur zurückgekommen, weil sie estwas aus seinem Haus haben wollte. Mich würde brennend interessieren was da wohl auf dem Film war!?

• Lord Yu
    antwortet
    "Zwei Männer, ein Boot" hat mir ganz gut gefallen, allerdings fand ich das Zusammenspiel zwischen Danny und McGarret doch etwas nervig. Der Fall an sich war ganz ok, allerdings fand ich das Ende nicht so gut gelungen. Das Ende der Folge war aber dafür wieder mal sehr gut.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Vor garnicht mal so langer Zeit hatte Julie McNiven einen Gastauftritt in der Serie Navy CIS (S10E05) und nun sieht man diese süße Schauspielerin bei Hawaii Five-0 in der Folge Zwei Männer, ein Boot. Jedoch leider auch wieder nur ganz kurz.
    An dieser Folge hat mir das "Zusammenspiel" von Steve und Danny ganz gut gefallen. Die beiden verhalten sich wie ein altes Ehepaar das nur mehr meckert!
    Der Kriminalfall war in Ordnung, jedoch ein klein wenig vorhersehbar und in vielen anderen Serien und Filmen schon oft gesehen. Das der Mörder mit der Ehefrau zusammenarbeitet, damit die Frau an das Geld ihres Gatten kommt und somit den Mörder nur benutzt, war halt schon viel zu oft zu sehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Alles was dazwischen war, fand ich nicht sonderlich gelungen.
    Da muß ich dir leider zustimmen. Der gesamte Raub und die Einbindung von August March in diesen war chaotisch, verwirrend und unglaubwürdig.

Meiner Meinung nach hätte man "Diamantenfieber" so belassen sollen, wie sie war oder wenn man sie schon fortsetzen will, dann mit einem weiteren Fall im Sinne des ersten.
    Stimmt auch. Mir hat es zwar sehr gut gefallen das eine alte, offene Story weiterverfolgt wurde, jedoch die Art und Weise wie es gemacht wurde war extrem schwach.

Alles in allem wäre mir lieber gewesen, ich hätte die Folge verpasst, dann wäre "Diamantenfieber" wenigstens nicht versaut worden.
    So gesehen kann ich dir wieder zustimmen, war die Folge "Diamantenfieber" noch superspannend, so ist leider die Fortsetzung "Ein alter Bekannter" eine große Enttäuschung.

• Lord Yu
    antwortet
    Mir hat die Folge "Ein alter Bekannter" nicht sonderlich gut gefallen. Die Beerdigung am Anfang der Folge war definitv deren Höhepunkt, am zweitbesten fand ich das Ende.
    Alles was dazwischen war, fand ich nicht sonderlich gelungen.
    Während die Folge "Diamantenfieber" eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Folge(n) der Serie war, fand ich diese als Fortsetzung ersterer vollkommen unwürdig.
    Meiner Meinung nach hätte man "Diamantenfieber" so belassen sollen, wie sie war oder wenn man sie schon fortsetzen will, dann mit einem weiteren Fall im Sinne des ersten.
    Am meisten gestört hat mich August March´s ableben, vor allem die Art dessen.
    Alles in allem wäre mir lieber gewesen, ich hätte die Folge verpasst, dann wäre "Diamantenfieber" wenigstens nicht versaut worden.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Anfang der Folge Ein alter Bekannter habe ich eine Art der Beerdigung gesehen, die mehr sehr gut gefallen hat. So eine schöne Wasserbestattung, mit den engsten Freunden und Verwandten, finde ich sehr ansprechend.
    Gut gefallen hat mir an der Episode das eine alte Story wieder aufgegriffen und abgeschlossen wurde. Jedoch finde ich den Selbstmord von August March nicht gerade sehr einleuchtend und irgendwie finde ich es nicht überzeugend das August March immer alle Informationen hat, wie zum Beispiel wo sich die Räuber aufhalten sowie auch wo die Geisel verteckt war. Außerdem wie schafft er es immer sich gegen so gefährliche Verbrecher durchzusetzen!?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ansonsten war die Folge ganz interessant, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Wo Fat ersteinmal für ein Paar Folgen im Gefängnis geblieben wäre, als so kurz nach seiner Verhaftung schon wieder auszubrechen.
    Das war für mich auch ein großer störender Punkt der Folge. Eine Folge vorher wurde er festgenommen und inhaftiert und eine Folge später ist er schon wieder frei.
    Auch finde ich das ein so lange gesuchter Schwerverbrecher mit nur so wenig Absicherung verlegt wird, daß ist einfach unverantwortlich. Außerdem wurde bei der Befreiungsaktion kein einziger Schuß auf den Helikopter abgegeben.

• Lord Yu
    antwortet
    Die Folge "Shelburne" fand ich eher durchschnittlich, was wohl vor allem an Mc Garetts Mutter lag, die ich einfach nur nervig fand. Ansonsten war die Folge ganz interessant, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Wo Fat ersteinmal für ein Paar Folgen im Gefängnis geblieben wäre, als so kurz nach seiner Verhaftung schon wieder auszubrechen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Endlich geht es mit der dritten Staffel weiter. Die Folge Shelburne löst den Cliffhanger der zweiten Staffel sehr spannend auf. Für Chin Ho geht es leider mit dem Tod seiner Frau sehr traurig weiter. Glücklicherweise konnte wenigstens Kono gerettet werden. Die Story rund um Shelburne wird spannend weitergesponnen und mit der Szene wo Wo Fat auf Steves Mutter trifft, wird ein weiterer folgenübergreifender Handlungsbogen eröffnet.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Dass man nicht die letzten 10 Minuten komplett neu drehen kann ist klar. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich dann doch geben können.
    10 Minuten? Das waren 2 Minuten und die hätte man ja nun wirklich für jeden Täter anders drehen können. Da fällt pro Folge mehr im Schnittraum weg als hier hätte gedreht werden müssen

Und wozum Teufel hat man Jeff Fahey wieder ausgegraben? (der mit dem kranken Sohn)
    Der Rasenmähermann ist halt nicht totzukriegen

Eigentlich war der ja nicht wirklich tot, ich mein er spielte in Lost mit und auch in Machete, so richtig weg war er eigentlich nicht.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Du hast die anderen Enden dir wirklich angetan? Ich habs sofort bei der ersten Version gesehen was man austauschen muss und mir den Rest gespart.
    Nein, nur ein alternatives Ende. Wenn man das gesehen hat, weiß man doch sofort, wie das 3. Ende aussehen muss. Ich lag beim 2. Ende lachend auf der Couch. Das war nun wirklich mal schwach.

Das war so auffällig: Telefongespräch das das Motiv erklärt und bei der Verfolgungsjagd waren nur Steve, Chin Ho und der Verfolgte in einer Szene ohne Schnitt erkennbar zu sehen. Immer wenn der Täter zu sehen war, waren nur Arm oder Hinterkopf zu sehen oder die Entfernung war zu groß um den Unterschied zwischen Schauspieler und Stand-In zu erkennen. Mehr wars ja dann nicht was mit dem Fall zu tun hatte.
    Dass man nicht die letzten 10 Minuten komplett neu drehen kann ist klar. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich dann doch geben können.

Und wozum Teufel hat man Jeff Fahey wieder ausgegraben? (der mit dem kranken Sohn)

• Stargamer
    antwortet
    Hab die Folge und 2 der 3 Enden jetzt gesehen. Das war ja mal echt total billig. Das sind vielleicht 4 oder 5 Szenen, die anders sind.
    Ansonsten fand ich die Folge sogar ganz nett.
    Du hast die anderen Enden dir wirklich angetan? Ich habs sofort bei der ersten Version gesehen was man austauschen muss und mir den Rest gespart.

Das war so auffällig: Telefongespräch das das Motiv erklärt und bei der Verfolgungsjagd waren nur Steve, Chin Ho und der Verfolgte in einer Szene ohne Schnitt erkennbar zu sehen. Immer wenn der Täter zu sehen war, waren nur Arm oder Hinterkopf zu sehen oder die Entfernung war zu groß um den Unterschied zwischen Schauspieler und Stand-In zu erkennen. Mehr wars ja dann nicht was mit dem Fall zu tun hatte.

@Bethany Rhade

Vermutlich fehlt dir folgendes Ende, denn das wurde nirgends gesendet und gibts nur online:

Hawaii Five-0: Kapu, Alternate Ending #1 - Bing Videos

• Bethany Rhade
    antwortet
    3 Enden? Oh!

Kenne nur 2 Enden.

Mal schauen, ob dann irgendwas auf DVD rauskommt.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ja, auf der CBS Seite können sich Amerikaner die 3 verschiedenen Enden ansehen.

Und das Ende war ja sehr deutlich so gedreht das man den Täter ganz einfach austauschen kann. Täter wird durch E-mail identifiziert und die ganze Festnahme war so gedreht das man nur den Tätern einzeln sieht, und so das man die Stand-Ins vom Maincast nehmen konnte. Kreativ war das nicht sondern ganz billig. So nach der Devise wir müssen Social Media integrieren, das darf aber nicht mehr kosten als ne normale Folge.
    Hab die Folge und 2 der 3 Enden jetzt gesehen. Das war ja mal echt total billig. Das sind vielleicht 4 oder 5 Szenen, die anders sind.
    Ansonsten fand ich die Folge sogar ganz nett.

Und wow...Danny's Neffe war einer der Lawrence-Brüder.

Lädt...
X