Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Dieses Kosmetikum war ein Lockstoff für ein bestimmtes Tier...
Einen Kommentar schreiben:
-
Sagen wir mal so:
Das "kosmetische Hilfsmittel" war definiitv nicht entflammbar. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Du die Lösung kennst.
-
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigenMit welchem eigentlich eher in der Kosmetik verwendeten Artikel konnten die Griechen von Syrakus einen Krieg gegen die Römer für sich entscheiden? Und wie?
-
Mit welchem eigentlich eher in der Kosmetik verwendeten Artikel konnten die Griechen von Syrakus einen Krieg gegen die Römer für sich entscheiden? Und wie?
-
Ich bin begeistert.
Frauen, die in Florida beim Friseur unter dem Haartrockner einschlafen, werden tatsächlich mit einer Geldstrafe belegt.
Da war wohl mal eine Dame Feuer und Flamme für ihre neue Frisur.^^
Damit darf LuckyGuy sich jetzt etwas einfallen lassen.^^
-
Jetzt weiß ich es!
Frauen dürfen beim Friseur nicht einschlafen, insbesondere nicht unter der Trockenhaube!
Denn dann könnte das Haar verbrennen, und der Friseur müsste den Geruch verkokelter Haare wahrnehmen. Diese seelische Mishandlung kostet in den USA aber mindestens 500 Millionen Dollar. Da aber kaum eine Frau in der Lage sein wird, diese Summe aufzubringen, wird prophylaktisch einfach allen Frauen verboten, beim Friseur zu schlafen.
-
Auch das ist es nicht. Um es mal so zu sagen, die Fährte Beine oder Füße ist auch eher kalt.
Es ist schwer, an dieser Stelle noch weitere Tipps zu geben. Was bei der Auflösung dann auch deutlich werden wird.
Aber wir werden das schon noch in trockene Tücher bringen.
-
Man darf nicht einschlafen, sollange der Schuhverkäufer die Schuhe noch ans Bein anbringt. Das Gesetzt diente den Schutz von Riesenradfahrtverkäufern, ursprünglich, war aber so allgemein formuliert, dass es sich auch auf diesen Fall anwenden liess!
-
Wie gesagt, es hat nichts mit DIESER Art von Dienstleistungen zu tun.
Lucky Guy war wirklich schon nahe dran.
Edit:
Mal sehen, welchen Tipp kann ich noch geben ohne es gleich komplett aufzulösen...
Sowohl Frauen, wie auch Männer nehmen in regelmäßigen Abständen die Dienste dieses Dienstleisters in Anspruch.
Das Verbot einzuschlafen gilt allerdings nur für Frauen. Was mit der speziellen "Aktion", (ein besserer Ausdruck fällt mir leider dafür gerade nicht ein) welche einen Teil der Dienstleistung darstellt zusammenhängt, bei der dieses Verbot gilt. Denn diese(r) wird fast ausschließlich (es mag Ausnahmen geben) von der weiblichen Bevölkerung genutzt.Zuletzt geändert von Tordal; 17.12.2008, 16:59.
-
Prostituierten ist es untersagt während der arbeit (des Aktes) einzupennen??
-
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigenGeht es mal wieder um irgendein kurioses Gerichtsurteil aus dem Jahre 1857 oder so?
Frauen ist es verboten, bei der Massage einzuschlafen, wenn sie im eigenen Hause durchgeführt wird.
Es handelt sich um ein in Florida noch immer gültiges Gesetz und es bezieht sich auf das Einschlafen, soweit richtig.
Jetzt noch den richtigen Dienstleister finden und wenn möglcih noch sagen, bei welchem "Vorgang" dieses Verbot gilt.
-
Geht es mal wieder um irgendein kurioses Gerichtsurteil aus dem Jahre 1857 oder so?
Frauen ist es verboten, bei der Massage einzuschlafen, wenn sie im eigenen Hause durchgeführt wird.
-
Sorry, ich hatte die Frage noch einmal umformuliert, also nicht wundern.*duck*
Nein, damit hat es nichts zu tun und da ich wie gesagt gerade noch einmal umformuliert habe, verrate ich auch gleich, das die bis eben von mir angeführte "Lieblingsbeschäftigung" nichts mit Beischlaf zu tun hat.
-
Weil einige Männer bei One Night Stands Einrichtungsgegenstände klauen?