Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nur mal so als Amerkung, wäre ganz gut, wenn nicht jeder direkt ein schlechtes Gefühl hat, wenn er mich einmal sieht,
    ich meine, Shen ist Counseler und der Herr Meister des Gehiemdienstes kennt ds ja (herr Logic als Vulkanier mal sowieso) aber ansonsten könnte man mir auch ma blind trauen..
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      #77
      Ich bin Sicherheitsoffizier, ich traue nur denen, die ich bereits kenne, also Logic.
      Und als Sicherheitsoffizier, muss man nen gutes Gefühl haben, ansonsten könnte ich meinen Job an den nagel hängen
      Heißt ja nicht, dass ich irgendwas herausfinde, bevor Du anfängst und ich mit nachforschungen beginne.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #78
        So ich melde mich mal zurück, lag die letzten Tage mit einer Grippe im Bett...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Nazgûl
          So ich melde mich mal zurück, lag die letzten Tage mit einer Grippe im Bett...
          Ah hoffe es geht dir wieder gut, damit unsere Mission losgehen kann.
          Irgendwann haben Dominion und ich genug trainiert.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Nazgûl
            So ich melde mich mal zurück, lag die letzten Tage mit einer Grippe im Bett...
            gut dann schreib mal weiter

            Kommentar


              #81
              @Remus
              Baja ich schreib das alles, weil ich möchte dass das RPG weitergeht Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich warte sonst immer, darauf, dass was neues von der Sicherheit kommt, nur kam nichts

              @Raven
              OK, ich warte noch kurz auf eine Antwort von Logic und dann wende ich mich Dir zu.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                NUr mal so: Mein Char ist ein sehr erfahrener und TRickreicher verschwörer und saboteur und man sollte sich wirklich zunächst in ihm täuschen und nicht direkt alles aus einer Ahnung an dessen Stellvertreter Leiten, da kann sich Sarek ja gleih in die Zelle setzten und schlafen gehn...
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  #83
                  @Logic

                  Logic: „Mr. Hawk, wann werden wir Romulus erreichen?“
                  Müsste es nicht Vulkan heißen ?
                  Ich wüsste jetzt nicht, dass wir Botschafter Spock an Board haben.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                    @Logic
                    Müsste es nicht Vulkan heißen ?
                    Ich wüsste jetzt nicht, dass wir Botschafter Spock an Board haben.
                    Jaja ;-)
                    Ich habe es geändert. Ich sollte doch noch ein bißchen Aspirin nehmen. Daran ist nur die Grippe schuld.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Logic
                      Jaja ;-)
                      Ich habe es geändert. Ich sollte doch noch ein bißchen Aspirin nehmen. Daran ist nur die Grippe schuld.
                      Grippe ? Och Du armer, gute besserund.
                      Na dann bin ich ja beruhgt, ich dachte schon ich hätte da was totral überlesen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                        Grippe ? Och Du armer, gute besserund.
                        Na dann bin ich ja beruhgt, ich dachte schon ich hätte da was totral überlesen.
                        Ja danke. Ich habe nur noch Halsschmerzen und ein klein bißchen Kopfweh. Aber fürs RPG bin ich ja da ;-)

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                          Ich bin Sicherheitsoffizier, ich traue nur denen, die ich bereits kenne, also Logic.
                          Und als Sicherheitsoffizier, muss man nen gutes Gefühl haben, ansonsten könnte ich meinen Job an den nagel hängen
                          Heißt ja nicht, dass ich irgendwas herausfinde, bevor Du anfängst und ich mit nachforschungen beginne.
                          Gutes Gefühl hin oder her, ein fähiger Offizier sollte AUCH anerkennen, dass es Gründe geben muss, dass er selber nur stellv. Sicherheitschef - und nicht Sicherheitschef.

                          Außerdem ist das ein bisschen viel der Geheimnistuerei! Ihr solltet auf den Sicherheitschef auch noch eingehen und IHM den ganzen Kram vorlegen, wie gesagt, bisher IST er noch ein völlig normales Mitglied der Crew (und Raven soll jetzt nicht mit 'früheren Informationen' oder 'Hinweisen' kommen, es war bereits am Anfang des RPGs abgesprochen, dass er noch völlig unbemerkt bleibt - lasst seine Enttarnung doch mal ein bisschen überraschender Wirken)

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Garak
                            Gutes Gefühl hin oder her, ein fähiger Offizier sollte AUCH anerkennen, dass es Gründe geben muss, dass er selber nur stellv. Sicherheitschef - und nicht Sicherheitschef.
                            DAS hab ich auch NIE angezweifelt oder hab ich das irgendwo geschrieben ?
                            Worauf willste jetzt eigentlich genau hinweisen, in dem Teil den Du zitiert hast, hab ich zwei Dinge angesprochen, zum einen hab ich da auf Remus geantwortet wegen den Gefühlen und zum anderen hab ich da geschrieben, das ich von nichts weis und ich hab auch geschrieben, das ich zur Zeit nur Logic auf dem Schiff traue, da er deer einzige ist, den ich von der Valiant bereits kenne.

                            Also was meinst Du nun ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                              DAS hab ich auch NIE angezweifelt oder hab ich das irgendwo geschrieben ?
                              Worauf willste jetzt eigentlich genau hinweisen, in dem Teil den Du zitiert hast, hab ich zwei Dinge angesprochen, zum einen hab ich da auf Remus geantwortet wegen den Gefühlen und zum anderen hab ich da geschrieben, das ich von nichts weis und ich hab auch geschrieben, das ich zur Zeit nur Logic auf dem Schiff traue, da er deer einzige ist, den ich von der Valiant bereits kenne.

                              Also was meinst Du nun ?
                              Also hauptsächlich beziehe ich mich auf die Aktion mit Raven, der dir jetzt die ganze Leitung übergibt...das ist einfach unrealistisch, Sarek wird für sowas doch nicht zum Sicherheitschef, damit ihm dann niemand traut - seine vorher erstellte Akte wird schon soweit durchdacht sein, dass er sich an ihn wenden kann, sonst wäre Sarek nicht Sicherheitschef...

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Garak
                                Also hauptsächlich beziehe ich mich auf die Aktion mit Raven, der dir jetzt die ganze Leitung übergibt...das ist einfach unrealistisch, Sarek wird für sowas doch nicht zum Sicherheitschef, damit ihm dann niemand traut - seine vorher erstellte Akte wird schon soweit durchdacht sein, dass er sich an ihn wenden kann, sonst wäre Sarek nicht Sicherheitschef...
                                Und was willste dann von mir ?
                                Ichhalte mich hier nur an die Handlung, wie sie momentan läuft.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X